Von dem Buch Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (German Edition)100%: Kristin Ro Bach, Kristin Roßbach: Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (German Edition) (ISBN: 9783640590940) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill65%: Roßbach, Kristin: Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill (ISBN: 9783640590711) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Intertextualitt im postmodernen Film Kill Bill (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,93 15,36 30,17
Nachfrage
Bester Preis: 13,88 (vom 16.12.2013)
1
9783640590711 - Kristin Roßbach: Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
Kristin Roßbach

Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Proseminararbeit Intertextualität in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezüge im Vordergrund. Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualität. Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansätze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phänomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklärt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht. Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauer betrachtet. Außerdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist. Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewählter Literatur, versucht wurden zu klären. Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezüge, die nicht alle in dieser Arbeit geklärt werden sollen und können, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und näher betrachtet. Weitere Fragen, die in der Arbeit geklärt werden sollen, sind: · Müssen alle intertextuellen Bezüge erkannt werden, um die Handlung zu verstehen? · Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden? · Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezüge ein? Zunächst muss der Versuch unternommen werden, den Begriff Intertextualität genug wissenschaftlich und umfassend zu klären, um später näher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu können.
2
9783640590711 - Kristin Rossbach: Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
Kristin Rossbach

Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, In der Proseminararbeit Intertextualität in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezüge im Vordergrund.Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualität.Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansätze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phänomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklärt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht.Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauerbetrachtet. Außerdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist.Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewählter Literatur, versucht wurden zu klären.Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezüge, die nicht alle in dieser Arbeit geklärt werden sollen und können, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und näher betrachtet.Weitere Fragen, die in der Arbeit geklärt werden sollen, sind:· Müssen alle intertextuellen Bezüge erkannt werden, um dieHandlung zu verstehen?· Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden?· Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezüge ein?Zunächst muss der Versuch unternommen werden, den BegriffIntertextualität genug wissenschaftlich und umfassend zu klären, umspäter näher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu können.
3
9783640590711 - Kristin Rossbach: Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
Kristin Rossbach

Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.

12,84 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 40,55 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, In der Proseminararbeit Intertextualität in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezüge im Vordergrund.Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualität.Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansätze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phänomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklärt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht.Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauerbetrachtet. Ausserdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist.Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewählter Literatur, versucht wurden zu klären.Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezüge, die nicht alle in dieser Arbeit geklärt werden sollen und können, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und näher betrachtet.Weitere Fragen, die in der Arbeit geklärt werden sollen, sind:· Müssen alle intertextuellen Bezüge erkannt werden, um dieHandlung zu verstehen?· Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden?· Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezüge ein?Zunächst muss der Versuch unternommen werden, den BegriffIntertextualität genug wissenschaftlich und umfassend zu klären, umspäter näher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu können.
4
9783640590940 - Kristin Ro Bach: Intertextualitat Im Postmodernen Film Kill Bill
Symbolbild
Kristin Ro Bach

Intertextualitat Im Postmodernen Film Kill Bill (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,97 + Versand: 3,56 = 28,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - ltere Deutsche Literatur, Medivistik, Note: 1, 7, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Proseminararbeit Intertextualitt in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezge im Vordergrund. Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualitt. Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Anstze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phnomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklrt werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht. Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauer betrachtet. Auerdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist. Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewhlter Literatur, versucht wurden zu klren. Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezge, die nicht alle in dieser Arbeit geklrt werden sollen und knnen, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und nher betrachtet. Weitere Fragen, die in der Arbeit geklrt werden sollen, sind: Mssen alle intertextuellen Bezge erkannt werden, um die Handlung zu verstehen Welche Wirkung soll beim LeserZuschauer erzeugt werden Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezge ein Zunchst muss der Versuch unternommen werden, den Begriff Intertextualitt genug wissenschaftlich und umfassend zu klren, um spter nher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640590940 - Kristin Ro Bach, Kristin Roßbach: Intertextualitat Im Postmodernen Film Kill Bill (Paperback)
Symbolbild
Kristin Ro Bach, Kristin Roßbach

Intertextualitat Im Postmodernen Film Kill Bill (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,13 + Versand: 1,39 = 21,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Altere Deutsche Literatur, Mediavistik, Note: 1,7, Universitat Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Proseminararbeit Intertextualitat in Tarantinos postmodernen Film Kill Bill, stehen vor allem die intertextuellen Bezuge im Vordergrund. Zuerst folgt eine theoretische Skizzierung des Begriffs der Intertextualitat. Im ersten Kapitel dieser Arbeit werden deshalb die Ansatze nach Kristeva, Genette und Barthes vorgestellt, des Weiteren folgen intertextuelle Phanomene und ihre Funktionen. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit soll geklart werden, was ein postmoderner Film ist und was diesen ausmacht. Hier werden vor allem die Merkmale eines postmodernen Films genauer betrachtet. Ausserdem soll der Frage nachgegangen werden, warum Kill Bill ein postmoderner Film ist. Im zweiten Teil der Arbeit, wurden Thesen aufgestellt, die dann mit Hilfe der Filme und ausgewahlter Literatur, versucht wurden zu klaren. Der rote Faden aus Blut, der sich durch den Gesamtfilm zieht, kennzeichnet viele intertextuelle Bezuge, die nicht alle in dieser Arbeit geklart werden sollen und konnen, sondern nur einige wenige, werden bewusst herausgesucht und naher betrachtet. Weitere Fragen, die in der Arbeit geklart werden sollen, sind: . Mussen alle intertextuellen Bezuge erkannt werden, um die Handlung zu verstehen? . Welche Wirkung soll beim Leser/Zuschauer erzeugt werden? . Welche Funktionen nehmen die intertextuellen Bezuge ein? Zunachst muss der Versuch unternommen werden, den Begriff Intertextualitat genug wissenschaftlich und umfassend zu klaren, um spater naher auf die eben dargestellten Fragen eingehen zu konnen.
6
9783640590940 - Kristin Roßbach: Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
Kristin Roßbach

Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

93,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640590711 - Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill

Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,77 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kristin RoBbach, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783640590940 - Roábach, Kristin: Intertextualit„t im postmodernen Film Kill Bill
Symbolbild
Roábach, Kristin

Intertextualit„t im postmodernen Film Kill Bill (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
9
9783640590940 - Roábach, Kristin: Intertextualit„t im postmodernen Film Kill Bill
Symbolbild
Roábach, Kristin

Intertextualit„t im postmodernen Film Kill Bill (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640590940 bzw. 3640590945, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783640590711 - Kristin Ro´´bach: Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill
Kristin Ro´´bach

Intertextualität im postmodernen Film Kill Bill

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640590711 bzw. 3640590716, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…