Von dem Buch Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift'100%: Hein, Susanne: Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift' (ISBN: 9783640608782) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift95%: Susanne Hein: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift (ISBN: 9783640608270) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift' - 11 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152022
Schnitt 35,90 45,95 50,14 57,21 52,95
Nachfrage
Bester Preis: 34,44 (vom 03.10.2013)
1
9783640608782 - Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift'

Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift' (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, GRIN, neu.

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um über dieses Instrument die kundenbezogene Unternehmenskommunikation aus PR-Perspektive zu beleuchten. Basierend auf der Annahme, dass PR einen positiven Einfluss auf die von Unternehmen zunehmend fokussierte Kundenbindung nimmt, soll mit dieser Arbeit versucht werden, den unternehmerischen Wertbeitrag von PR anhand des Erfolgs der Kundenzeitschrift darzustellen. Auf der Grundlage wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse wird zunächst die Bedeutung von PR in der Kommunikation mit der Kundschaft, welche für Unternehmen als Anspruchgruppe eine zentrale Rolle spielt, verdeutlicht. Mit einer Untersuchung des Hamburger Mietermagazins 'WIR gemeinsam' soll im Idealfall der Erfolg einer ausgewählten Kundenzeitschrift, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit publiziert wird, belegt werden. In Leitfadeninterviews werden 20 Leser befragt und die Ergebnisse hinsichtlich des PR-Erfolgs der Zeitschrift exemplarisch ausgewertet. 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
2
9783640608782 - Susanne Hein: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift German Edition
Symbolbild
Susanne Hein

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift German Edition (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

72,99 + Versand: 3,51 = 76,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 312 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 3, Freie Universitt Berlin (Arbeitsbereich ffentlichkeitsarbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um ber dieses Instrument die kundenbezogene Unternehmenskommunikation aus PR-Perspektive zu beleuchten. Basierend auf der Annahme, dass PR einen positiven Einfluss auf die von Unternehmen zunehmend fokussierte Kundenbindung nimmt, soll mit dieser Arbeit versucht werden, den unternehmerischen Wertbeitrag von PR anhand des Erfolgs der Kundenzeitschrift darzustellen. Auf der Grundlage wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse wird zunchst die Bedeutung von PR in der Kommunikation mit der Kundschaft, welche fr Unternehmen als Anspruchgruppe eine zentrale Rolle spielt, verdeutlicht. Mit einer Untersuchung des Hamburger Mietermagazins WIR gemeinsam soll im Idealfall der Erfolg einer ausgewhlten Kundenzeitschrift, die im Rahmen der ffentlichkeitsarbeit publiziert wird, belegt werden. In Leitfadeninterviews werden 20 Leser befragt und die Ergebnisse hinsichtlich des PR-Erfolgs der Zeitschrift exemplarisch ausgewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640608270 - Susanne Hein: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam
Susanne Hein

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um über dieses Instrument die kundenbezogene Unternehmenskommunikation aus PR-Perspektive zu beleuchten. Basierend auf der Annahme, dass PR einen positiven Einfluss auf die von Unternehmen zunehmend fokussierte Kundenbindung nimmt, soll mit dieser Arbeit versucht werden, den unternehmerischen Wertbeitrag von PR anhand des Erfolgs der Kundenzeitschrift darzustellen. Auf der Grundlage wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse wird zunächst die Bedeutung von PR in der Kommunikation mit der Kundschaft, welche für Unternehmen als Anspruchgruppe eine zentrale Rolle spielt, verdeutlicht. Mit einer Untersuchung des Hamburger Mietermagazins WIR gemeinsam soll im Idealfall der Erfolg einer ausgewählten Kundenzeitschrift, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit publiziert wird, belegt werden. In Leitfadeninterviews werden 20 Leser befragt und die Ergebnisse hinsichtlich des PR-Erfolgs der Zeitschrift exemplarisch ausgewertet. Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit).
4
9783640608270 - Susanne Hein: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam
Susanne Hein

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift: Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um ... Ebook.
5
9783640608270 - Susanne Hein: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
Susanne Hein

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift ab 19.99 € als pdf eBook: Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783640608270 - Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift ab 19.99 € als pdf eBook: Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783640608782 - Susanne Hein: Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift": Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"
Susanne Hein

Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift": Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, 312 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640608782 - Susanne Hein: Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift": Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"
Susanne Hein

Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift": Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, 312 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640608270 - Hein, Susanne: Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
Hein, Susanne

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640608782 - Hein, Susanne: Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"
Symbolbild
Hein, Susanne

Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…