Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,93 | € 15,36 | € 30,17 |
Nachfrage |
Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Proseminararbeit Intertextualität in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezüge im Vordergrund. Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualität. Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansätze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phänomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklärt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht. Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauer betrachtet. Außerdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist. Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewählter Literatur, versucht wurden zu klären. Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezüge, die nicht alle in dieser Arbeit geklärt werden sollen und können, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und näher betrachtet. Weitere Fragen, die in der Arbeit geklärt werden sollen, sind: · Müssen alle intertextuellen Bezüge erkannt werden, um die Handlung zu verstehen? · Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden? · Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezüge ein? Zunächst muss der Versuch unternommen werden, den Begriff Intertextualität genug wissenschaftlich und umfassend zu klären, um später näher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu können.
Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, In der Proseminararbeit Intertextualität in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezüge im Vordergrund.Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualität.Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansätze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phänomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklärt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht.Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauerbetrachtet. Außerdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist.Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewählter Literatur, versucht wurden zu klären.Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezüge, die nicht alle in dieser Arbeit geklärt werden sollen und können, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und näher betrachtet.Weitere Fragen, die in der Arbeit geklärt werden sollen, sind:· Müssen alle intertextuellen Bezüge erkannt werden, um dieHandlung zu verstehen?· Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden?· Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezüge ein?Zunächst muss der Versuch unternommen werden, den BegriffIntertextualität genug wissenschaftlich und umfassend zu klären, umspäter näher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu können.
Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, In der Proseminararbeit Intertextualität in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezüge im Vordergrund.Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualität.Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansätze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phänomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklärt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht.Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauerbetrachtet. Ausserdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist.Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewählter Literatur, versucht wurden zu klären.Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezüge, die nicht alle in dieser Arbeit geklärt werden sollen und können, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und näher betrachtet.Weitere Fragen, die in der Arbeit geklärt werden sollen, sind:· Müssen alle intertextuellen Bezüge erkannt werden, um dieHandlung zu verstehen?· Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden?· Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezüge ein?Zunächst muss der Versuch unternommen werden, den BegriffIntertextualität genug wissenschaftlich und umfassend zu klären, umspäter näher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu können.
Intertextualitat Im Postmodernen Film Kill Bill (2009)
ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - ltere Deutsche Literatur, Medivistik, Note: 1, 7, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Proseminararbeit Intertextualitt in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezge im Vordergrund. Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualitt. Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Anstze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phnomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklrt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht. Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauer betrachtet. Auerdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist. Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewhlter Literatur, versucht wurden zu klren. Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezge, die nicht alle in dieser Arbeit geklrt werden sollen und knnen, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und nher betrachtet. Weitere Fragen, die in der Arbeit geklrt werden sollen, sind: Mssen alle intertextuellen Bezge erkannt werden, um die Handlung zu verstehen Welche Wirkung soll beim LeserZuschauer erzeugt werden Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezge ein Zunchst muss der Versuch unternommen werden, den Begriff Intertextualitt genug wissenschaftlich und umfassend zu klren, um spter nher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Intertextualitat Im Postmodernen Film Kill Bill (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Altere Deutsche Literatur, Mediavistik, Note: 1,7, Universitat Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Proseminararbeit Intertextualitat in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezuge im Vordergrund. Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualitat. Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansatze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phanomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklart werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht. Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauer betrachtet. Ausserdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist. Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewahlter Literatur, versucht wurden zu klaren. Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezuge, die nicht alle in dieser Arbeit geklart werden sollen und konnen, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und naher betrachtet. Weitere Fragen, die in der Arbeit geklart werden sollen, sind: . Mussen alle intertextuellen Bezuge erkannt werden, um die Handlung zu verstehen? . Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden? . Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezuge ein? Zunachst muss der Versuch unternommen werden, den Begriff Intertextualitat genug wissenschaftlich und umfassend zu klaren, um spater naher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu konnen.
Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill (2013)
ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kristin RoBbach, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (2010)
ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (2010)
ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.