komarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,39 16,45 17,52
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 15.06.2015)
1
Ren M

Okomarketing - Begriff Und Besonderheiten Dargestellt an Praxisbeispielen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640582624 bzw. 3640582624, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,45 + Versand: 3,51 = 30,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 9, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollstndige Zitierung ber Funoten - daher kein Literaturverzeichnis , Abstract: In den letzten Jahrzehnten wurde die kologie, also das Zusammenleben der verschiedenen Arten in und mit ihrer Umwelt, zu einem immer wichtigeren Thema. Die von Menschen teils selbst erschaffenen Bedrohungen durch unsere Umwelt haben inzwischen bengstigende Ausmae angenommen und gefhrden das Leben unserer Rasse in der Zukunft. Getrieben von immer neuen Erkenntnissen und Verffentlichungen der Wissenschaft verlangt eine aufgeklrte Gesellschaft nach Lsungen und Verbesserungen in ihrem tglichen Umgang mit Produkten. An diesem Punkt bekommt eine neue Art des Marketings eine entscheidende Rolle: Das komarketing. Nie war es so wichtig fr den Unternehmenserfolg, die Kundschaft mit Umweltfreundlichen Produkten zu bedienen oder sie zumindest glauben zu machen, solch ein Produkt zu erwerben. Es sind neue Herausforderungen, neue Gefahren und natrlich auch Chancen fr die Unternehmen entstanden, denen mit unvernderten Marketingmitteln nicht mehr zu begegnen ist. In dieser Arbeit werden die Grundlagen des komarketings betrachtet, die Besonderheiten dargestellt und an verschiedenen Beispielen von Fahrzeugen bis Bananen verdeutlicht wenn es sich anbietet. Abschlieend werden diese Grundlagen in ihrer Gesamtheit an dem ausfhrlicheren Beispiel des Energieversorgers RWE festgemacht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
René Mäß

Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640582624 bzw. 3640582624, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten - daher kein Literaturverzeichnis , Abstract: In den letzten Jahrzehnten wurde die Ökologie, also das Zusammenleben der verschiedenen Arten in und mit ihrer Umwelt, zu einem immer wichtigeren Thema. Die von Menschen teils selbst erschaffenen Bedrohungen durch unsere Umwelt haben inzwischen beängstigende Ausmaße angenommen und gefährden das Leben unserer Rasse in der Zukunft. Getrieben von immer neuen Erkenntnissen und Veröffentlichungen der Wissenschaft verlangt eine aufgeklärte Gesellschaft nach Lösungen und Verbesserungen in ihrem täglichen Umgang mit Produkten. An diesem Punkt bekommt eine neue Art des Marketings eine entscheidende Rolle: Das Ökomarketing. Nie war es so wichtig für den Unternehmenserfolg, die Kundschaft mit Umweltfreundlichen Produkten zu bedienen oder sie zumindest glauben zu machen, solch ein Produkt zu erwerben. Es sind neue Herausforderungen, neue Gefahren und natürlich auch Chancen für die Unternehmen entstanden, denen mit unveränderten Marketingmitteln nicht mehr zu begegnen ist. In dieser Arbeit werden die Grundlagen des Ökomarketings betrachtet, die Besonderheiten dargestellt und an verschiedenen Beispielen von Fahrzeugen bis Bananen verdeutlicht wenn es sich anbietet. Abschließend werden diese Grundlagen in ihrer Gesamtheit an dem ausführlicheren Beispiel des Energieversorgers RWE festgemacht. 20 pp. Deutsch.
3
9783640582624 - René Mäß: Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen
René Mäß

Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640582624 bzw. 3640582624, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten - daher kein Literaturverzeichnis , Abstract: In den letzten Jahrzehnten wurde die Ökologie, also das Zusammenleben der verschiedenen Arten in und mit ihrer Umwelt, zu einem immer wichtigeren Thema. Die von Menschen teils selbst erschaffenen Bedrohungen durch unsere Umwelt haben inzwischen beängstigende Ausmaße angenommen und gefährden das Leben unserer Rasse in der Zukunft. Getrieben von immer neuen Erkenntnissen und Veröffentlichungen der Wissenschaft verlangt eine aufgeklärte Gesellschaft nach Lösungen und Verbesserungen in ihrem täglichen Umgang mit Produkten. An diesem Punkt bekommt eine neue Art des Marketings eine entscheidende Rolle: Das Ökomarketing. Nie war es so wichtig für den Unternehmenserfolg, die Kundschaft mit Umweltfreundlichen Produkten zu bedienen oder sie zumindest glauben zu machen, solch ein Produkt zu erwerben. Es sind neue Herausforderungen, neue Gefahren und natürlich auch Chancen für die Unternehmen entstanden, denen mit unveränderten Marketingmitteln nicht mehr zu begegnen ist. In dieser Arbeit werden die Grundlagen des Ökomarketings betrachtet, die Besonderheiten dargestellt und an verschiedenen Beispielen von Fahrzeugen bis Bananen verdeutlicht wenn es sich anbietet. Abschließend werden diese Grundlagen in ihrer Gesamtheit an dem ausführlicheren Beispiel des Energieversorgers RWE festgemacht. Taschenbuch.
4
9783640582624 - René Mäß: Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen
René Mäß

Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640582624 bzw. 3640582624, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten - daher kein Literaturverzeichnis , Abstract: In den letzten Jahrzehnten wurde die Ökologie, also das Zusammenleben der verschiedenen Arten in und mit ihrer Umwelt, zu einem immer wichtigeren Thema. Die von Menschen teils selbst erschaffenen Bedrohungen durch unsere Umwelt haben inzwischen beängstigende Ausmaße angenommen und gefährden das Leben unserer Rasse in der Zukunft. Getrieben von immer neuen Erkenntnissen und Veröffentlichungen der Wissenschaft verlangt eine aufgeklärte Gesellschaft nach Lösungen und Verbesserungen in ihrem täglichen Umgang mit Produkten. An diesem Punkt bekommt eine neue Art des Marketings eine entscheidende Rolle: Das Ökomarketing. Nie war es so wichtig für den Unternehmenserfolg, die Kundschaft mit Umweltfreundlichen Produkten zu bedienen oder sie zumindest glauben zu machen, solch ein Produkt zu erwerben. Es sind neue Herausforderungen, neue Gefahren und natürlich auch Chancen für die Unternehmen entstanden, denen mit unveränderten Marketingmitteln nicht mehr zu begegnen ist. In dieser Arbeit werden die Grundlagen des Ökomarketings betrachtet, die Besonderheiten dargestellt und an verschiedenen Beispielen von Fahrzeugen bis Bananen verdeutlicht wenn es sich anbietet. Abschließend werden diese Grundlagen in ihrer Gesamtheit an dem ausführlicheren Beispiel des Energieversorgers RWE festgemacht. Taschenbuch.
5
9783640582624 - René Mäß: Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen
René Mäß

Ökomarketing - Begriff und Besonderheiten dargestellt an Praxisbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640582624 bzw. 3640582624, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten - daher kein Literaturverzeichnis , Abstract: In den letzten Jahrzehnten wurde die Ökologie, also das Zusammenleben der verschiedenen Arten in und mit ihrer Umwelt, zu einem immer wichtigeren Thema. Die von Menschen teils selbst erschaffenen Bedrohungen durch unsere Umwelt haben inzwischen beängstigende Ausmaße angenommen und gefährden das Leben unserer Rasse in der Zukunft. Getrieben von immer neuen Erkenntnissen und Veröffentlichungen der Wissenschaft verlangt eine aufgeklärte Gesellschaft nach Lösungen und Verbesserungen in ihrem täglichen Umgang mit Produkten. An diesem Punkt bekommt eine neue Art des Marketings eine entscheidende Rolle: Das Ökomarketing. Nie war es so wichtig für den Unternehmenserfolg, die Kundschaft mit Umweltfreundlichen Produkten zu bedienen oder sie zumindest glauben zu machen, solch ein Produkt zu erwerben. Es sind neue Herausforderungen, neue Gefahren und natürlich auch Chancen für die Unternehmen entstanden, denen mit unveränderten Marketingmitteln nicht mehr zu begegnen ist. In dieser Arbeit werden die Grundlagen des Ökomarketings betrachtet, die Besonderheiten dargestellt und an verschiedenen Beispielen von Fahrzeugen bis Bananen verdeutlicht wenn es sich anbietet. Abschließend werden diese Grundlagen in ihrer Gesamtheit an dem ausführlicheren Beispiel des Energieversorgers RWE festgemacht. Taschenbuch.
Lade…