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Analyse der Akte II und III aus La Celestinaoe von Fernando de Rojas (German Edition)100%: Jana Cr Mer, Jana Crämer: Analyse der Akte II und III aus La Celestinaoe von Fernando de Rojas (German Edition) (ISBN: 9783640582167) in Deutsch, Taschenbuch.
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Analyse der Akte II und III aus La Celestina von Fernando de Rojas61%: Jana Crämer: Analyse der Akte II und III aus La Celestina von Fernando de Rojas (ISBN: 9783640581139) in Deutsch, auch als eBook.
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Analyse der Akte II und III aus La Celestinaoe von Fernando de Rojas (German Edition)
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9783640582167 - Crämer, Jana: Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas
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Crämer, Jana

Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas (2010)

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ISBN: 9783640582167 bzw. 3640582160, in Deutsch, GRIN VERLAG April 2010, Taschenbuch.

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Sofort lieferbar! Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren. Rechnung mit MwSt. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Werk "La Celestina" von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21 Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen, also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. Diese Comedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos (1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird das betrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde. Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einer derartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaum möglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt. Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt in die Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personen werden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea, Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Crito werden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einige Persönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitere Charaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina, und Areúsa, die Cousine Elicias. Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen, wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle der Diener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt. Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt. Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungen noch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort. Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos und Celestinas sowie die Straße zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas' Teil wieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt. Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen, welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungen eventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto I ausgehend, seine Comedia beginnt., Deutsch, 28 S., 21,0cm x 14,7cm x 1,5cm, 49 g.
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9783640581139 - Jana Crämer: Analyse der Akte II und III aus 'La Celestina' von Fernando de Rojas
Jana Crämer

Analyse der Akte II und III aus 'La Celestina' von Fernando de Rojas (2010)

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ISBN: 9783640581139 bzw. 364058113X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Werk 'La Celestina' von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21 Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen, also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. Diese Comedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos (1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird das betrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde. Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einer derartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaum möglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt. Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt in die Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personen werden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea, Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Crito werden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einige Persönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitere Charaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina, und Areúsa, die Cousine Elicias. Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen, wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle der Diener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt. Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt. Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungen noch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort. Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos und Celestinas sowie die StraBe zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas' Teil wieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt. Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen, welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungen eventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, w.
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9783640581139 - Jana Crémer: Analyse der Akte II und III aus La Celestina von Fernando de Rojas
Jana Crémer

Analyse der Akte II und III aus La Celestina von Fernando de Rojas (2007)

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Analyse der Akte II und III aus La Celestina von Fernando de Rojas: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Werk `La Celestina` von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen, also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. Diese Comedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos (1499 ), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird das betrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde. Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einer derartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaum möglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt. Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt in die Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personen werden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea, Sempronio, P?rmeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Crito werden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einige Persönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitere Charaktere Erwähnung, nämlich die Eltern P?rmenos, Alfredo und Claudina, und Are?SA, die Cousine Elicias. Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen, wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle der Diener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt. Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt. Ebenso fährt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungen noch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort. Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos und Celestinas sowie die Straße zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas` Teil wieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt. Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen, welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungen eventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto I ausgehend, seine Comedia beginnt. Ebook.
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9783640581139 - Jana Crämer: Analyse der Akte II und III aus „La Celestina“ von Fernando de Rojas
Jana Crämer

Analyse der Akte II und III aus „La Celestina“ von Fernando de Rojas

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ISBN: 9783640581139 bzw. 364058113X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Das Werk "La Celestina" von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen,also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. DieseComedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos(1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird dasbetrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde.Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einerderartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaummöglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt.Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt indie Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personenwerden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea,Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Critowerden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einigePersönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitereCharaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina,und Areúsa, die Cousine Elicias.Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen,wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle derDiener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt.Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt.Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungennoch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort.Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos undCelestinas sowie die Straße zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas' Teilwieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt.Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen,welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungeneventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto Iausgehend, seine Comedia beginnt.
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9783640582167 - GRIN GmbH: Analyse der Akte II und III aus ´La Celestina´ von Fernando de Rojas
GRIN GmbH

Analyse der Akte II und III aus ´La Celestina´ von Fernando de Rojas

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Werk La Celestina von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen,also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. DieseComedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos(1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird dasbetrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde.Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einerderartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaummöglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt.Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt indie Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personenwerden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea,Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Critowerden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einigePersönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitereCharaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina,und Areúsa, die Cousine Elicias.Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen,wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle derDiener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt.Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt.Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungennoch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort.Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos undCelestinas sowie die Straße zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas´ Teilwieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt.Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen,welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungeneventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto Iausgehend, seine Comedia beginnt.
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9783640581139 - Analyse der Akte II und III aus „La Celestina“ von Fernando de Rojas

Analyse der Akte II und III aus „La Celestina“ von Fernando de Rojas

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Das Werk "La Celestina" von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen,also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. DieseComedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos(1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird dasbetrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde.Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einerderartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaummöglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt.Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt indie Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personenwerden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea,Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Critowerden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einigePersönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitereCharaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina,und Areúsa, die Cousine Elicias.Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen,wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle derDiener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt.Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt.Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungennoch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort.Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos undCelestinas sowie die Strasse zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas' Teilwieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt.Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen,welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungeneventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto Iausgehend, seine Comedia beginnt.
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9783640582167 - Jana Crämer: Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas
Jana Crämer

Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas

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Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Werk La Celestina von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen,also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. DieseComedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos(1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird dasbetrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde.Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einerderartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaummöglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt.Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt indie Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personenwerden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea,Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Critowerden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einigePersönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitereCharaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina,und Areúsa, die Cousine Elicias.Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen,wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle derDiener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt.Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt.Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungennoch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort.Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos undCelestinas sowie die Straße zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas' Teilwieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt.Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen,welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungeneventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto Iausgehend, seine Comedia beginnt.
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9783640582167 - Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas

Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas

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Analyse der Akte II und III aus "La Celestina" von Fernando de Rojas, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Werk La Celestina von Fernando de Rojas in seiner Gesamtheit mit 21Akten lässt sich in drei Teile gliedern. Als erster Teil ist der Auto I anzusehen,also das Manuskript, das für Rojas die Basis der Comedia bildet. DieseComedia ist das Werk in 16 Akten, wie es in den Ausgaben von Burgos(1499?), Toledo (1500) und Sevilla (1501) vorliegt. Als Tragicomedia wird dasbetrachtet, was den Ausgaben von 1500 und 1501 hinzugefügt wurde.Der eben erwähnte Auto I wird mit einer solchen Kontinuität und einerderartigen Aufmerksamkeit auf Details weitergeführt, dass es dem Leser kaummöglich erscheint, dass das Werk von mehr als einem Autor stammt.Grund hierfür ist die Übernahme zahlreicher Elemente aus dem ersten Akt indie Comedia. Jener bietet zunächst eine dramatis personae. Sieben Personenwerden vorgestellt oder nehmen an der Handlung teil: Calisto, Melibea,Sempronio, Pármeno, Celestina, Elicia und Crito. Mit Ausnahme von Critowerden bei allen die Funktion im Werk, der soziale Status sowie einigePersönlichkeitsmerkmale deutlich gemacht. Darüber hinaus finden drei weitereCharaktere Erwähnung, nämlich die Eltern Pármenos, Alfredo und Claudina,und Areúsa, die Cousine Elicias.Auch die grundlegende Situation und die Beziehung zwischen den Personen,wie etwa die Liebe Calistos, die von Melibea abgelehnt wird, die Rolle derDiener und das Geschäft mit Celestina werden dargelegt.Diese Gegebenheiten werden von Rojas übernommen und weiter ausgeführt.Ebenso führt er den dialogischen Aufbau, der weder von Randbemerkungennoch von Bühnenanweisungen unterbrochen wird, fort.Die Hauptorte, an denen sich alles abspielt, also die Häuser Calistos undCelestinas sowie die Strasse zwischen ihnen, finden sich auch in Rojas' Teilwieder, werden jedoch später um drei weitere ergänzt.Im Folgenden soll eine Analyse des zweiten und des dritten Aktes zeigen,welche Einzelheiten Fernando de Rojas übernimmt und welche Neuerungeneventuell stattfinden. Es soll also untersucht werden, wie Rojas, vom Auto Iausgehend, seine Comedia beginnt.
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Jana Crämer

Analyse der Akte II und III aus La Celestina von Fernando de Rojas

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Analyse der Akte II und III aus 'La Celestina' von Fernando de Rojas

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