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Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
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Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 (2010)
ISBN: 9783640592449 bzw. 3640592441, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die ... Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we gähn. Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden. Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschließlich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepublik. FDP (14,6%), Linkspartei (11,9 %) und Grüne (10,7 %) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der großen Parteien ein. Die SPD stürzte auf dramatische 23% ab das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 % beziehungsweise auf 6,5 %. So konnte sich Angela Merkel nur durch die Stärke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie Sonstige Parteien übersprang mit 6 % die Fünf-Prozent-Hürde. Dafür verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2% holte und damit einen neuen Rekord aufstellte. In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteieigenen Communities und der Bewertung verschiedener Faktoren wie z.B. Konzept (Usability, Funktionen etc.), Dialog (Qualität und Quantität) und natürlich Anzahl und Aktivität der User. 14.04.2010, PDF.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 (2010)
ISBN: 9783640592449 bzw. 3640592441, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die ... Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we gähn. Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden. Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschliesslich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepublik. FDP (14,6%), Linkspartei (11,9 %) und Grüne (10,7 %) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der grossen Parteien ein. Die SPD stürzte auf dramatische 23% ab das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 % beziehungsweise auf 6,5 %. So konnte sich Angela Merkel nur durch die Stärke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie Sonstige Parteien übersprang mit 6 % die Fünf-Prozent-Hürde. Dafür verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2% holte und damit einen neuen Rekord aufstellte. In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteieigenen Communities und der Bewertung verschiedener Faktoren wie z.B. Konzept (Usability, Funktionen etc.), Dialog (Qualität und Quantität) und natürlich Anzahl und Aktivität der User. PDF, 14.04.2010.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen
ISBN: 9783640592449 bzw. 3640592441, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we gähn. Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden. Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschließlich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepublik. FDP (14,6%), Linkspartei (11,9 %) und Grüne (10,7 %) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der großen Parteien ein. Die SPD stürzte auf dramatische 23% ab - das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 % beziehungsweise auf 6,5 %. So konnte sich Angela Merkel nur durch die Stärke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie Sonstige Parteien übersprang mit 6 % die Fünf-Prozent-Hürde. Dafür verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2% holte und damit einen neuen Rekord aufstellte. In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteieigenen Communities und der Bewertung verschiedener Faktoren wie z.B. Konzept (Usability, Funktionen etc.), Dialog (Qualität und Quantität) und natürlich Anzahl und Aktivität der User.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 (2010)
ISBN: 9783640592258 bzw. 3640592255, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we gähn . Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden.Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschließlich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepublik. FDP (14,6%), Linkspartei (11,9 %) und Grüne (10,7 %) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der großen Parteien ein. Die SPD stürzte auf dramatische 23% ab das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 % beziehungsweise auf 6,5 %. So konnte sich Angela Merkel nur durch die Stärke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie Sonstige Parteien übersprang mit 6 % die Fünf-Prozent-Hürde. Dafür verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2% holte und damit einen neuen Rekord aufstellte.In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteieigenen Communities und der Bewertung verschiedener Faktoren wie z.B. Konzept (Usability, Funktionen etc.), Dialog (Qualität und Quantität) und natürlich Anzahl und Aktivität der User. 108 pp. Deutsch.
Der Dialogorientierte Onlinewahlkampf Zur Bundestagswahl 2009 (2009)
ISBN: 9783640592258 bzw. 3640592255, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Als einen der langweiligsten Wahlkmpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we ghn. Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kmpferisch und polarisierend, sondern mehr zurckhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch mssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse bercksichtigt werden. Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschlielich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70, 1 auf den niedrigsten Stand seit Grndung der Bundesrepublik. FDP (14, 6), Linkspartei (11, 9 ) und Grne (10, 7 ) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der groen Parteien ein. Die SPD strzte auf dramatische 23 ab das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27, 3 beziehungsweise auf 6, 5 . So konnte sich Angela Merkel nur durch die Strke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie Sonstige Parteien bersprang mit 6 die Fnf-Prozent-Hrde. Dafr verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2 holte und damit einen neuen Rekord aufstellte. In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteiei This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Dialogorientierte Onlinewahlkampf Zur Bundestagswahl 2009 (Paperback) (2010)
ISBN: 9783640592258 bzw. 3640592255, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Als einen der langweiligsten Wahlk mpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we g hn . Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig k mpferisch und polarisierend, sondern mehr zur ckhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch m ssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse ber cksichtigt werden. Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschlie lich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1 auf den niedrigsten Stand seit Gr ndung der Bundesrepublik. FDP (14,6 ), Linkspartei (11,9 ) und Gr ne (10,7 ) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der gro en Parteien ein. Die SPD st rzte auf dramatische 23 ab das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 beziehungsweise auf 6,5 . So konnte sich Angela Merkel nur durch die St rke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie Sonstige Parteien bersprang mit 6 die F nf-Prozent-H rde. Daf r verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2 holte und damit einen neuen Rekord aufstellte. In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteiei.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
ISBN: 9783640592449 bzw. 3640592441, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 105 Seiten, Deutsch, Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die Bild titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, Yes, we gähn. Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden.Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschließlich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepubli.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlk?mpfen (2009)
ISBN: 9783640592449 bzw. 3640592441, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die ... Ebook.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 (2009)
ISBN: 9783640592449 bzw. 3640592441, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 ab 14.99 € als pdf eBook: Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009: Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und . zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen (2010)
ISBN: 9783640592258 bzw. 3640592255, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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