Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift' - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,90 | € 45,95 | € 50,14 | € 57,21 | € 52,95 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktor 'Kundenzeitschrift' (2005)
ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, GRIN, neu.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift German Edition (2005)
ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 312 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 3, Freie Universitt Berlin (Arbeitsbereich ffentlichkeitsarbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um ber dieses Instrument die kundenbezogene Unternehmenskommunikation aus PR-Perspektive zu beleuchten. Basierend auf der Annahme, dass PR einen positiven Einfluss auf die von Unternehmen zunehmend fokussierte Kundenbindung nimmt, soll mit dieser Arbeit versucht werden, den unternehmerischen Wertbeitrag von PR anhand des Erfolgs der Kundenzeitschrift darzustellen. Auf der Grundlage wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse wird zunchst die Bedeutung von PR in der Kommunikation mit der Kundschaft, welche fr Unternehmen als Anspruchgruppe eine zentrale Rolle spielt, verdeutlicht. Mit einer Untersuchung des Hamburger Mietermagazins WIR gemeinsam soll im Idealfall der Erfolg einer ausgewhlten Kundenzeitschrift, die im Rahmen der ffentlichkeitsarbeit publiziert wird, belegt werden. In Leitfadeninterviews werden 20 Leser befragt und die Ergebnisse hinsichtlich des PR-Erfolgs der Zeitschrift exemplarisch ausgewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam
ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um über dieses Instrument die kundenbezogene Unternehmenskommunikation aus PR-Perspektive zu beleuchten. Basierend auf der Annahme, dass PR einen positiven Einfluss auf die von Unternehmen zunehmend fokussierte Kundenbindung nimmt, soll mit dieser Arbeit versucht werden, den unternehmerischen Wertbeitrag von PR anhand des Erfolgs der Kundenzeitschrift darzustellen. Auf der Grundlage wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse wird zunächst die Bedeutung von PR in der Kommunikation mit der Kundschaft, welche für Unternehmen als Anspruchgruppe eine zentrale Rolle spielt, verdeutlicht. Mit einer Untersuchung des Hamburger Mietermagazins WIR gemeinsam soll im Idealfall der Erfolg einer ausgewählten Kundenzeitschrift, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit publiziert wird, belegt werden. In Leitfadeninterviews werden 20 Leser befragt und die Ergebnisse hinsichtlich des PR-Erfolgs der Zeitschrift exemplarisch ausgewertet. Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit).
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam (2005)
ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift: Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzeitschriften boomen. Der anhaltende Trend zur Herausgabe einer Kundenzeitschrift wird zum Anlass genommen, um ... Ebook.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift ab 19.99 € als pdf eBook: Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift WIR gemeinsam. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift": Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam" (2013)
ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, 312 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift": Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam" (2013)
ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, 312 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
ISBN: 9783640608270 bzw. 3640608275, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift" (2010)
ISBN: 9783640608782 bzw. 364060878X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.