Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten - Methodischer Ansatz zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,99 | € 39,11 |
Nachfrage |
Lebenszyklus Von Shopping-Center-Konzepten (2009)
ISBN: 9783640590032 bzw. 3640590031, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 314 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.9in.Doktorarbeit Dissertation aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Ostravsk univerzita v Ostrav (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultt), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bergakademie Technische Universitt Ostrava , Abstract: Ziel der dargestellten Untersuchung ist die Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten fr Shopping-Center. Ausgehend von bislang zur Verfgung stehenden wissenschaftlichen Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren von Einzelhandelsimmobilien, zur Immobilien-Projektentwicklung und zum Immobilienmanagement, insbesondere bei Shopping-Centern, sowie Erfahrungswerten aus der Shopping-Center-Praxis erfolgt die Entwicklung und berprfung dieses Ansatzes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht also ein theoretisches Denkmuster, welches in den ersten beiden Abschnitten entwickelt und mit den Erkenntnissen des derzeitigen Forschungsstandes plausibilisiert wird. Der dritte Abschnitt bezieht sich vor allem auf die Erhebung notwendiger Eingangsdaten zur Beurteilung der als wichtig erachteten Einflussfaktoren. Hierzu wurde eine entsprechende Datenerhebung unter Immobilien- und Einzelhandel***perten zugrunde gelegt. Im vierten Abschnitt erfolgt letztlich die berprfung dieser erhobenen Daten auf ihre Auswirkungen in Form verschiedener Szenarien sowie eine beispielhafte Anwendung des methodischen Ansatzes an einem Shopping-Center. Auch wenn die Probleme einer Prognose nicht beseitigt werden knnen und auch die Eingangswerte fr jedes zu untersuchende Shopping-Center einzelfallabhngig zu bestimmen sind, soll der vorgestellte Ansatz notwendige Denkanste liefern, die Prognose zu wagen und durch Aufschlsselung in Einzelprognosen die Durchfhrung zu erleichtern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten
ISBN: 9783640590032 bzw. 3640590031, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Ostravská univerzita v Ostrave (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bergakademie Technische Universität Ostrava , Abstract: Ziel der dargestellten Untersuchung ist die Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten für Shopping-Center. Ausgehend von bislang zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren von Einzelhandelsimmobilien,zur Immobilien-Projektentwicklung und zum Immobilienmanagement, insbesondere bei Shopping-Centern, sowie Erfahrungswerten aus der Shopping-Center-Praxis erfolgt die Entwicklung und Überprüfung dieses Ansatzes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht also ein theoretisches Denkmuster, welches in den ersten beiden Abschnitten entwickelt und mit den Erkenntnissen des derzeitigen Forschungsstandes plausibilisiert wird. Der dritte Abschnitt bezieht sich vor allem auf die Erhebung notwendiger Eingangsdaten zur Beurteilung der als wichtig erachteten Einflussfaktoren. Hierzu wurde eine entsprechende Datenerhebung unter Immobilien- und Einzelhandel***perten zugrunde gelegt. Im vierten Abschnitt erfolgt letztlich die Überprüfung dieser erhobenen Daten auf ihre Auswirkungen in Form verschiedener Szenarien sowie eine beispielhafte Anwendung des methodischen Ansatzes an einem Shopping-Center. Auch wenn die Probleme einer Prognose nicht beseitigt werden können und auch die Eingangswerte für jedes zu untersuchende Shopping-Center einzelfallabhängig zu bestimmen sind, soll der vorgestellte Ansatz notwendige Denkanstöße liefern, die Prognose zu wagen und durch Aufschlüsselung in Einzelprognosen die Durchführung zu erleichtern.2010. 312 S. 22 Farbabb. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten (2010)
ISBN: 9783640590032 bzw. 3640590031, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: -, Ostravská univerzita v Ostrave (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der dargestellten Untersuchung ist die Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten für Shopping-Center. Ausgehend von bislang zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren von Einzelhandelsimmobilien,zur Immobilien-Projektentwicklung und zum Immobilienmanagement, insbesonderebei Shopping-Centern, sowie Erfahrungswerten aus der Shopping-Center-Praxis erfolgt die Entwicklung und Überprüfung dieses Ansatzes.Im Mittelpunkt der Betrachtung steht also ein theoretisches Denkmuster, welches in den ersten beiden Abschnitten entwickelt und mit den Erkenntnissen des derzeitigen Forschungsstandesplausibilisiert wird. Der dritte Abschnitt bezieht sich vor allem auf die Erhebung notwendiger Eingangsdaten zur Beurteilung der als wichtig erachteten Einflussfaktoren. Hierzu wurde eine entsprechende Datenerhebung unter Immobilien- und Einzelhandel***perten zugrunde gelegt. Im vierten Abschnitt erfolgt letztlich die Überprüfung dieser erhobenen Datenauf ihre Auswirkungen in Form verschiedener Szenarien sowie eine beispielhafte Anwendung des methodischen Ansatzes an einem Shopping-Center. Auch wenn die Probleme einer Prognose nicht beseitigt werden können und auch die Eingangswertefür jedes zu untersuchende Shopping-Center einzelfallabhängig zu bestimmen sind, soll der vorgestellte Ansatz notwendige Denkanstöße liefern, die Prognose zu wagen und durch Aufschlüsselung in Einzelprognosen die Durchführung zu erleichtern. 312 pp. Deutsch.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten - Methodischer Ansatz zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten
ISBN: 9783640590261 bzw. 3640590260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel der dargestellten Untersuchung ist die Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten für Shopping-Center. Ausgehend von bislang zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren von Einzelhandelsimmobilien,zur Immobilien-Projektentwicklung und zum Immobilienmanagement, insbesondere bei Shopping-Centern, sowie Erfahrungswerten aus der Shopping-Center-Praxis erfolgt die Entwicklung und Überprüfung dieses Ansatzes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht also ein theoretisches Denkmuster, welches in den ersten beiden Abschnitten entwickelt und mit den Erkenntnissen des derzeitigen Forschungsstandes plausibilisiert wird. Der dritte Abschnitt bezieht sich vor allem auf die Erhebung notwendiger Eingangsdaten zur Beurteilung der als wichtig erachteten Einflussfaktoren. Hierzu wurde eine entsprechende Datenerhebung unter Immobilien- und Einzelhandel***perten zugrunde gelegt. Im vierten Abschnitt erfolgt letztlich die Überprüfung dieser erhobenen Daten auf ihre Auswirkungen in Form verschiedener Szenarien sowie eine beispielhafte Anwendung des methodischen Ansatzes an einem Shopping-Center. Auch wenn die Probleme einer Prognose nicht beseitigt werden können und auch die Eingangswerte für jedes zu untersuchende Shopping-Center einzelfallabhängig zu bestimmen sind, soll der vorgestellte Ansatz notwendige Denkanstöße liefern, die Prognose zu wagen und durch Aufschlüsselung in Einzelprognosen die Durchführung zu erleichtern.
Lebenszyklus Von Shopping-Center-Konzepten (2009)
ISBN: 3640590031 bzw. 9783640590032, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
used books,books, Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten : Methodischer Ansatz zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten, Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Ostravska univerzita v Ostrav (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der dargestellten Untersuchung ist die Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten fur Shopping-Center. Ausgehend von bislang zur Verfugung stehenden wissenschaftlichen Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren von Einzelhandelsimmobilien, zur Immobilien-Projektentwicklung und zum Immobilienmanagement, insbesondere bei Shopping-Centern, sowie Erfahrungswerten aus der Shopping-Center-Praxis erfolgt die Entwicklung und Uberprufung dieses Ansatzes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht also ein theoretisches Denkmuster, welches in den ersten beiden Abschnitten entwickelt und mit den Erkenntnissen des derzeitigen Forschungsstandes plausibilisiert wird. Der dritte Abschnitt bezieht sich vor allem auf die Erhebung notwendiger Eingangsdaten zur Beurteilung der als wichtig erachteten Einflussfaktoren. Hierzu wurde eine entsprechende Datenerhebung unter Immobilien- und Einzelhandelsexperten zugrunde gelegt. Im vierten Abschnitt erfolgt letztlich die Uberprufung dieser erhobenen Daten auf ihre Auswirkungen in Form verschiedener Szenarien sowie eine beispielhafte Anwendung des methodischen Ansatzes an einem Shopping-Center. Auch wenn die Probleme einer Prognose nicht beseitigt werden konnen und auch die Eingangswerte fur jedes zu untersuchen.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten
ISBN: 9783640590261 bzw. 3640590260, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten ab 39.99 € als pdf eBook: Methodischer Ansatz zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten - Methodischer Ansatz zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten (2009)
ISBN: 9783640590261 bzw. 3640590260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten: Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Ostravsk? univerzita v Ostrav (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der dargestellten Untersuchung ist die Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten für ... Ebook.
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten als eBook von Martin Schnell
ISBN: 9783640590261 bzw. 3640590260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lebenszyklus von Shopping-Center-Konzepten: Methodischer Ansatz zur Prognose von Revitalisierungszeitpunkten
ISBN: 9783640590261 bzw. 3640590260, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lebenszyklus Von Shopping-Center-Konzepten (2015)
ISBN: 9783640590032 bzw. 3640590031, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.