Von dem Buch Grundlagen der Unternehmenskultur haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen der Unternehmenskultur100%: Ribana Neufeld: Grundlagen der Unternehmenskultur (ISBN: 9783640612628) GRIN Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Unternehmenskultur100%: Neufeld, Ribana: Grundlagen der Unternehmenskultur (ISBN: 9783640104819) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen der Unternehmenskultur - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202022
Schnitt 16,06 17,98 14,99 18,38 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 3,55 (vom 12.02.2020)
1
9783640612628 - Grundlagen der Unternehmenskultur

Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN, neu.

17,95 + Versand: 3,50 = 21,45
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff ¿Kultur¿ Der Begriff ¿Kultur¿ leitet sich aus dem Lateinischen ¿culturä ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen ¿gutes Geld für gute Arbeit¿ zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff ¿Unternehmenskultur¿ Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Ribana Neufeld, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783640612628 - Ribana Neufeld: Grundlagen der Unternehmenskultur
Ribana Neufeld

Grundlagen der Unternehmenskultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Grundlagen der Unternehmenskultur Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff ´Kultur´ Der Begriff ´Kultur´ leitet sich aus dem Lateinischen ´cultura´ ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen ´gutes Geld für gute Arbeit´ zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff ´Unternehmenskultur´ Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. 08.05.2010, Taschenbuch.
3
9783640612628 - Ribana Neufeld: Grundlagen der Unternehmenskultur
Symbolbild
Ribana Neufeld

Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff "Kultur" Der Begriff "Kultur" leitet sich aus dem Lateinischen "cultura" ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen "gutes Geld für gute Arbeit" zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff "Unternehmenskultur" Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen.
4
9783640104819 - Grundlagen der Unternehmenskultur

Grundlagen der Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1 Definition der UnternehmenskulturJedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen.1.1 Der Begriff KulturDer Begriff Kultur leitet sich aus dem Lateinischen cultura ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab.Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diese.
5
9783640612628 - Neufeld, Ribana: Grundlagen der Unternehmenskultur
Neufeld, Ribana

Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff "Kultur" Der Begriff "Kultur" leitet sich aus dem Lateinischen "cultura" ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen "gutes Geld für gute Arbeit" zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff "Unternehmenskultur" Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783640104819 - Ribana Neufeld: Grundlagen der Unternehmenskultur
Ribana Neufeld

Grundlagen der Unternehmenskultur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff „Kultur“ Der Begriff „Kultur“ leitet sich aus dem Lateinischen „cultura“ ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen „gutes Geld für gute Arbeit“ zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff „Unternehmenskultur“ Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-07-16, Freigegeben: 2008-07-16, Studio: GRIN Verlag.
7
9783640104819 - Ribana Neufeld: Grundlagen der Unternehmenskultur
Ribana Neufeld

Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen der Unternehmenskultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der UnternehmenskulturJedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen.1.1 Der Begriff `Kultur`Der Begriff `Kultur` leitet sich aus dem Lateinischen `cultura` ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab.Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen `gutes Geld für gute Arbeit` zu verstehen ist.Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität.1.2 Der Begriff `Unternehmenskultur`Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen vonUnternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werdenk?nnen. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- undNormenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Ebook.
8
9783640104819 - Ribana Neufeld: Grundlagen der Unternehmenskultur
Ribana Neufeld

Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen der Unternehmenskultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der UnternehmenskulturJedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen.1.1 Der Begriff `Kultur`Der Begriff `Kultur` leitet sich aus dem Lateinischen `cultura` ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab.Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen `gutes Geld für gute Arbeit` zu verstehen ist.Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität.1.2 Der Begriff `Unternehmenskultur`Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen vonUnternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werdenkönnen. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- undNormenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Ebook.
9
9783640104819 - Neufeld, Ribana: Grundlagen der Unternehmenskultur
Neufeld, Ribana

Grundlagen der Unternehmenskultur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640612628 - Neufeld, Ribana: Grundlagen der Unternehmenskultur
Neufeld, Ribana

Grundlagen der Unternehmenskultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, neu.

3,55 + Versand: 5,74 = 9,29
unverbindlich

Neu ab: 3,55 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…