Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Author
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,35 | € 8,77 |
Nachfrage |
Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen
ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen, wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2010)
ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen , wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen. 24 pp. Deutsch.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern Ines Jost Author (2008)
ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit 'Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen', wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen.
Beeinflussende Faktoren Des Kundenverhaltens Bei Mobilfunkanbietern (2008)
ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Kln (Institut fr Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen, wird im ersten Teil auf das grundstzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen knnen, werden nher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann nher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedrfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschlieend betrachten wir den Einfluss von ueren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schlieung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2008)
ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit `Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen`, wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet.Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen. Ebook.
Beeinflussende Faktoren Des Kundenverhaltens Bei Mobilfunkanbietern (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Koln (Institut fur Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen, wird im ersten Teil auf das grundsatzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen konnen, werden naher betrachtet. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann naher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedurfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen. Abschliessend betrachten wir den Einfluss von ausseren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schliessung des Nokia-Werks in Bochum eingegang.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2008)
ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern ... Ebook.
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2010)
ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Publishing, GRIN Publishing, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern (2013)
ISBN: 9783640611386 bzw. 3640611381, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern
ISBN: 9783640611638 bzw. 3640611632, in Deutsch, GRIN Publishing, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen