Von dem Buch Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing als eBook von100%: Moch, Miriam: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing als eBook von (ISBN: 9783640590513) 2009, Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing (German Edition)71%: Moch, Miriam: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing (German Edition) (ISBN: 9783640590322) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 12,99 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 23.04.2013)
1
9783640590322 - Miriam Moch: Die Kommunikationspolitik ALS Integrativer Bestandteil Des Dienstleistungsmarketing
Symbolbild
Miriam Moch

Die Kommunikationspolitik ALS Integrativer Bestandteil Des Dienstleistungsmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640590322 bzw. 3640590325, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,27 + Versand: 3,52 = 29,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: If business is to be successful, it must be able to communicate successfully. Die zunehmende Dienstleistungsorientierung mit besonderem Fokus auf die Kommunikationsaufgaben gewinnt heutzutage auf Grund der hohen Wettbewerbsintensitt im nationalen und internationalen Kontext in den meisten Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Ursache dafr sind diverse Entwicklungen der letzten Jahre, wie beispielsweise die zunehmende Angleichung der angebotenen Dienstleistungen sowie Sttigungstendenzen am Markt, die es den Dienstleistungsunternehmen erschweren, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch den Kunden sicherzustellen und sich von anderen Wettbewerbern abzugrenzen. Daraus resultiert eine Priorittenverschiebung seitens der eingesetzten Marketingmanahmen mit besonderem Schwerpunkt auf der Kommunikationspolitik zur systematischen und konsequenten Kundenorientierung. Durch sie kann der Dienstleistungsanbieter in der ffentlichkeit Aufmerksamkeit gewinnen und vom potentiellen Kunden differenziert wahrgenommen werden, um so Prferenzen fr die eigenen Dienstleistungen zu erzeugen. Hierbei ist dem Aufbau und der Absicherung von Vertrauen des Kunden in die angebotene Dienstleistung und das Unternehmen an sich grte Bedeutung beizumessen und erklrtes Ziel der Kommunikationspolitik mit ihren vielfltigen Instrumenten. Um dem durch den Titel bereits gesetzten Schwerpunkt der Seminararbeit gerecht zu werden, gliedert sich diese in folgende Abschnitte. Zu Beginn wird das Immobilienunternehmen Engel and Vlkers (E and V) vorgestellt, anhand dessen im Folgenden die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse mit praktischen Beispielen veranschaulicht werden. Die Wahl auf dieses Dienstleistungsunternehmen erfolgte deshalb, da dessen Erfolgsgeschichte, seit This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640590322 - Moch, Miriam: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Moch, Miriam

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640590322 bzw. 3640590325, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: "If business is to be successful, it must be able to communicate successfully." Die zunehmende Dienstleistungsorientierung mit besonderem Fokus auf die Kommunikationsaufgaben gewinnt heutzutage auf Grund der hohen Wettbewerbsintensität im nationalen und internationalen Kontext in den meisten Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Ursache dafür sind diverse Entwicklungen der letzten Jahre, wie beispielsweise die zunehmende Angleichung der angebotenen Dienstleistungen sowie Sättigungstendenzen am Markt, die es den Dienstleistungsunternehmen erschweren, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch den Kunden sicherzustellen und sich von anderen Wettbewerbern abzugrenzen. Daraus resultiert eine Prioritätenverschiebung seitens der eingesetzten Marketingmaßnahmen mit besonderem Schwerpunkt auf der Kommunikationspolitik zur systematischen und konsequenten Kundenorientierung. Durch sie kann der Dienstleistungsanbieter in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit gewinnen und vom potentiellen Kunden differenziert wahrgenommen werden, um so Präferenzen für die eigenen Dienstleistungen zu erzeugen. Hierbei ist dem Aufbau und der Absicherung von Vertrauen des Kunden in die angebotene Dienstleistung und das Unternehmen an sich größte Bedeutung beizumessen und erklärtes Ziel der Kommunikationspolitik mit ihren vielfältigen Instrumenten. Um dem durch den Titel bereits gesetzten Schwerpunkt der Seminararbeit gerecht zu werden, gliedert sich diese in folgende Abschnitte. Zu Beginn wird das Immobilienunternehmen Engel & Völkers (E & V) vorgestellt, anhand dessen im Folgenden die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse mit praktischen Beispielen veranschaulicht werden. Die Wahl auf dieses Dienstleistungsunternehmen erfolgte deshalb, da dessen Erfolgsgeschichte, seit der Gründung 1977, eine erfolgreich praktizierte Kommunikationspolitik unter Beweis stellt. Anschließend folgt eine Betrachtung ausgewählter Charakteristika, die sich durch den gewählten Fokus auf die Kommunikationspolitik aus dem Dientleistungsmarketing ergeben, aus denen zahlreiche Implikationen für dieses Marketing-Instrument resultieren, die im weiteren Verlauf konkret behandelt werden. Abgerundet wird die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung, die die Relevanz der im Hauptteil analysierten Thematik abschließend zusammenfasst.2010. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640590513 - Miriam Moch: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Miriam Moch

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640590513 bzw. 3640590511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
If business is to be successful, it must be able to communicate successfully. Die zunehmende Dienstleistungsorientierung mit besonderem Fokus auf die Kommunikationsaufgaben gewinnt heutzutage auf Grund der hohen Wettbewerbsintensität im nationalen und internationalen Kontext in den meisten Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Ursache dafür sind diverse Entwicklungen der letzten Jahre, wie beispielsweise die zunehmende Angleichung der angebotenen Dienstleistungen sowie Sättigungstendenzen am Markt, die es den Dienstleistungsunternehmen erschweren, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch den Kunden sicherzustellen und sich von anderen Wettbewerbern abzugrenzen. Daraus resultiert eine Prioritätenverschiebung seitens der eingesetzten Marketingmaßnahmen mit besonderem Schwerpunkt auf der Kommunikationspolitik zur systematischen und konsequenten Kundenorientierung. Durch sie kann der Dienstleistungsanbieter in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit gewinnen und vom potentiellen Kunden differenziert wahrgenommen werden, um so Präferenzen für die eigenen Dienstleistungen zu erzeugen. Hierbei ist dem Aufbau und der Absicherung von Vertrauen des Kunden in die angebotene Dienstleistung und das Unternehmen an sich größte Bedeutung beizumessen und erklärtes Ziel der Kommunikationspolitik mit ihren vielfältigen Instrumenten. Um dem durch den Titel bereits gesetzten Schwerpunkt der Seminararbeit gerecht zu werden, gliedert sich diese in folgende Abschnitte. Zu Beginn wird das Immobilienunternehmen Engel & Völkers (E & V) vorgestellt, anhand dessen im Folgenden die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse mit praktischen Beispielen veranschaulicht werden. Die Wahl auf dieses Dienstleistungsunternehmen erfolgte deshalb, da dessen Erfolgsgeschichte, seit der Gründung 1977, eine erfolgreich praktizierte Kommunikationspolitik unter Beweis stellt. Anschließend folgt eine Betrachtung ausgewählter Charakteristika, die sich durch den gewählten Fokus auf die Kommunikationspolitik aus dem Dientleistungsmarketing ergeben, aus denen zahlreiche Implikationen für dieses Marketing-Instrument resultieren, die im weiteren Verlauf konkret behandelt werden. Abgerundet wird die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung, die die Relevanz der im Hauptteil analysierten Thematik abschließend zusammenfasst.
4
9783640590322 - Miriam Moch: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Symbolbild
Miriam Moch

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640590322 bzw. 3640590325, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: If business is to be successful, it must be able to communicate successfully. Die zunehmende Dienstleistungsorientierung mit besonderem Fokus auf die Kommunikationsaufgaben gewinnt heutzutage auf Grund der hohen Wettbewerbsintensität im nationalen und internationalen Kontext in den meisten Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Ursache dafür sind diverse Entwicklungen der letzten Jahre, wie beispielsweise die zunehmende Angleichung der angebotenen Dienstleistungen sowie Sättigungstendenzen am Markt, die es den Dienstleistungsunternehmen erschweren, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch den Kunden sicherzustellen und sich von anderen Wettbewerbern abzugrenzen. Daraus resultiert einePrioritätenverschiebung seitens der eingesetzten Marketingmaßnahmen mit besonderem Schwerpunkt auf der Kommunikationspolitik zur systematischen und konsequenten Kundenorientierung. Durch sie kann der Dienstleistungsanbieter in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit gewinnen und vom potentiellen Kunden differenziert wahrgenommen werden, um so Präferenzenfür die eigenen Dienstleistungen zu erzeugen. Hierbei ist demAufbau und der Absicherung von Vertrauen des Kunden in die angebotene Dienstleistung und das Unternehmen an sich größte Bedeutung beizumessen und erklärtes Ziel der Kommunikationspolitik mit ihren vielfältigen Instrumenten.Um dem durch den Titel bereits gesetzten Schwerpunkt der Seminararbeit gerecht zu werden, gliedert sich diese in folgende Abschnitte. Zu Beginn wird das Immobilienunternehmen Engel & Völkers (E & V) vorgestellt, anhand dessen im Folgenden die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse mit praktischen Beispielen veranschaulicht werden. Die Wahl auf dieses Dienstleistungsunternehmen erfolgte deshalb, da dessen Erfolgsgeschichte, seit der Gründung 1977, eine erfolgreich praktizierte Kommunikationspolitik unter Beweis stellt. Anschließend folgt eine Betrachtung ausgewählterCharakteristika, die sich durch den gewählten Fokus auf die Kommunikationspolitik aus dem Dientleistungsmarketing ergeben, aus denen zahlreiche Implikationen für dieses Marketing-Instrument resultieren, die im weiteren Verlauf konkret behandelt werden. Abgerundet wird die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung, die die Relevanz der im Hauptteil analysierten Thematik abschließend zusammenfasst. 68 pp. Deutsch.
5
9783640590513 - Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640590513 bzw. 3640590511, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
If business is to be successful, it must be able to communicate successfully.Die zunehmende Dienstleistungsorientierung mit besonderem Fokus auf die Kommunikationsaufgaben gewinnt heutzutage auf Grund der hohen Wettbewerbsintensität im nationalen und internationalen Kontext in den meisten Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Ursache dafür sind diverse Entwicklungen der letzten Jahre, wie beispielsweise die zunehmende Angleichung der angebotenen Dienstleistungen sowie Sättigungstendenzen am Markt, die es den Dienstleistungsunternehmen erschweren, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch den Kunden sicherzustellen und sich von anderen Wettbewerbern abzugrenzen. Daraus resultiert einePrioritätenverschiebung seitens der eingesetzten Marketingmaßnahmen mit besonderem Schwerpunkt auf der Kommunikationspolitik zur systematischen und konsequenten Kundenorientierung. Durch sie kann der Dienstleistungsanbieter in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit gewinnen und vom potentiellen Kunden differenziert wahrge.
6
9783640590513 - Miriam Moch: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Miriam Moch

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640590513 bzw. 3640590511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640590513 - Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640590513 bzw. 3640590511, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640590322 - Miriam Moch: Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Miriam Moch

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640590322 bzw. 3640590325, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640590322 - Die Kommunikationspolitik Als Integrativer Bestandteil Des Dienstleistungsmarketing

Die Kommunikationspolitik Als Integrativer Bestandteil Des Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783640590322 bzw. 3640590325, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

21,34 ($ 23,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Miriam Moch, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
10
9783640590513 - Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing als eBook von Miriam Moch

Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing als eBook von Miriam Moch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640590513 bzw. 3640590511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Kommunikationspolitik als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing ab 12.99 EURO.
Lade…