Von dem Buch Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung100%: Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (ISBN: 9783640607860) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (German Edition)82%: J Rg Michael, Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (German Edition) (ISBN: 9783640607617) Grin Verlag Aug 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 13,44 5,12
Nachfrage
Bester Preis: 4,01 (vom 01.11.2019)
1
9783640607860 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640607860 bzw. 3640607864, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Krise und steht ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen höherer Qualität aus Zielgruppensicht oder inflationärer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekürzte Redaktionsbudgets, sondern auch, daß Allrounder ihren »internen Kunden« (d.h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren »externen Kunden« (d.h. ihren Lesern) nicht genug »Wert« vermitteln konnten, nicht genug marktfähiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, büßten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an »Marktwert« ein. Anschließend beschäftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belächelte Aktivitäten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenüber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren können. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu können. 28.04.2010, ePUB.
2
9783640607860 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640607860 bzw. 3640607864, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,65 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,88 (Fr. 18,00)¹ = 21,53 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Krise und steht ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen höherer Qualität aus Zielgruppensicht oder inflationärer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekürzte Redaktionsbudgets, sondern auch, dass Allrounder ihren »internen Kunden« (d.h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren »externen Kunden« (d.h. ihren Lesern) nicht genug »Wert« vermitteln konnten, nicht genug marktfähiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, büssten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an »Marktwert« ein. Anschliessend beschäftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belächelte Aktivitäten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenüber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren können. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu können. ePUB, 28.04.2010.
3
9783640607617 - J. Rg Michael: Buchpublikationen ALS Marktprofilinstrument Einer Fachjournalistischen Expertenpositionierung German Edition
Symbolbild
J. Rg Michael

Buchpublikationen ALS Marktprofilinstrument Einer Fachjournalistischen Expertenpositionierung German Edition (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640607617 bzw. 3640607619, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,23 + Versand: 3,55 = 26,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlssigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwrtig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen hherer Qualitt aus Zielgruppensicht oder inflationrer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekrzte Redaktionsbudgets, sondern auch, da Allrounder ihren internen Kunden (d. h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren externen Kunden (d. h. ihren Lesern) nicht genug Wert vermitteln konnten, nicht genug marktfhiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, bten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an Marktwert ein. Anschlieend beschftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belchelte Aktivitten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren knnen. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640607617 - J. Rg Michael: Buchpublikationen ALS Marktprofilinstrument Einer Fachjournalistischen Expertenpositionierung
Symbolbild
J. Rg Michael

Buchpublikationen ALS Marktprofilinstrument Einer Fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640607617 bzw. 3640607619, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,35 + Versand: 3,53 = 29,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlssigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwrtig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen hherer Qualitt aus Zielgruppensicht oder inflationrer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekrzte Redaktionsbudgets, sondern auch, da Allrounder ihren internen Kunden (d. h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren externen Kunden (d. h. ihren Lesern) nicht genug Wert vermitteln konnten, nicht genug marktfhiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, bten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an Marktwert ein. Anschlieend beschftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belchelte Aktivitten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren knnen. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640607617 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Symbolbild
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640607617 bzw. 3640607619, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge-forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassischeAllround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Kriseund steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen höhererQualität aus Zielgruppensicht oder inflationärer Beliebigkeit. Frei-setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi-zieren nicht nur gekürzte Redaktionsbudgets, sondern auch, daßAllrounder ihren 'internen Kunden' (d.h. ihren Arbeitgebern) bzw.ihren 'externen Kunden' (d.h. ihren Lesern) nicht genug 'Wert'vermitteln konnten, nicht genug marktfähiges journalistisches In-formations-, Wissens- und Orientierungsprofil.Profillos, beliebig und austauschbar geworden, büßten sie im Zugeder Freisetzung oft nachhaltig an 'Marktwert' ein. Anschließendbeschäftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya-len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf-liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel-ten belächelte Aktivitäten wie Akquise und Organisation, Strate-gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung.Demgegenüber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in derheutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs-wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge-fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppenkennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren können.Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus,um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex-perte aufbauen zu können. 56 pp. Deutsch.
6
9783640607860 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640607860 bzw. 3640607864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge-forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen höherer Qualität aus Zielgruppensicht oder inflationärer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekürzte Redaktionsbudgets, sondern auch, da? Allrounder ihren "internen Kunden" (d.h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren "externen Kunden" (d.h. ihren Lesern) nicht genug "Wert" vermitteln konnten, nicht genug marktfähiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, bäten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an "Marktwert" ein. Anschließend beschäftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belächelte Aktivitäten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenüber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren können. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu können. Ebook.
7
9783640607860 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640607860 bzw. 3640607864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge-forderte, oft zuvor vernachlässigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwärtig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen höherer Qualität aus Zielgruppensicht oder inflationärer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekürzte Redaktionsbudgets, sondern auch, daß Allrounder ihren »internen Kunden« (d.h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren »externen Kunden« (d.h. ihren Lesern) nicht genug »Wert« vermitteln konnten, nicht genug marktfähiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, büßten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an »Marktwert« ein. Anschließend beschäftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belächelte Aktivitäten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenüber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren können. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu können. Ebook.
8
9783640607617 - J Rg Michael, Jörg Michael: Buchpublikationen ALS Marktprofilinstrument Einer Fachjournalistischen Expertenpositionierung (Paperback)
Symbolbild
J Rg Michael, Jörg Michael

Buchpublikationen ALS Marktprofilinstrument Einer Fachjournalistischen Expertenpositionierung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640607617 bzw. 3640607619, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,38 + Versand: 1,36 = 22,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Stets fordern Krisen strategische Anpassungsleistungen an neu ge- forderte, oft zuvor vernachlassigte Kompetenzen. Der klassische Allround-Journalismus durchschreitet gegenwartig solch eine Krise und steht am Scheideweg sich zu entscheiden zwischen hoherer Qualitat aus Zielgruppensicht oder inflationarer Beliebigkeit. Frei- setzungen zahlreicher Allrounder in den vergangenen Jahren indi- zieren nicht nur gekurzte Redaktionsbudgets, sondern auch, dass Allrounder ihren internen Kunden (d.h. ihren Arbeitgebern) bzw. ihren externen Kunden (d.h. ihren Lesern) nicht genug Wert vermitteln konnten, nicht genug marktfahiges journalistisches In- formations-, Wissens- und Orientierungsprofil. Profillos, beliebig und austauschbar geworden, bussten sie im Zuge der Freisetzung oft nachhaltig an Marktwert ein. Anschliessend beschaftigt mit dem (Wieder-)Aufbau eines existenzsichernden loya- len Kundenkreises mit hohem Kundenwert, verwenden freiberuf- liche Allrounder nun erhebliche Zeitabschnitte auf zuvor nicht sel- ten belachelte Aktivitaten wie Akquise und Organisation, Strate- gieentwicklung und Selbstmarketing, Networking und Profilgebung. Demgegenuber steigt die Nachfrage nach Expertenwissen in der heutigen Wissensgesellschaft, nach Substanz, Profil, Orientierungs- wert, Durchblick nach leserfreundlichem Fachjournalismus. Ge- fragt sind Experten, die die Leidensdruckthemen ihrer Zielgruppen kennen und ihr Fachwissen leserorientiert kommunizieren konnen. Doch nicht jede beliebige Form von Ressortwissen reicht bereits aus, um dauerhaft eine stabile fachjournalistische Positionierung als Ex- perte aufbauen zu konn.
9
9783640607860 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640607860 bzw. 3640607864, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,07 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640607617 - Jörg Michael: Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung
Jörg Michael

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640607617 bzw. 3640607619, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…