Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes S: Marketingstrategien für den US-Markt für Pfä
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,25 | € 46,34 | € 52,49 | € 34,99 |
Nachfrage |
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
ISBN: 9783638280150 bzw. 3638280152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kapitel 2 führt den Leser durch den deutschen Weinbau und leitet zu Kapitel 3 über, in dem die Facetten des Weinguts präsentiert werden. Die Produkte werden erklärt und analysiert sowie Umsätze und Absätze verglichen. Des Weiteren erläutere ich die angewandte Technologie, Produktion und Distribution. In Kapitel 4 analysiere ich den Weinmarkt USA und gebe einen Überblick über die geschichtliche Entwicklung, Marktgröße und Markttreiber. Eine Zukunftsprognose wird am Schluss des Kapitels dargelegt. Kapitel 5 behandelt die Wettbewerbsanalyse, wobei die wichtigsten Wettbewerber untersucht werden. Ein Markenimagevergleich zwischen deutschem Wein und Wein von dem Wachenheimer Weingut in den USA soll erkennen lassen, wie der Kunde die Marke beurteilt. In Kapitel 6 werden die Kunden analysiert und segmentiert sowie aktuelle Trends präsentiert. Die Resultate der internen und externen Analyse werden in Kapitel 7 unter Schlussfolgerungen dargestellt. In Kapitel 8 gebe ich eine Strategieempfehlung ab, die zur Zielerreichung dient. Der Marketingmix wird in Kapitel 9 detailliert erläutert. Das Management Summary in Kapitel 10 fasst die gesamten Erkenntnisse, Ziele und den Ausblick zusammen. In den Kapiteln 11 bis 14 folgen das Anlagenverzeichnis mit detaillierten Informationen zu spezifischen Punkten, das Literaturverzeichnis, mein Lebenslauf als auch die eidesstattliche Erklärung.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
ISBN: 9783640629114 bzw. 3640629116, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachbereich European Business Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kapitel 2 führt den Leser durch den deutschen Weinbau und leitet zu Kapitel 3 über, in dem die Facetten des Weinguts präsentiert werden. Die Produkte werden erklärt und analysiert sowie Umsätze und Absätze verglichen. Des Weiteren erläutere ich die angewandte Technologie, Produktion und Distribution. In Kapitel 4 analysiere ich den Weinmarkt USA und gebe einen Überblick über die geschichtliche Entwicklung, Marktgröße und Markttreiber. Eine Zukunftsprognose wird am Schluss des Kapitels dargelegt. Kapitel 5 behandelt die Wettbewerbsanalyse, wobei die wichtigsten Wettbewerber untersucht werden. Ein Markenimagevergleich zwischen deutschem Wein und Wein von dem Wachenheimer Weingut in den USA soll erkennen lassen, wie der Kunde die Marke beurteilt. In Kapitel 6 werden die Kunden analysiert und segmentiert sowie aktuelle Trends präsentiert. Die Resultate der internen und externen Analyse werden in Kapitel 7 unter Schlussfolgerungen dargestellt. In Kapitel 8 gebe ich eine Strategieempfehlung ab, die zur Zielerreichung dient. Der Marketingmix wird in Kapitel 9 detailliert erläutert. Das Management Summary in Kapitel 10 fasst die gesamten Erkenntnisse, Ziele und den Ausblick zusammen. In den Kapiteln 11 bis 14 folgen das Anlagenverzeichnis mit detaillierten Informationen zu spezifischen Punkten, das Literaturverzeichnis, mein Lebenslauf als auch die eidesstattliche Erklärung.2010. 124 S. 8 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marketingstrategien Fur Den Us-Markt Fur Pfalzer Weine Eines Renommierten Weingutes (2003)
ISBN: 9783640629114 bzw. 3640629116, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.9in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Worms (Fachbereich European Business Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kapitel 2 fhrt den Leser durch den deutschen Weinbau und leitet zu Kapitel 3 ber, in dem die Facetten des Weinguts prsentiert werden. Die Produkte werden erklrt und analysiert sowie Umstze und Abstze verglichen. Des Weiteren erlutere ich die angewandte Technologie, Produktion und Distribution. In Kapitel 4 analysiere ich den Weinmarkt USA und gebe einen berblick ber die geschichtliche Entwicklung, Marktgre und Markttreiber. Eine Zukunftsprognose wird am Schluss des Kapitels dargelegt. Kapitel 5 behandelt die Wettbewerbsanalyse, wobei die wichtigsten Wettbewerber untersucht werden. Ein Markenimagevergleich zwischen deutschem Wein und Wein von dem Wachenheimer Weingut in den USA soll erkennen lassen, wie der Kunde die Marke beurteilt. In Kapitel 6 werden die Kunden analysiert und segmentiert sowie aktuelle Trends prsentiert. Die Resultate der internen und externen Analyse werden in Kapitel 7 unter Schlussfolgerungen dargestellt. In Kapitel 8 gebe ich eine Strategieempfehlung ab, die zur Zielerreichung dient. Der Marketingmix wird in Kapitel 9 detailliert erlutert. Das Management Summary in Kapitel 10 fasst die gesamten Erkenntnisse, Ziele und den Ausblick zusammen. In den Kapiteln 11 bis 14 folgen das Anlagenverzeichnis mit detaillierten Informationen zu spezifischen Punkten, das Literaturverzeichnis, mein Lebenslauf als auch die eidesstattliche Erklrung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfä (2010)
ISBN: 9783640629114 bzw. 3640629116, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 29.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes, Auflage: 2. Auflage von 2010 // 2. Auflage, Autor: Tischendorf, Silke, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 124, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 189 gr, Verkäufer: averdo.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes (2003)
ISBN: 9783638280150 bzw. 3638280152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachbereich European Business Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kapitel 2 fährt den Leser durch den deutschen Weinbau und leitet zu Kapitel 3 über, in dem die Facetten des ... Ebook.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
ISBN: 9783638280150 bzw. 3638280152, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
ISBN: 9783638280150 bzw. 3638280152, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Marketingstrategien-f-r-den-US-Markt-f-r-Pf-lzer-Weine-eines-renommierten-Weingutes~~Silke-Tischendorf, Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes, NOOK Book (eBook).
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
ISBN: 9783638280150 bzw. 3638280152, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes (2004)
ISBN: 9783638280150 bzw. 3638280152, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes (2013)
ISBN: 9783640629114 bzw. 3640629116, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen