Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
6 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182023
Schnitt 42,64 43,92 39,92 32,86 31,36
Nachfrage
Bester Preis: 23,44 (vom 03.02.2018)
1
9783640651207 - Hans-Ulrich Scheurer: Sozialtechnische Regeln in der Werbung (German Edition)
Hans-Ulrich Scheurer

Sozialtechnische Regeln in der Werbung (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

25,72 ($ 32,13)¹ + Versand: 13,57 ($ 16,95)¹ = 39,29 ($ 49,08)¹
unverbindlich

Neu ab: $31.32 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $32.13 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln für eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung angestrebt werden sollen. Um ein ganzheitliches Verständnis des Gegenstands zu ermöglichen, wird anschliessend die theoretische Fundierung des Einsatzes von Sozialtechniken in der Werbung aufgezeigt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Ansätze der Elementenpsychologie, der Gestaltpsychologie, der Ganzheitspsychologie und der Theorie der motivationsbedingten Wahrnehmung. Danach werden neue Erkenntnisse der Werbeforschung erörtert und im Zusammenhang mit den sozialtechnischen Gestaltungsregeln der Werbung diskutiert. Dies gibt Praktikern neue Hinweise zur effektiven Gestaltung der Werbung und hilft ihnen bei der wirkungsbezogenen Einschätzung von Werbemitteln. Schliesslich werden noch zwei aktuelle Printanzeigen analysiert und bezüglich der Berücksichtigung neuer, im Rahmen der Arbeit gewonnener Gestaltungshinweise beurteilt. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-26, Studio: GRIN Publishing.
2
9783640651207 - Hans-Ulrich Scheurer: Sozialtechnische Regeln in Der Werbung
Hans-Ulrich Scheurer

Sozialtechnische Regeln in Der Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

26,81 ($ 33,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universitat Bern (Institut fur Marketing und Unternehmensfuhrung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln fur eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung angestrebt werden sollen. Um ein ganzheitliches Verstandnis des Gegenstands zu ermoglichen, wird anschliessend die theoretische Fundierung des Einsatzes von Sozialtechniken in der Werbung aufgezeigt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Ansatze der Elementenpsychologie, der Gestaltpsychologie, der Ganzheitspsychologie und der Theorie der motivationsbedingten Wahrnehmung. Danach werden neue Erkenntnisse der Werbeforschung erortert und im Zusammenhang mit den sozialtechnischen Gestaltungsregeln der Werbung diskutiert. Dies gibt Praktikern neue Hinweise zur effektiven Gestaltung der Werbung und hilft ihnen bei der wirkungsbezogenen Einschatzung von Werbemitteln. Schliesslich werden noch zwei aktuelle Printanzeigen analysiert und bezuglich der Berucksichtigung neuer, im Rahmen der Arbeit gewonnener Gestaltungshinweise beurteilt.
3
9783640651207 - Scheurer, Hans-Ulrich: Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
Symbolbild
Scheurer, Hans-Ulrich

Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
80 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 8209188/1, 2010. gebraucht; sehr gut, 118g, 3. Internationaler Versand, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
4
9783640651207 - Sozialtechnische Regeln in der Werbung als von Hans-Ulrich Scheurer

Sozialtechnische Regeln in der Werbung als von Hans-Ulrich Scheurer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

26,99 + Versand: 25,00 = 51,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640651207 - Hans-Ulrich Scheurer: Sozialtechnische Regeln in Der Werbung
Symbolbild
Hans-Ulrich Scheurer

Sozialtechnische Regeln in Der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783640651207 bzw. 3640651200, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

94,44 ($ 117,98)¹ + Versand: 56,04 ($ 70,00)¹ = 150,48 ($ 187,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: RUS.
Von Händler/Antiquariat, allianz.
New. New book. This is an older printing. 100% guaranteed. 011618.
6
3640651200 - Scheurer, Hans-Ulrich: Sozialtechnische Regeln in der Werbung Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
Scheurer, Hans-Ulrich

Sozialtechnische Regeln in der Werbung Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3640651200 bzw. 9783640651207, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

26,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…