Von dem Buch Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums100%: Hagemann, Michael: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums (ISBN: 9783640607921) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung: Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums76%: Hagemann, Michael: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung: Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums (ISBN: 9783640607556) Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie als eBook von35%: Hagemann, Michael: Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie als eBook von (ISBN: 9783640607129) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
16 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 29,96 29,99 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640607921 - Michael Hagemann: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Michael Hagemann

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640607921 bzw. 3640607929, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und benötigt, werden immer anspruchsvoller, umfangreicher und wichtiger. Aus diesem Grund wird es für produzierende Unternehmen zunehmend wichtig, als kompletter Problemlöser für die Kunden aufzutreten. Das gilt insbesondere für alle Themen zur Verfügbarkeit und Qualitätssicherung, da es hierbei zunehmend striktere und komplexere Vorschriften und Auflagen gibt. Ein zentrales Element auf dem Weg zu einer solchen Kompetenz ist die ständige Erweiterung des Portfolios um neue produktbegleitende Serviceleistungen, um so die erhöhte Nachfrage nach hochwertigen Premium-Service-Leistungen nachzukommen. Neue Leistungen stellen die Unternehmen wiederum vor die Aufgabe über neue Preisforderungen zu entscheiden. Die vorliegende Arbeit soll dem Leser Einblicke in die Möglichkeiten der Preisbildung und Verrechnung für neue industrielle Serviceleistungen verschaffen. Dazu werden aktuelle Methoden, Ansätze und Instrumente theoretisch erläutert, sowie am Beispiel einer neuen industriellen Serviceleistung der Firma Sartorius AG dargestellt. Hierbei handelt es sich um den kürzlich entwickelten Equipment Qualification Ordner, in welchem alle zum Kernprodukt gehörenden Informationen gesammelt werden. Im Abschnitt 3.3 wird die neue Leistung des Servicezentrums der Sparte Mechatronik näher erläutert. In der Praxis ist die Preisfestsetzung ein zentrales Problem, da sich Preise unmittelbar über die Absatzchancen auf die Gewinnsituation des Unternehmens auswirken. Es würde den Rahmen dieser Arbeit bei weitem überschreiten, wenn das gesamte Preismanagement dargestellt würde. Aus diesem Grund wurden die Bereiche der Preisbildung und -durchsetzung für Serviceleistungen gewählt, die nach Darstellung einiger Grundelemente der Preispolitik erläutert werden. Beiden kommt im Rahmen der preispolitischen Entscheidungen neuer Leistungen eine große strategische Bedeutung zu, welche die Marketingpolitik eines Unternehmens entscheidend mitbestimmt. Eine generelle Auseinandersetzung mit dem Thema Preispolitik scheint in Anbetracht der heutigen wirtschaftlichen Lage dringend notwendig. Die Ertragssituation deutscher Unternehmen ist außergewöhnlich unbefriedigend, da ein Großteil der Kostensenkungs- und Mengensteigerungsmaßnahmen an ihre Grenzen gestoßen sind. Der Preis, als dritte beeinflussbare Determinante des Gewinns, rückt vielerorts immer mehr in den Mittelpunkt.
2
9783640607556 - Hagemann, Michael: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Hagemann, Michael

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640607556 bzw. 3640607554, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und benötigt, werden immer anspruchsvoller, umfangreicher und wichtiger.Aus diesem Grund wird es für produzierende Unternehmen zunehmendwichtig, als kompletter Problemlöser für die Kunden aufzutreten. Das gilt insbesondere für alle Themen zur Verfügbarkeit und Qualitätssicherung, da es hierbei zunehmend striktere und komplexere Vorschriften und Auflagen gibt. Ein zentrales Element auf dem Weg zu einer solchen Kompetenz ist die ständige Erweiterung des Portfolios um neue produktbegleitende Serviceleistungen, um so die erhöhte Nachfrage nach hochwertigen Premium-Service-Leistungen nachzukommen. Neue Leistungen stellen die Unternehmen wiederum vor die Aufgabe über neue Preisforderungen zu entscheiden.Die vorliegende Arbeit soll dem Leser Einblicke in die Möglichkeiten der Preisbildung und Verrechnung für neue industrielle Serviceleistungen verschaffen. Dazu werden aktuelle Methoden, Ansätze und Instrumente theoretisch erläutert, sowie am Beispiel einer neuen industriellen Serviceleistung der Firma Sartorius AG dargestellt. Hierbei handelt es sich um denkürzlich entwickelten "Equipment Qualification Ordner", in welchem alle zum Kernprodukt gehörenden Informationen gesammelt werden. Im Abschnitt 3.3 wird die neue Leistung des Servicezentrums der Sparte Mechatronik näher erläutert.In der Praxis ist die Preisfestsetzung ein zentrales Problem, da sich Preise unmittelbar über die Absatzchancen auf die Gewinnsituation des Unternehmens auswirken. Es würde den Rahmen dieser Arbeit bei weitem überschreiten, wenn das gesamte Preismanagement dargestellt würde. Aus diesem Grund wurden die Bereiche der Preisbildung und -durchsetzung für Serviceleistungen gewählt, die nach Darstellung einiger Grundelemente der Preispolitik erläutert werden. Beiden kommt im Rahmen der preispolitischen Entscheidungen neuer Leistungen eine große strategische Bedeutung zu, welche die Marketingpolitik eines Unternehmens entscheidend mitbestimmt.Eine generelle Auseinandersetzung mit dem Thema Preispolitik scheint in Anbetracht der heutigen wirtschaftlichen Lage dringend notwendig. Die Ertragssituation deutscher Unternehmen ist außergewöhnlich unbefriedigend, da ein Großteil der Kostensenkungs- und Mengensteigerungsmaßnahmen an ihre Grenzen gestoßen sind. Der Preis, als dritte beeinflussbare Determinantedes Gewinns, rückt vielerorts immer mehr in den Mittelpunkt2010. 68 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640607556 - Michael Hagemann: Preispolitische Entscheidungen Fur Eine Neue Industrielle Serviceleistung
Symbolbild
Michael Hagemann

Preispolitische Entscheidungen Fur Eine Neue Industrielle Serviceleistung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640607556 bzw. 3640607554, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,46 + Versand: 3,53 = 70,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 70 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und bentigt, werden immer anspruchsvoller, umfangreicher und wichtiger. Aus diesem Grund wird es fr produzierende Unternehmen zunehmend wichtig, als kompletter Problemlser fr die Kunden aufzutreten. Das gilt insbesondere fr alle Themen zur Verfgbarkeit und Qualittssicherung, da es hierbei zunehmend striktere und komplexere Vorschriften und Auflagen gibt. Ein zentrales Element auf dem Weg zu einer solchen Kompetenz ist die stndige Erweiterung des Portfolios um neue produktbegleitende Serviceleistungen, um so die erhhte Nachfrage nach hochwertigen Premium-Service-Leistungen nachzukommen. Neue Leistungen stellen die Unternehmen wiederum vor die Aufgabe ber neue Preisforderungen zu entscheiden. Die vorliegende Arbeit soll dem Leser Einblicke in die Mglichkeiten der Preisbildung und Verrechnung fr neue industrielle Serviceleistungen verschaffen. Dazu werden aktuelle Methoden, Anstze und Instrumente theoretisch erlutert, sowie am Beispiel einer neuen industriellen Serviceleistung der Firma Sartorius AG dargestellt. Hierbei handelt es sich um den krzlich entwickelten Equipment Qualification Ordner, in welchem alle zum Kernprodukt gehrenden Informationen gesammelt werden. Im Abschnitt 3. 3 wird die neue Leistung des Servicezentrums der Sparte Mechatronik nher erlutert. In der Praxis ist die Preisfestsetzung ein zentrales Problem, da sich Preise unmittelbar ber die Absatzchancen auf die Gewinnsituation des Unternehmens auswirken. Es wrde den Rahmen dieser Arbeit bei weitem berschreiten, wenn das gesamte Preismanagement dargestellt wrde. Aus diesem Grund wurden die Bereiche der Preisbildung und -durchsetzung fr Se This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640607556 - Michael Hagemann: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Michael Hagemann

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640607556 bzw. 3640607554, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums, Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und benötigt, werden immer anspruchsvoller, umfangreicher und wichtiger.Aus diesem Grund wird es für produzierende Unternehmen zunehmendwichtig, als kompletter Problemlöser für die Kunden aufzutreten. Das gilt insbesondere für alle Themen zur Verfügbarkeit und Qualitätssicherung, da es hierbei zunehmend striktere und komplexere Vorschriften und Auflagen gibt. Ein zentrales Element auf dem Weg zu einer solchen Kompetenz ist die ständige Erweiterung des Portfolios um neue produktbegleitende Serviceleistungen, um so die erhöhte Nachfrage nach hochwertigen Premium-Service-Leistungen nachzukommen. Neue Leistungen stellen die Unternehmen wiederum vor die Aufgabe über neue Preisforderungen zu entscheiden.Die vorliegende Arbeit soll dem Leser Einblicke in die Möglichkeiten der Preisbildung und Verrechnung für neue industrielle Serviceleistungen verschaffen. Dazu werden aktuelle Methoden, Ansätze und Instrumente theoretisch erläutert, sowie am Beispiel einer neuen industriellen Serviceleistung der Firma Sartorius AG dargestellt. Hierbei handelt es sich um denkürzlich entwickelten "Equipment Qualification Ordner", in welchem alle zum Kernprodukt gehörenden Informationen gesammelt werden. Im Abschnitt 3.3 wird die neue Leistung des Servicezentrums der Sparte Mechatronik näher erläutert.In der Praxis ist die Preisfestsetzung ein zentrales Problem, da sich Preise unmittelbar über die Absatzchancen auf die Gewinnsituation des Unternehmens auswirken. Es würde den Rahmen dieser Arbeit bei weitem überschreiten, wenn das gesamte Preismanagement dargestellt würde. Aus diesem Grund wurden die Bereiche der Preisbildung und -durchsetzung für Serviceleistungen gewählt, die nach Darstellung einiger Grundelemente der Preispolitik erläutert werden. Beiden kommt im Rahmen der preispolitischen Entscheidungen neuer Leistungen eine große strategische Bedeutung zu, welche die Marketingpolitik eines Unternehmens entscheidend mitbestimmt.Eine generelle Auseinandersetzung mit dem Thema Preispolitik scheint in Anbetracht der heutigen wirtschaftlichen Lage dringend notwendig. Die Ertragssituation deutscher Unternehmen ist außergewöhnlich unbefriedigend, da ein Großteil der Kostensenkungs- und Mengensteigerungsmaßnahmen an ihre Grenzen gestoßen sind. Der Preis, als dritte beeinflussbare Determinantedes Gewinns, rückt vielerorts immer mehr in den Mittelpunkt.
5
3640607120 - Michael Hagemann: Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
Michael Hagemann

Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3640607120 bzw. 9783640607129, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Branchen gelten Serviceleistungen als ein wesentlicher Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Auch im Bereich der Investitionsgüterindustrie gewinnen diese stetig an Bedeutung. Das ehemals notwendige Übel der Reparaturen defekter Geräte wurde zwischenzeitig in vielen Unternehmen zum Erfolgsfaktor entwickelt, den es strategisch zu nutzen gilt und für den ein Servicemanagementkonzept erforderlich ist.Die Gründe hierfür liegen vor allem an der verschärften Konkurrenz, der ansteigenden Marktsättigung, einer zunehmenden Technisierung der Lebenswelt, der wachsenden Komplexität vieler Produkte und nicht zuletzt in der steigenden Serviceorientierung der Nachfrager bei erhöhtem Kostendruck. Des Weiteren werden die technischen Produkte immer austauschbarer. Hinsichtlich Leistung, Qualität, Design und Lebensdauer gibt es in vielen Bereichen kaum noch Unterschiede. Daher wird der Service mehr und mehr zum Differenzierungsmerkmal und beeinflusst die Kauf- und Wiederkauf-entscheidung maßgeblich. Zuweilen sprich man sogar von einem Marsch in die Dienstleistungsgesellschaft oder einer Tertiarisierung der Wirtschaft.Um sich im Umfeld der Produktanwendung zu differenzieren und sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, bieten viele Unternehmen umfassende und zuverlässige Serviceleistungen an. Diese haben je nach Einsatzbereich vielfältige Aufgaben und weisen die unterschiedlichsten Erscheinungsformen auf. Somit verwundert es nicht, dass auch das Marketing für Dienstleistungen seit einiger Zeit an Bedeutung gewinnt. Diese Entwicklung führt zwangsläufig zu einem verstärkten Interesse an den speziellen Problemen des Marketings für Dienstleistungen. Im Gegensatz zu Sachgütern, weisen Dienstleistungen spezifische Eigenschaften auf, welche im marktorientierten Servicemanagement zu berücksichtigen sind.Im vorliegenden Beitrag soll ein kompakter Überblick über die Besonderheiten im Dienstleistungsmarketing gegeben werden. Insbesondere werden die von Investitionsgüteranbietern gegenüber gewerblichen Nachfragern erbrachten Serviceleistungen eines technischen Kundendienstes behandelt. Dazu bedarf es zunächst eines orientierenden Grundlagenteils über Definitionen, Zusammenhänge und einer Beschreibung vermarktungs-relevanter Servicemerkmale. Des Weiteren werden Serviceziele, Nachfragebesonderheiten, Erfolgsfaktoren sowie Einsatzschwerpunkte der absatzpolitischen Instrumente im Rahmen des Servicemarketing erörtert.Anschließend zeigt die Ausführung, ... 2010, 74 Seiten, eBooks.
6
9783640607556 - Michael Hagemann: Preispolitische Entscheidungen Fur Eine Neue Industrielle Serviceleistung (Paperback)
Symbolbild
Michael Hagemann

Preispolitische Entscheidungen Fur Eine Neue Industrielle Serviceleistung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640607556 bzw. 3640607554, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,93 + Versand: 1,36 = 58,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und benotigt, werden immer anspruchsvoller, umfangreicher und wichtiger. Aus diesem Grund wird es fur produzierende Unternehmen zunehmend wichtig, als kompletter Problemloser fur die Kunden aufzutreten. Das gilt insbesondere fur alle Themen zur Verfugbarkeit und Qualitatssicherung, da es hierbei zunehmend striktere und komplexere Vorschriften und Auflagen gibt. Ein zentrales Element auf dem Weg zu einer solchen Kompetenz ist die standige Erweiterung des Portfolios um neue produktbegleitende Serviceleistungen, um so die erhohte Nachfrage nach hochwertigen Premium-Service-Leistungen nachzukommen. Neue Leistungen stellen die Unternehmen wiederum vor die Aufgabe uber neue Preisforderungen zu entscheiden. Die vorliegende Arbeit soll dem Leser Einblicke in die Moglichkeiten der Preisbildung und Verrechnung fur neue industrielle Serviceleistungen verschaffen. Dazu werden aktuelle Methoden, Ansatze und Instrumente theoretisch erlautert, sowie am Beispiel einer neuen industriellen Serviceleistung der Firma Sartorius AG dargestellt. Hierbei handelt es sich um den kurzlich entwickelten Equipment Qualification Ordner, in welchem alle zum Kernprodukt gehorenden Informationen gesammelt werden. Im Abschnitt 3.3 wird die neue Leistung des Servicezentrums der Sparte Mechatronik naher erlautert. In der Praxis ist die Preisfestsetzung ein zentrales Problem, da sich Preise unmittelbar uber die Absatzchancen auf die Gewinnsituation des Unternehmens auswirken. Es wurde den Rahmen dieser Arbeit bei weitem uberschreiten, wenn das gesamte Preismanagement dargestellt wurde. Aus diesem Grund wurden die Bereiche der Preisbildung und -durchsetzung fur Se.
7
9783640607921 - Michael Hagemann: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Michael Hagemann

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung - Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640607921 bzw. 3640607929, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung: Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Service einer Unternehmung kommt heutzutage eine ganz besondere Bedeutung zu. Leistungen, die der Kunde vom Service erwartet und ... Ebook.
8
9783640607129 - Michael Hagemann: Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
Michael Hagemann

Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640607129 bzw. 3640607120, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Branchen gelten Serviceleistungen als ein wesentlicher Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Auch im Bereich der ... Ebook.
9
9783640607921 - Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640607921 bzw. 3640607929, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung ab 17.99 € als pdf eBook: Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783640607921 - Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung als eBook von Michael Hagemann

Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung als eBook von Michael Hagemann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640607921 bzw. 3640607929, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung ab 17.99 EURO Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums.
Lade…