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Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte100%: Peter Freesen: Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte (ISBN: 9783640579242) in Deutsch, auch als eBook.
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71%: Freesen, Peter: Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte: Spezialprobleme der Distribution (ISBN: 9783640578955) in Deutsch, Taschenbuch.
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9783640579242 - Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte

Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte

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ISBN: 9783640579242 bzw. 3640579240, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2010, 25 Seiten, Deutsch, Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschäft oder Auktionshaus gegangen wären, plötzlich Kunstkäufer (Ressler).Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehörte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13,6 Milliarden Euro zu den stärksten Absatzmärkten.Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt übergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkäufe finden von nun an nicht mehr nur in großen Sälen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Große und traditionelle Auktionshäuser wie Christies oder Sothebys entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt für sich und erzielen seitdem jährlich Milliarden-Umsätze über den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstw.
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9783640579242 - Peter Freesen: Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte
Peter Freesen

Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte (2010)

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ISBN: 9783640579242 bzw. 3640579240, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Seminar zum Kunst-, Musik- und Künstlermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschäft oder Auktionshaus gegangen wären, plötzlich Kunstkäufer' (Ressler). Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehörte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13,6 Milliarden Euro zu den stärksten Absatzmärkten. Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt übergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkäufe finden von nun an nicht mehr nur in großen Sälen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Große und traditionelle Auktionshäuser wie Christie's oder Sotheby's entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt für sich und erzielen seitdem jährlich Milliarden-Umsätze über den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstwerke begeistert von nun an nicht mehr nur die wenigen Kunstliebhaber sondern auch einen großen Teil der übrigen Bevölkerungsschicht. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie das Internet als Absatzkanal genutzt wird und wie man beim Betrachten der relevanten Kundensegmente den Absatz durch gezielte Marketingmaßnahmen weiter optimieren kann. PDF, 30.03.2010.
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9783640579242 - Peter Freesen: Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte - Spezialprobleme der Distribution
Peter Freesen

Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte - Spezialprobleme der Distribution

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ISBN: 9783640579242 bzw. 3640579240, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschäft oder Auktionshaus gegangen wären, plötzlich Kunstkäufer (Ressler). Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehörte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13,6 Milliarden Euro zu den stärksten Absatzmärkten. Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt übergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkäufe finden von nun an nicht mehr nur in großen Sälen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Große und traditionelle Auktionshäuser wie Christies oder Sothebys entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt für sich und erzielen seitdem jährlich Milliarden-Umsätze über den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstwerke begeistert von nun an nicht mehr nur die wenigen Kunstliebhaber sondern auch einen großen Teil der übrigen Bevölkerungsschicht. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie das Internet als Absatzkanal genutzt wird und wie man beim Betrachten der relevanten Kundensegmente den Absatz durch gezielte Marketingmaßnahmen weiter optimieren kann.
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Peter Freesen

Das Internet ALS Vertriebskanal Fur Kunstprodukte (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640578955 bzw. 3640578953, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Siegen, Veranstaltung: Seminar zum Kunst-, Musik- und Knstlermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschft oder Auktionshaus gegangen wren, pltzlich Kunstkufer (Ressler). Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehrte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13, 6 Milliarden Euro zu den strksten Absatzmrkten. Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt bergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkufe finden von nun an nicht mehr nur in groen Slen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Groe und traditionelle Auktionshuser wie Christies oder Sothebys entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt fr sich und erzielen seitdem jhrlich Milliarden-Umstze ber den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstwerke begeistert von nun an nicht mehr nur die wenigen Kunstliebhaber sondern auch einen groen Teil der brigen Bevlkerungsschicht. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie das Internet als Absatzkanal genutzt wird und wie man beim Betrachten der relevanten Kundensegmente den Absatz durch gezielte Marketingmanahmen weiter optimieren kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Peter Freesen

Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte (2010)

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ISBN: 9783640578955 bzw. 3640578953, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Seminar zum Kunst-, Musik- und Künstlermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschäft oder Auktionshaus gegangen wären, plötzlich Kunstkäufer (Ressler). Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehörte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13,6 Milliarden Euro zu den stärksten Absatzmärkten. Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt übergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkäufe finden von nun an nicht mehr nur in großen Sälen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Große und traditionelle Auktionshäuser wie Christie s oder Sotheby s entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt für sich und erzielen seitdem jährlich Milliarden-Umsätze über den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstwerke begeistert von nun an nicht mehr nur die wenigen Kunstliebhaber sondern auch einen großen Teil der übrigen Bevölkerungsschicht. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie das Internet als Absatzkanal genutzt wird und wie man beim Betrachten der relevanten Kundensegmente den Absatz durch gezielte Marketingmaßnahmen weiter optimieren kann. 28 pp. Deutsch.
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9783640579242 - Peter Freesen: Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte - Spezialprobleme der Distribution
Peter Freesen

Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte - Spezialprobleme der Distribution (2009)

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ISBN: 9783640579242 bzw. 3640579240, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Seminar zum Kunst-, Musik- und Künstlermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: `Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschäft oder Auktionshaus gegangen wären, plötzlich Kunstkäufer` (Ressler). Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehörte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13,6 Milliarden Euro zu den stärksten Absatzmärkten. Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt übergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkäufe finden von nun an nicht mehr nur in großen Sälen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Große und traditionelle Auktionshäuser wie Christie`s oder Sotheby`s entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt für sich und erzielen seitdem jährlich Milliarden-Umsätze über den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstwerke begeistert von nun an nicht mehr nur die wenigen Kunstliebhaber sondern auch einen großen Teil der übrigen Bevölkerungsschicht. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie das Internet als Absatzkanal genutzt wird und wie man beim Betrachten der relevanten Kundensegmente den Absatz durch gezielte Marketingmaßnahmen weiter optimieren kann. Ebook.
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Peter Freesen

Das Internet ALS Vertriebskanal Fur Kunstprodukte (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783640578955 bzw. 3640578953, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Siegen, Veranstaltung: Seminar zum Kunst-, Musik- und Kunstlermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschaft oder Auktionshaus gegangen waren, plotzlich Kunstkaufer (Ressler). Seit das Internet Anfang der 90er Jahre nicht mehr nur als Informations-Plattform sondern auch kommerziell genutzt wird, hat sich der Elektronische Handel (E-Commerce) stetig weiterentwickelt und gehorte im Jahr 2008 in Deutschland mit einem Umsatz von 13,6 Milliarden Euro zu den starksten Absatzmarkten. Um die Jahrtausendwende herum ist diese Entwicklung auch auf den Kunstmarkt ubergegangen. Kunstauktionen und Galerieverkaufe finden von nun an nicht mehr nur in grossen Salen vor solventen Kunstliebhabern oder per Telefon statt, sondern verlagern sich auch auf Monitore von meist weniger im klassischen Sinne an Kunst interessierten Internetnutzern. Grosse und traditionelle Auktionshauser wie Christie s oder Sotheby s entdecken den neu entstandenen Absatzmarkt fur sich und erzielen seitdem jahrlich Milliarden-Umsatze uber den Kunsthandel mit dem Internet. Die Anziehungskraft der Kunstwerke begeistert von nun an nicht mehr nur die wenigen Kunstliebhaber sondern auch einen grossen Teil der ubrigen Bevolkerungsschicht. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie das Internet als Absatzkanal genutzt wird und wie man beim Betrachten der relevanten Kundensegmente den Absatz durch gezielte Marketingmassnahmen weiter optimieren k.
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9783640579242 - Peter Freesen: Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte - Spezialprobleme der Distribution
Peter Freesen

Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte - Spezialprobleme der Distribution (2009)

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ISBN: 9783640579242 bzw. 3640579240, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, Veranstaltung: Seminar zum Kunst-, Musik- und K?nstlermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Mausklicks sind Leute, die nie in ein Geschäft oder Auktionshaus gegangen wären, plötzlich ... Ebook.
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9783640579242 - Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte

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