Von dem Buch Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort 'Natur' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort 'Natur'100%: Fritsch, Gabriele: Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort 'Natur' (ISBN: 9783640612659) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur92%: Gabriele Fritsch: Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur (ISBN: 9783640612581) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort 'Natur'
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 44,91 44,15 49,97
Nachfrage
Bester Preis: 37,78 (vom 11.09.2014)
1
9783640612659 - Fritsch, Gabriele: Geocaching als neue Methode im Lernort "Natur"
Fritsch, Gabriele

Geocaching als neue Methode im Lernort "Natur"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640612659 bzw. 3640612655, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fakultät Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Namen der vorkommenden Personen wurden anonymisiert. , Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfänger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort "Natur". In diesem Zusammenhang wurde ein zweitägiges Projekt mit verhaltensauffälligen Mädchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgeführt, um die Effektivität, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispädagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung persönlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten und der ***ual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der große Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens fünf Teilnehmer verfügbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefährdet. Je größer eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen können.2010. 84 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
Gabriele Fritsch

Geocaching als neue Methode im Lernort "Natur" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640612659 bzw. 3640612655, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fakultät Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Namen der vorkommenden Personen wurden anonymisiert. , Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfänger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort Natur . In diesem Zusammenhang wurde ein zweitägiges Projekt mit verhaltensauffälligen Mädchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgeführt, um die Effektivität, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispädagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung persönlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten und der ***ual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der große Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens fünf Teilnehmer verfügbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefährdet. Je größer eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen können. 84 pp. Deutsch.
3
Gabriele Fritsch

Geocaching ALS Neue Methode Im Lernort Natur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640612659 bzw. 3640612655, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

58,61 + Versand: 3,56 = 62,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 86 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 2, 0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nrnberg (Fakultt Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Namen der vorkommenden Personen wurden anonymisiert. , Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfnger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort Natur. In diesem Zusammenhang wurde ein zweitgiges Projekt mit verhaltensaufflligen Mdchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgefhrt, um die Effektivitt, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispdagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung persnlicher Fhigkeiten und Fertigkeiten und der ***ual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der groe Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens fnf Teilnehmer verfgbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefhrdet. Je grer eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Grnden kurzfristig nicht teilnehmen knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Fritsch, Gabriele

Geocaching als neue Methode im Lernort "Natur" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640612659 bzw. 3640612655, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: GRIN Verlag | Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer | Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fakultät Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Namen der vorkommenden Personen wurden anonymisiert. , Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfänger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort Natur . In diesem Zusammenhang wurde ein zweitägiges Projekt mit verhaltensauffälligen Mädchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgeführt, um die Effektivität, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispädagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung persönlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten und der ***ual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der große Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens fünf Teilnehmer verfügbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefährdet. Je größer eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen können. | Format: Paperback | 136 gr | 210x148x6 mm | 84 pp.
5
9783640612581 - Gabriele Fritsch: Geocaching als neue Methode im Lernort Natur - Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer
Gabriele Fritsch

Geocaching als neue Methode im Lernort Natur - Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640612581 bzw. 3640612582, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geocaching als neue Methode im Lernort Natur: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fakultät Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfänger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort `Natur`.In diesem Zusammenhang wurde ein zweitägiges Projekt mit verhaltensauffälligen Mädchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgeführt, um die Effektivität, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispädagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung persönlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten und der Sexual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der große Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens fünf Teilnehmer verfügbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefährdet. Je größer eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen können. Ebook.
6
9783640612581 - Gabriele Fritsch: Geocaching als neue Methode im Lernort Natur - Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer
Gabriele Fritsch

Geocaching als neue Methode im Lernort Natur - Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640612581 bzw. 3640612582, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geocaching als neue Methode im Lernort Natur: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fakultät Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfänger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort `Natur`.In diesem Zusammenhang wurde ein zweitägiges Projekt mit verhaltensauffälligen Mädchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgeführt, um die Effektivität, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispädagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung persönlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten und der Sexual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der große Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens fünf Teilnehmer verfügbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefährdet. Je gréer eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen können. Ebook.
7
Gabriele Fritsch

Geocaching ALS Neue Methode Im Lernort Natur (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640612659 bzw. 3640612655, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

65,39 + Versand: 1,39 = 66,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nurnberg (Fakultat Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Namen der vorkommenden Personen wurden anonymisiert., Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der modernen Schatzsuche via GPS-Empfanger, genannt Geocaching, als neue Methode der Sozialen Arbeit im Lernort Natur. In diesem Zusammenhang wurde ein zweitagiges Projekt mit verhaltensauffalligen Madchen, im Alter von 11 bis 14 Jahren, geplant und durchgefuhrt, um die Effektivitat, die Vor- und Nachteile und die Wirkung des Geocachings als erlebnispadagogische Methode zu untersuchen. Es zeigte sich, dass Geocaching durchaus eine Technik in der Sozialen Arbeit, im Sinne der Umwelterziehung, der Entwicklung personlicher Fahigkeiten und Fertigkeiten und der ***ual- bzw. Geschlechtererziehung sein kann. Der grosse Arbeits- und Planungsaufwand einer eigens kreierten Geocaching-Tour erscheint jedoch nur gerechtfertigt, wenn wenigstens funf Teilnehmer verfugbar sind, damit der Ausfall einzelner Beteiligter die Tour nicht gefahrdet. Je grosser eine Gruppe ist, desto weniger Schaden zieht es nach sich, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglied(er) erkranken oder aus sonstigen Grunden kurzfristig nicht teilnehmen konne.
8
9783640612581 - Gabriele Fritsch: Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur
Symbolbild
Gabriele Fritsch

Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783640612581 bzw. 3640612582, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur ab 27.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783640612581 - Gabriele Fritsch: Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur
Symbolbild
Gabriele Fritsch

Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640612581 bzw. 3640612582, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Weg vom Fernseher, hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783640612581 - Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur

Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640612581 bzw. 3640612582, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Weg vom Fernseher hinein ins Abenteuer - Geocaching als neue Methode im Lernort Natur ab 27.99 EURO 1. Auflage.
Lade…