Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Unternehmenskultur - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,06 | € 17,98 | € 14,99 | € 18,38 | € 17,95 |
Nachfrage |
Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)
ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN, neu.
Grundlagen der Unternehmenskultur (2010)
ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Grundlagen der Unternehmenskultur Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff ´Kultur´ Der Begriff ´Kultur´ leitet sich aus dem Lateinischen ´cultura´ ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen ´gutes Geld für gute Arbeit´ zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff ´Unternehmenskultur´ Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. 08.05.2010, Taschenbuch.
Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)
ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Grundlagen der Unternehmenskultur
ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1 Definition der UnternehmenskulturJedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen.1.1 Der Begriff KulturDer Begriff Kultur leitet sich aus dem Lateinischen cultura ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab.Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diese.
Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)
ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff "Kultur" Der Begriff "Kultur" leitet sich aus dem Lateinischen "cultura" ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen "gutes Geld für gute Arbeit" zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff "Unternehmenskultur" Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Grundlagen der Unternehmenskultur (2008)
ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der Unternehmenskultur Jedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen. 1.1 Der Begriff „Kultur“ Der Begriff „Kultur“ leitet sich aus dem Lateinischen „cultura“ ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab. Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen „gutes Geld für gute Arbeit“ zu verstehen ist. Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität. 1.2 Der Begriff „Unternehmenskultur“ Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen von Unternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werden können. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- und Normenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-07-16, Freigegeben: 2008-07-16, Studio: GRIN Verlag.
Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)
ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen der Unternehmenskultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der UnternehmenskulturJedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen.1.1 Der Begriff `Kultur`Der Begriff `Kultur` leitet sich aus dem Lateinischen `cultura` ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab.Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen `gutes Geld für gute Arbeit` zu verstehen ist.Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität.1.2 Der Begriff `Unternehmenskultur`Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen vonUnternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werdenk?nnen. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- undNormenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Ebook.
Grundlagen der Unternehmenskultur (2007)
ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen der Unternehmenskultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Definition der UnternehmenskulturJedes Unternehmen hat unabhängig von Präferenzen, Trends, Erfolg oder Misserfolg, seine eigene Unternehmenskultur, die je nach Entwicklungsgeschichte eines Unternehmens mehr oder weniger stark ausdifferenziert ist. Der Kern oder die Grundlage einer Unternehmenskultur besteht aus kollektiven Überzeugungen, die das Denken, Handeln und Empfinden der Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen beeinflussen.1.1 Der Begriff `Kultur`Der Begriff `Kultur` leitet sich aus dem Lateinischen `cultura` ab. Dieses Wort bezog sich ursprünglich auf die landwirtschaftliche Tätigkeit des Ackerbaus im Sinne von pflegen und bebauen. Im Gegensatz zur Natur ist der Begriff Kultur ein Werk von Menschen. Diese leiten die praktische Lebensgestaltung aus bestimmten Denkmustern und Entscheidungsregeln ab.Die Kultur wird häufig anhand von verschiedenen Normen- und Wertevorstellungen der jeweiligen Gruppe bzw. Organisationsmitglieder unterschieden. Normenvorstellungen sind in diesem Zusammenhang Normen, unter denen `gutes Geld für gute Arbeit` zu verstehen ist.Als Wertevorstellung sind hier Werte zu verstehen, die die Gruppe selbst zum Ausdruck bringt, z.B. die Produktqualität.1.2 Der Begriff `Unternehmenskultur`Nach dieser Erklärung wird deutlich, dass Entscheidungen und Handlungen vonUnternehmensmitgliedern auf ein Normen- und Wertesystem zurückgeführt werdenkönnen. Die Unternehmenskultur ist die Grundgesamtheit gemeinsamer Wert- undNormenvorstellung sowie geteilte Denk- und Verhaltensmuster, die die Entscheidungen und Aktivitäten der Unternehmensmitglieder prägen. Ebook.
Grundlagen der Unternehmenskultur (2008)
ISBN: 9783640104819 bzw. 3640104811, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen der Unternehmenskultur (2010)
ISBN: 9783640612628 bzw. 3640612620, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, neu.
Neu ab: 3,55 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen