Rhetorik in der Anzeigenwerbung - 8 Angebote vergleichen
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Rhetorik in der Anzeigenwerbung (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783640651788 bzw. 3640651782, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. 28.06.2010, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. 28.06.2010, PDF.
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Rhetorik in der Anzeigenwerbung (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783640651788 bzw. 3640651782, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. PDF, 28.06.2010.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. PDF, 28.06.2010.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. ePUB, 28.06.2010.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. ePUB, 28.06.2010.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. ePUB, 28.06.2010.
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