Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportunterricht aus Sch14lersicht. Eine oeberpr14fung und Konkretisierung der Sprint-Studieoe im Grundschulsport (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,84 | € 53,50 | € 59,34 |
Nachfrage |
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der Sprint-Studie im Grundschulsport
ISBN: 9783640599332 bzw. 3640599330, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 176 Seiten, Deutsch, Wie sich der Sportunterricht ausschließlich aus der subjektiven Sicht von Grundschülern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht Kapitel gegliedert. In dem sich an dieses Kapitel anschließenden zweiten Kapitel erfolgt die theoretische Betrachtungsweise der subjektiven Sicht der Schüler. ...Auch das dritte Kapitel behandelt eine solche Studie, welche die Schülersicht im Sportunterricht thematisiert. Es ist die erste, repräsentative und bundesweite Schulsportuntersuchung die bereits zu Beginn angesprochene DSB-Sprint-Studie.Aufgrund ihrer Relevanz für die vorliegende Arbeit, werden die Sprint-Studie sowie deren quantitative und qualitative Ergebnisse zum Sportunterricht aus Schülerperspektive ausführlich und detailliert dargestellt.Kapitel 4 beschreibt das Untersuchungsvorgehen. ...Die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung werden schließlich im fünften Kapitel dargestellt und umfassend erläutert. Da.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der Sprint-Studie im Grundschulsport
ISBN: 9783640599950 bzw. 3640599950, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich der Sportunterricht ausschließlich aus der subjektiven Sicht von Grundschülern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht Kapitel gegliedert. In dem sich an dieses Kapitel anschließenden zweiten Kapitel erfolgt die theoretische Betrachtungsweise der subjektiven Sicht der Schüler. ... Auch das dritte Kapitel behandelt eine solche Studie, welche die Schülersicht im Sportunterricht thematisiert. Es ist die erste, repräsentative und bundesweite Schulsportuntersuchung - die bereits zu Beginn angesprochene DSB-Sprint-Studie. Aufgrund ihrer Relevanz für die vorliegende Arbeit, werden die Sprint-Studie sowie deren quantitative und qualitative Ergebnisse zum Sportunterricht aus Schülerperspektive ausführlich und detailliert dargestellt. Kapitel 4 beschreibt das Untersuchungsvorgehen. ... Die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung werden schließlich im fünften Kapitel dargestellt und umfassend erläutert. Dazu wird zuerst die befragte Schülerstichprobe anhand der soziodemografischen Daten beschrieben, anschließend die Ergebnisse der Fragebogenerhebung hinsichtlich des Sportunterrichts aus Schülersicht dargestellt sowie die des Sportlehrers aus Sicht der Schüler, bevor letztlich die Schülerwünsche in Bezug auf ihren Wunsch-Sportlehrer und ihren Wunsch-Sportunterricht aufgezeigt werden. Die abschließende Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse beantwortet schlussendlich die Hauptfragestellung, wie sich der Sportunterricht aus der subjektiven Sicht der befragten Grundschüler darstellt. Im sechsten Kapitel werden die in Kapitel 4 aufgestellten Hypothesen auf der Grundlage der in Kapitel 5 dargestellten Ergebnisse dieser Studie überprüft, auf diese Weise verifiziert oder falsifiziert. In Kapitel 7 werden die Ergebnisse mit Bezug auf die in Kapitel 2 und 3 vorgestellten Studien zur Schülersicht diskutiert und daraus pädagogische Konsequenzen, Änderungs-bzw. Verbesserungsvorschläge für die Schulpraxis abgeleitet. Im achten Kapitel folgen neben einem kurzen Rückblick auf die gesamte Studie auch ein Ausblick, in dem Anregungen und Vorschläge für mögliche weitere Untersuchungen gemacht werden, sowie ein abschließendes Fazit.2010. 180 S. 7 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sportunterricht aus Sch?lersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der Sprint-Studie im Grundschulsport (2009)
ISBN: 9783640599332 bzw. 3640599330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sportunterricht aus Sch?lersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der Sprint-Studie im Grundschulsport: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich der Sportunterricht ausschließlich aus der subjektiven Sicht von Grundschülern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht ... Ebook.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der Sprint-Studie im Grundschulsport
ISBN: 9783640599332 bzw. 3640599330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie sich der Sportunterricht ausschließlich aus der subjektiven Sicht von Grundschülern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht Kapitel gegliedert. In dem sich an dieses Kapitel anschließenden zweiten Kapitel erfolgt die theoretische Betrachtungsweise der subjektiven Sicht der Schüler. ... Auch das dritte Kapitel behandelt eine solche Studie, welche die Schülersicht im Sportunterricht thematisiert. Es ist die erste, repräsentative und bundesweite Schulsportuntersuchung die bereits zu Beginn angesprochene DSB-Sprint-Studie. Aufgrund ihrer Relevanz für die vorliegende Arbeit, werden die Sprint-Studie sowie deren quantitative und qualitative Ergebnisse zum Sportunterricht aus Schülerperspektive ausführlich und detailliert dargestellt. Kapitel 4 beschreibt das Untersuchungsvorgehen. ... Die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung werden schließlich im fünften Kapitel dargestellt und umfassend erläutert. Dazu wird zuerst die befragte Schülerstichprobe anhand der soziodemografischen Daten beschrieben, anschließend die Ergebnisse der Fragebogenerhebung hinsichtlich des Sportunterrichts aus Schülersicht dargestellt sowie die des Sportlehrers aus Sicht der Schüler, bevor letztlich die Schülerwünsche in Bezug auf ihren Wunsch-Sportlehrer und ihren Wunsch-Sportunterricht aufgezeigt werden. Die abschließende Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse beantwortet schlussendlich die Hauptfragestellung, wie sich der Sportunterricht aus der subjektiven Sicht der befragten Grundschüler darstellt. Im sechsten Kapitel werden die in Kapitel 4 aufgestellten Hypothesen auf der Grundlage der in Kapitel 5 dargestellten Ergebnisse dieser Studie überprüft, auf diese Weise verifiziert oder falsifiziert. In Kapitel 7 werden die Ergebnisse mit Bezug auf die in Kapitel 2 und 3 vorgestellten Studien zur Schülersicht diskutiert und daraus pädagogische Konsequenzen, Änderungs-bzw. Verbesserungsvorschläge für die Schulpraxis abgeleitet. Im achten Kapitel folgen neben einem kurzen Rückblick auf die gesamte Studie auch ein Ausblick, in dem Anregungen und Vorschläge für mögliche weitere Untersuchungen gemacht werden, sowie ein abschließendes Fazit. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, -.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der "Sprint-Studie" im Grundschulsport" (2010)
ISBN: 9783640599950 bzw. 3640599950, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich der Sportunterricht ausschließlich aus der subjektiven Sicht von Grundschülern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht Kapitel gegliedert. In dem sich an dieses Kapitel anschließenden zweiten Kapitel erfolgt die theoretische Betrachtungsweise der subjektiven Sicht der Schüler. .Auch das dritte Kapitel behandelt eine solche Studie, welche die Schülersicht im Sportunterricht thematisiert. Es ist die erste, repräsentative und bundesweite Schulsportuntersuchung die bereits zu Beginn angesprochene DSB-Sprint-Studie.Aufgrund ihrer Relevanz für die vorliegende Arbeit, werden die Sprint-Studie sowie deren quantitative und qualitative Ergebnisse zum Sportunterricht aus Schülerperspektive ausführlich und detailliert dargestellt.Kapitel 4 beschreibt das Untersuchungsvorgehen. .Die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung werden schließlich im fünften Kapitel dargestellt und umfassend erläutert. Dazu wird zuerst die befragte Schülerstichprobe anhand der soziodemografischen Daten beschrieben, anschließend die Ergebnisse der Fragebogenerhebung hinsichtlich des Sportunterrichts aus Schülersicht dargestellt sowie die des Sportlehrers aus Sicht der Schüler, bevor letztlich die Schülerwünsche in Bezug auf ihren Wunsch-Sportlehrer und ihren Wunsch-Sportunterricht aufgezeigt werden. Die abschließende Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse beantwortet schlussendlich die Hauptfragestellung, wie sich der Sportunterricht aus der subjektivenSicht der befragten Grundschüler darstellt.Im sechsten Kapitel werden die in Kapitel 4 aufgestellten Hypothesen auf der Grundlage der in Kapitel 5 dargestellten Ergebnisse dieser Studie überprüft, auf diese Weise verifiziert oder falsifiziert.In Kapitel 7 werden die Ergebnisse mit Bezug auf die in Kapitel 2 und 3 vorgestellten Studien zur Schülersicht diskutiert und daraus pädagogische Konsequenzen, Änderungs-bzw. Verbesserungsvorschläge für die Schulpraxis abgeleitet.Im achten Kapitel folgen neben einem kurzen Rückblick auf die gesamte Studie auch ein Ausblick, in dem Anregungen und Vorschläge für mögliche weitere Untersuchungengemacht werden, sowie ein abschließendes Fazit. 180 pp. Deutsch.
Sportunterricht Aus Schulersicht. Eine Uberprufung Und Konkretisierung Der Sprint-Studie Im Grundschulsport (2009)
ISBN: 9783640599950 bzw. 3640599950, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 1, 0, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich der Sportunterricht ausschlielich aus der subjektiven Sicht von Grundschlern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht Kapitel gegliedert. In dem sich an dieses Kapitel anschlieenden zweiten Kapitel erfolgt die theoretische Betrachtungsweise der subjektiven Sicht der Schler. . . . Auch das dritte Kapitel behandelt eine solche Studie, welche die Schlersicht im Sportunterricht thematisiert. Es ist die erste, reprsentative und bundesweite Schulsportuntersuchung - die bereits zu Beginn angesprochene DSB-Sprint-Studie. Aufgrund ihrer Relevanz fr die vorliegende Arbeit, werden die Sprint-Studie sowie deren quantitative und qualitative Ergebnisse zum Sportunterricht aus Schlerperspektive ausfhrlich und detailliert dargestellt. Kapitel 4 beschreibt das Untersuchungsvorgehen. . . . Die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung werden schlielich im fnften Kapitel dargestellt und umfassend erlutert. Dazu wird zuerst die befragte Schlerstichprobe anhand der soziodemografischen Daten beschrieben, anschlieend die Ergebnisse der Fragebogenerhebung hinsichtlich des Sportunterrichts aus Schlersicht dargestellt sowie die des Sportlehrers aus Sicht der Schler, bevor letztlich die Schlerwnsche in Bezug auf ihren Wunsch-Sportlehrer und ihren Wunsch-Sportunterricht aufgezeigt werden. Die abschlieende Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse beantwortet schlussendlich die Hauptfragestellung, wie sich der Sportunterricht aus der subjektiven Sicht der befragten Grundschler darstellt. Im sechsten Kapitel werden die in Kapitel 4 aufgestellten Hypothesen auf der Grundlage der in Kapitel 5 dargestellten Ergebnisse dieser Studie berprft, auf diese Weise verifiziert oder falsifiziert. In Kapitel 7 werden die Ergebnisse mit Bezug auf die in Kapitel 2 und 3 vorges This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sportunterricht Aus Schulersicht. Eine Uberprufung Und Konkretisierung Der Sprint-Studie Im Grundschulsport (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640599950 bzw. 3640599950, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich der Sportunterricht ausschliesslich aus der subjektiven Sicht von Grundschulern darstellt, dem soll in der vorliegenden Studie vertieft nachgegangen werden. Die vorliegende Arbeit ist im Wesentlichen in acht Kapitel gegliedert. In dem sich an dieses Kapitel anschliessenden zweiten Kapitel erfolgt die theoretische Betrachtungsweise der subjektiven Sicht der Schuler. . Auch das dritte Kapitel behandelt eine solche Studie, welche die Schulersicht im Sportunterricht thematisiert. Es ist die erste, reprasentative und bundesweite Schulsportuntersuchung - die bereits zu Beginn angesprochene DSB-Sprint-Studie. Aufgrund ihrer Relevanz fur die vorliegende Arbeit, werden die Sprint-Studie sowie deren quantitative und qualitative Ergebnisse zum Sportunterricht aus Schulerperspektive ausfuhrlich und detailliert dargestellt. Kapitel 4 beschreibt das Untersuchungsvorgehen. . Die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung werden schliesslich im funften Kapitel dargestellt und umfassend erlautert. Dazu wird zuerst die befragte Schulerstichprobe anhand der soziodemografischen Daten beschrieben, anschliessend die Ergebnisse der Fragebogenerhebung hinsichtlich des Sportunterrichts aus Schulersicht dargestellt sowie die des Sportlehrers aus Sicht der Schuler, bevor letztlich die Schulerwunsche in Bezug auf ihren Wunsch-Sportlehrer und ihren Wunsch-Sportunterricht aufgezeigt werden. Die abschliessende Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse beantwortet schlussendlich die Hauptfragestellung, wie sich der Sportunterricht aus der subjektiven Sicht der befragten Grundschuler darstellt. Im sechsten Kapitel werden die in Kapitel 4 aufgestellten Hypothesen auf der Grundlage der in Kapitel 5 dargestellten Ergebnisse dieser Studie uberpruft, auf diese Weise verifiziert oder falsifiziert. In Kapitel 7 werden die Ergebnisse mit Bezug auf die in Kapitel 2 und 3 v.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der 'Sprint-Studie' im Grundschulsport
ISBN: 9783640599332 bzw. 3640599330, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der 'Sprint-Studie' im Grundschulsport ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der 'Sprint-Studie' im Grundschulsport als eBook von Tanja Aust
ISBN: 9783640599332 bzw. 3640599330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der 'Sprint-Studie' im Grundschulsport ab 39.99 EURO.
Sportunterricht aus Schülersicht. Eine Überprüfung und Konkretisierung der "Sprint-Studie" im Grundschulsport (2013)
ISBN: 9783640599950 bzw. 3640599950, in Deutsch, 180 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen