Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anspruch und Realitt des E-Learning und Blended Learning (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,44 | € 16,47 | € 17,37 |
Nachfrage |
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning (2010)
ISBN: 9783640607525 bzw. 364060752X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Human Resource Management, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Learning und Blendet Learning sind aus der heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft kaum mehr wegzudenken. Der Wissensdurst einerseits aber auch der vermeintliche Zwang immer auf der Höhe der Zeit zu sein beschert nicht nur Weiterbildungseinrichtungen einen steten Zulauf sondern erfordert auch auf Unternehmensseite eine wachsendes Angebot an Bildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten. Ein auf die Bedürfnisse der Lernwilligen abgestimmtes Angebot betrifft dabei nicht nur den Inhalt der Lernunterlagen, sondern gerade auch die Art und Weise der Stoffvermittlung. Gerade in Unternehmen, in denen für bestimmte Fortbildungsangebote eine zu geringe Teilnehmerzahl vor Ort in einem bestimmten Werk erreicht werden würde oder die durch ihre globale Positionierung mit unterschiedlichen Zeitzonen agieren müssen sehen sich hier großen Herausforderungen gegenüber.Bereits 2007 wurde von EUROSTAT eine Statistik veröffentlicht wonach die Verbreitung des Computers an Arbeitsplätzen innerhalb der Europäischen Union durchschnittlich bei über 50% liege und dieser Trend ist bis heute ungebrochen. Was also liegt näher als dieses Medium für Fortbildungsmaßnahmen zu nutzen Dennoch stellen sich dabei einige Fragen: Was versteckt sich hinter dem Begriff E-Learning Was bedeutet Blended Learning Kann man alle Lernszenarien am Computer abbilden und welche technischen Möglichkeiten gibt es überhaupt Diese Arbeit soll die voranstehenden Fragen beantworten und Möglichkeiten von E-Learning und Blended Learning aufzeigen. Über eine einleitende Begriffsklärung wird dabei der Bogen hin zu praktischen Beispielen gespannt. Ein Fazit und Ausblick bilden dabei den Schluss. 24 pp. Deutsch.
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning
ISBN: 9783640607341 bzw. 3640607341, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning und Blendet Learning sind aus der heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft kaum mehr wegzudenken. Der Wissensdurst einerseits aber auch der vermeintliche Zwang immer auf der Höhe der Zeit zu sein beschert nicht nur Weiterbildungseinrichtungen einen steten Zulauf sondern erfordert auch auf Unternehmensseite eine wachsendes Angebot an Bildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten. Ein auf die Bedürfnisse der Lernwilligen abgestimmtes Angebot betrifft dabei nicht nur den Inhalt der Lernunterlagen, sondern gerade auch die Art und Weise der Stoffvermittlung. Gerade in Unternehmen, in denen für bestimmte Fortbildungsangebote eine zu geringe Teilnehmerzahl vor Ort in einem bestimmten Werk erreicht werden würde oder die durch ihre globale Positionierung mit unterschiedlichen Zeitzonen agieren müssen sehen sich hier großen Herausforderungen gegenüber. Bereits 2007 wurde von EUROSTAT eine Statistik veröffentlicht wonach die Verbreitung des Computers an Arbeitsplätzen innerhalb der Europäischen Union durchschnittlich bei über 50% liege und dieser Trend ist bis heute ungebrochen. Was also liegt näher als dieses Medium für Fortbildungsmaßnahmen zu nutzen Dennoch stellen sich dabei einige Fragen: Was versteckt sich hinter dem Begriff E-Learning Was bedeutet Blended Learning Kann man alle Lernszenarien am Computer abbilden und welche technischen Möglichkeiten gibt es überhaupt Diese Arbeit soll die voranstehenden Fragen beantworten und Möglichkeiten von E-Learning und Blended Learning aufzeigen. Über eine einleitende Begriffsklärung wird dabei der Bogen hin zu praktischen Beispielen gespannt. Ein Fazit und Ausblick bilden dabei den Schluss. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Human Resource Management.
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning
ISBN: 9783640607525 bzw. 364060752X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Human Resource Management, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Learning und Blendet Learning sind aus der heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft kaum mehr wegzudenken. Der Wissensdurst einerseits aber auch der vermeintliche Zwang immer auf der Höhe der Zeit zu sein beschert nicht nur Weiterbildungseinrichtungen einen steten Zulauf sondern erfordert auch auf Unternehmensseite eine wachsendes Angebot an Bildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten. Ein auf die Bedürfnisse der Lernwilligen abgestimmtes Angebot betrifft dabei nicht nur den Inhalt der Lernunterlagen, sondern gerade auch die Art und Weise der Stoffvermittlung. Gerade in Unternehmen, in denen für bestimmte Fortbildungsangebote eine zu geringe Teilnehmerzahl vor Ort in einem bestimmten Werk erreicht werden würde oder die durch ihre globale Positionierung mit unterschiedlichen Zeitzonen agieren müssen sehen sich hier großen Herausforderungen gegenüber.Bereits 2007 wurde von EUROSTAT eine Statistik veröffentlicht wonach die Verbreitung des Computers an Arbeitsplätzen innerhalb der Europäischen Union durchschnittlich bei über 50% liege und dieser Trend ist bis heute ungebrochen. Was also liegt näher als dieses Medium für Fortbildungsmaßnahmen zu nutzen Dennoch stellen sich dabei einige Fragen: Was versteckt sich hinter dem Begriff E-Learning Was bedeutet Blended Learning Kann man alle Lernszenarien am Computer abbilden und welche technischen Möglichkeiten gibt es überhaupt Diese Arbeit soll die voranstehenden Fragen beantworten und Möglichkeiten von E-Learning und Blended Learning aufzeigen. Über eine einleitende Begriffsklärung wird dabei der Bogen hin zu praktischen Beispielen gespannt. Ein Fazit und Ausblick bilden dabei den Schluss. Taschenbuch.
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning
ISBN: 9783640607341 bzw. 3640607341, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 21 Seiten, Deutsch, E-Learning und Blendet Learning sind aus der heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft kaum mehr wegzudenken. Der Wissensdurst einerseits aber auch der vermeintliche Zwang immer auf der Höhe der Zeit zu sein beschert nicht nur Weiterbildungseinrichtungen einen steten Zulauf sondern erfordert auch auf Unternehmensseite eine wachsendes Angebot an Bildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten. Ein auf die Bedürfnisse der Lernwilligen abgestimmtes Angebot betrifft dabei nicht nur den Inhalt der Lernunterlagen, sondern gerade auch die Art und Weise der Stoffvermittlung. Gerade in Unternehmen, in denen für bestimmte Fortbildungsangebote eine zu geringe Teilnehmerzahl vor Ort in einem bestimmten Werk erreicht werden würde oder die durch ihre globale Positionierung mit unterschiedlichen Zeitzonen agieren müssen sehen sich hier großen Herausforderungen gegenüber.Bereits 2007 wurde von EUROSTAT eine Statistik veröffentlicht wonach die Verbreitung des Computers an Arbeitsplätzen innerhalb der Europäischen Union du.
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning (2010)
ISBN: 9783640607341 bzw. 3640607341, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Human Resource Management, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Learning und Blendet Learning sind aus der heutigen Wissens- und Informationsgesellschaft kaum mehr wegzudenken. Der ... Ebook.
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning
ISBN: 9783640607341 bzw. 3640607341, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Anspruch-und-Realit-t-des-E-Learning-und-Blended-Learning~~Nico-Schuster, Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning, NOOK Book (eBook).
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning (2010)
ISBN: 9783640607341 bzw. 3640607341, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning (2013)
ISBN: 9783640607525 bzw. 364060752X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning (2013)
ISBN: 9783640607525 bzw. 364060752X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anspruch und Realität des E-Learning und Blended Learning (2013)
ISBN: 9783640607525 bzw. 364060752X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen