Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,64 | € 43,92 | € 39,92 | € 32,86 | € 31,36 |
Nachfrage |
1
Sozialtechnische Regeln in der Werbung (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $31.32 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $32.13 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln für eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung angestrebt werden sollen. Um ein ganzheitliches Verständnis des Gegenstands zu ermöglichen, wird anschliessend die theoretische Fundierung des Einsatzes von Sozialtechniken in der Werbung aufgezeigt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Ansätze der Elementenpsychologie, der Gestaltpsychologie, der Ganzheitspsychologie und der Theorie der motivationsbedingten Wahrnehmung. Danach werden neue Erkenntnisse der Werbeforschung erörtert und im Zusammenhang mit den sozialtechnischen Gestaltungsregeln der Werbung diskutiert. Dies gibt Praktikern neue Hinweise zur effektiven Gestaltung der Werbung und hilft ihnen bei der wirkungsbezogenen Einschätzung von Werbemitteln. Schliesslich werden noch zwei aktuelle Printanzeigen analysiert und bezüglich der Berücksichtigung neuer, im Rahmen der Arbeit gewonnener Gestaltungshinweise beurteilt. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-26, Studio: GRIN Publishing.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln für eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung angestrebt werden sollen. Um ein ganzheitliches Verständnis des Gegenstands zu ermöglichen, wird anschliessend die theoretische Fundierung des Einsatzes von Sozialtechniken in der Werbung aufgezeigt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Ansätze der Elementenpsychologie, der Gestaltpsychologie, der Ganzheitspsychologie und der Theorie der motivationsbedingten Wahrnehmung. Danach werden neue Erkenntnisse der Werbeforschung erörtert und im Zusammenhang mit den sozialtechnischen Gestaltungsregeln der Werbung diskutiert. Dies gibt Praktikern neue Hinweise zur effektiven Gestaltung der Werbung und hilft ihnen bei der wirkungsbezogenen Einschätzung von Werbemitteln. Schliesslich werden noch zwei aktuelle Printanzeigen analysiert und bezüglich der Berücksichtigung neuer, im Rahmen der Arbeit gewonnener Gestaltungshinweise beurteilt. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-26, Studio: GRIN Publishing.
2
Sozialtechnische Regeln in Der Werbung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universitat Bern (Institut fur Marketing und Unternehmensfuhrung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln fur eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung angestrebt werden sollen. Um ein ganzheitliches Verstandnis des Gegenstands zu ermoglichen, wird anschliessend die theoretische Fundierung des Einsatzes von Sozialtechniken in der Werbung aufgezeigt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Ansatze der Elementenpsychologie, der Gestaltpsychologie, der Ganzheitspsychologie und der Theorie der motivationsbedingten Wahrnehmung. Danach werden neue Erkenntnisse der Werbeforschung erortert und im Zusammenhang mit den sozialtechnischen Gestaltungsregeln der Werbung diskutiert. Dies gibt Praktikern neue Hinweise zur effektiven Gestaltung der Werbung und hilft ihnen bei der wirkungsbezogenen Einschatzung von Werbemitteln. Schliesslich werden noch zwei aktuelle Printanzeigen analysiert und bezuglich der Berucksichtigung neuer, im Rahmen der Arbeit gewonnener Gestaltungshinweise beurteilt.
3
Symbolbild
Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse (2010)
DE PB US
ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
80 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 8209188/1, 2010. gebraucht; sehr gut, 118g, 3. Internationaler Versand, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
80 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 8209188/1, 2010. gebraucht; sehr gut, 118g, 3. Internationaler Versand, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
4
Sozialtechnische Regeln in der Werbung als von Hans-Ulrich Scheurer
DE NW
ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Sozialtechnische Regeln in Der Werbung
DE NW
ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: RUS.
Von Händler/Antiquariat, allianz.
New. New book. This is an older printing. 100% guaranteed. 011618.
Von Händler/Antiquariat, allianz.
New. New book. This is an older printing. 100% guaranteed. 011618.
6
Sozialtechnische Regeln in der Werbung Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse (2010)
DE NW
ISBN: 3640651200 bzw. 9783640651207, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…