Von dem Buch Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Author100%: Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Author (ISBN: 9783640611638) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen (German Edition)86%: Jost, Ines: Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen (German Edition) (ISBN: 9783640611386) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Author
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 15,35 8,77
Nachfrage
Bester Preis: 6,52 (vom 24.01.2019)
1
9783640611638 - Ines Jost: Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen
Ines Jost

Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen, wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen.
2
9783640611386 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
Symbolbild
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen , wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen. 24 pp. Deutsch.
3
9783640611638 - Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Ines Jost Author

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Ines Jost Author (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,54 ($ 10,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit 'Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen', wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen.
4
9783640611386 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren Des Kundenverhaltens Bei Mobilfunkanbietern
Symbolbild
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren Des Kundenverhaltens Bei Mobilfunkanbietern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,78 + Versand: 3,56 = 31,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Kln (Institut fr Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen, wird im ersten Teil auf das grundstzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen knnen, werden nher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann nher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedrfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschlieend betrachten wir den Einfluss von ueren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schlieung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640611638 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit `Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen`, wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet.Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen. Ebook.
6
9783640611386 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren Des Kundenverhaltens Bei Mobilfunkanbietern (Paperback)
Symbolbild
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren Des Kundenverhaltens Bei Mobilfunkanbietern (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,02 + Versand: 1,39 = 24,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Koln (Institut fur Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen, wird im ersten Teil auf das grundsatzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen konnen, werden naher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann naher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedurfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschliessend betrachten wir den Einfluss von ausseren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schliessung des Nokia-Werks in Bochum eingegang.
7
9783640611638 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern ... Ebook.
8
9783640611638 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Publishing, GRIN Publishing, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,52 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640611386 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640611638 - Ines Jost: Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
Ines Jost

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book.

8,79 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…