Von dem Buch Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen100%: Felix Schmidt: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen (ISBN: 9783640578436) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren Auf Den Erlos Von Online-Auktionen: Versteigerungen bei eBay78%: Schmidt, Felix: Einflussfaktoren Auf Den Erlos Von Online-Auktionen: Versteigerungen bei eBay (ISBN: 9783640578108) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 29,99 29,99 17,99 17,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640578436 - Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640578436 bzw. 3640578430, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Auktionen im Internet erfreuen sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Auf Online-Plattformen wie Hood, Auvito oder Ricardo werden täglich Millionen Artikel versteigert. Der mit Abstand größte Anbieter von Internet-Auktionen ist jedoch das Auktionshaus eBay. Das kalifornische Unternehmen verfügt weltweit über 89 Millionen aktive Mitglieder, die im Jahr 2008 Waren im Wert von über 40 Milliarden Euro verkauften und ersteigerten. Damit ist eBay einer der größten Marktplätze der Welt. War das Auktionshaus ursprünglich für C2C-Auktionen und den Handel mit Gebrauchtwaren konzipiert, entwickelte sich das Auktionshaus in den letzten Jahren immer mehr zur B2C-Plattform. Allein in Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 200.000 gewerbliche eBay-Händler und über 50.000 professionelle eBay-Shops. Vor allem die Versteigerung von Neuwaren erfreut sich wachsender Beliebtheit. Große Markenhersteller wie Bosch, Medion oder Olympus haben eBay als zusätzlichen Absatzkanal entdeckt und eigene eBay-Markenshops eingerichte.
2
9783640578436 - Felix Schmidt: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen - Versteigerungen bei eBay
Felix Schmidt

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen - Versteigerungen bei eBay

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640578436 bzw. 3640578430, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auktionen im Internet erfreuen sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Auf Online-Plattformen wie Hood, Auvito oder Ricardo werden täglich Millionen Artikel versteigert. Der mit Abstand größte Anbieter von Internet-Auktionen ist jedoch das Auktionshaus eBay. Das kalifornische Unternehmen verfügt weltweit über 89 Millionen aktive Mitglieder, die im Jahr 2008 Waren im Wert von über 40 Milliarden Euro verkauften und ersteigerten. Damit ist eBay einer der größten Marktplätze der Welt. War das Auktionshaus ursprünglich für C2C-Auktionen und den Handel mit Gebrauchtwaren konzipiert, entwickelte sich das Auktionshaus in den letzten Jahren immer mehr zur B2C-Plattform. Allein in Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 200.000 gewerbliche eBay-Händler und über 50.000 professionelle eBay-Shops. Vor allem die Versteigerung von Neuwaren erfreut sich wachsender Beliebtheit. Große Markenhersteller wie Bosch, Medion oder Olympus haben eBay als zusätzlichen Absatzkanal entdeckt und eigene eBay-Markenshops eingerichtet, in denen Neuwaren ab einem Euro Startpreis ersteigert werden können. Andere Unternehmen gehen noch einen Schritt weiter: Lufthansa versteigert Linienflüge über den firmeneigenen Internetauftritt, der Autovermieter Sixt verkauft ausgediente Mietwagen auf seiner Homepage an den Meistbietenden und auf der Internetseite des Reiseveranstalters LTur kommen ganze Urlaubsreisen unter den Hammer. Der Erlös von Online-Auktionen variiert jedoch stark. So schwanken die Auktionsendpreise selbst von identischen Produkten teilweise enorm, weshalb es gewisse Faktoren geben muss, die den Auktionserlös beeinflussen. Entscheidet sich ein Unternehmen dazu, Online-Auktionen als Vertriebskanal zu nutzen, muss es sich mit diesen Einflussgrößen intensiv auseinandersetzen. Vor allem die Fragen, welche Faktoren einen Einfluss auf den Auktionsendpreis haben und wie diese Faktoren am besten gestaltet werden sollten, stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit.
3
9783640578108 - Felix Schmidt: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
Symbolbild
Felix Schmidt

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640578108 bzw. 3640578104, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Rechts- und Staatswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Auktionen im Internet erfreuen sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Auf Online-Plattformen wie Hood, Auvito oder Ricardo werden täglich Millionen Artikel versteigert. Der mit Abstand größte Anbieter von Internet-Auktionen ist jedoch das Auktionshaus eBay. Das kalifornische Unternehmen verfügt weltweit über 89 Millionen aktive Mitglieder, die im Jahr 2008 Waren im Wert von über 40 Milliarden Euro verkauften und ersteigerten. Damit ist eBay einer der größten Marktplätze der Welt. War das Auktionshaus ursprünglich für C2C-Auktionen und den Handel mit Gebrauchtwaren konzipiert, entwickelte sich das Auktionshaus in den letzten Jahren immer mehr zur B2C-Plattform. Allein in Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 200.000 gewerbliche eBay-Händler und über 50.000 professionelle eBay-Shops. Vor allem die Versteigerung von Neuwaren erfreut sich wachsender Beliebtheit. Große Markenhersteller wie Bosch, Medion oder Olympus haben eBay als zusätzlichen Absatzkanal entdeckt und eigene eBay-Markenshops eingerichtet, in denen Neuwaren ab einem Euro Startpreis ersteigert werden können. Andere Unternehmen gehen noch einen Schritt weiter: Lufthansa versteigert Linienflüge über den firmeneigenen Internetauftritt, der Autovermieter Sixt verkauft ausgediente Mietwagen auf seiner Homepage an den Meistbietenden und auf der Internetseite des Reiseveranstalters LTur kommen ganze Urlaubsreisen unter den Hammer.Der Erlös von Online-Auktionen variiert jedoch stark. So schwanken die Auktionsendpreise selbst von identischen Produkten teilweise enorm, weshalb es gewisse Faktoren geben muss, die den Auktionserlös beeinflussen. Entscheidet sich ein Unternehmen dazu, Online-Auktionen als Vertriebskanal zu nutzen, muss es sich mit diesen Einflussgrößen intensiv auseinandersetzen. Vor allem die Fragen, welche Faktoren einen Einfluss auf den Auktionsendpreis haben und wie diese Faktoren am besten gestaltet werden sollten, stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. 80 pp. Deutsch.
4
9783640578108 - Felix Schmidt: Einflussfaktoren Auf Den Erlos Von Online-Auktionen German Edition
Symbolbild
Felix Schmidt

Einflussfaktoren Auf Den Erlos Von Online-Auktionen German Edition (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640578108 bzw. 3640578104, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

58,35 + Versand: 3,60 = 61,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, 0, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald (Rechts- und Staatswissenschaftliche Fakultt), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untersuchung, welche Einflussgren Auswirkungen auf den Auktionsendpreis haben knnen. , Abstract: Auktionen im Internet erfreuen sich seit Jahren immer grerer Beliebtheit. Auf Online-Plattformen wie Hood, Auvito oder Ricardo werden tglich Millionen Artikel versteigert. Der mit Abstand grte Anbieter von Internet-Auktionen ist jedoch das Auktionshaus eBay. Das kalifornische Unternehmen verfgt weltweit ber 89 Millionen aktive Mitglieder, die im Jahr 2008 Waren im Wert von ber 40 Milliarden Euro verkauften und ersteigerten. Damit ist eBay einer der grten Marktpltze der Welt. War das Auktionshaus ursprnglich fr C2C-Auktionen und den Handel mit Gebrauchtwaren konzipiert, entwickelte sich das Auktionshaus in den letzten Jahren immer mehr zur B2C-Plattform. Allein in Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 200. 000 gewerbliche eBay-Hndler und ber 50. 000 professionelle eBay-Shops. Vor allem die Versteigerung von Neuwaren erfreut sich wachsender Beliebtheit. Groe Markenhersteller wie Bosch, Medion oder Olympus haben eBay als zustzlichen Absatzkanal entdeckt und eigene eBay-Markenshops eingerichtet, in denen Neuwaren ab einem Euro Startpreis ersteigert werden knnen. Andere Unternehmen gehen noch einen Schritt weiter: Lufthansa versteigert Linienflge ber den firmeneigenen Internetauftritt, der Autovermieter Sixt verkauft ausgediente Mietwagen auf seiner Homepage an den Meistbietenden und auf der Internetseite des Reiseveranstalters LTur kommen ganze Urlaubsreisen unter den Hammer. Der Erls von Online-Auktionen variiert jedoch stark. So schwanken die Auktionsendpreise selbst von identischen Produkten teilweise enorm, weshalb es gewisse Faktoren geben muss, die den Auktionserls beeinflussen. Entscheidet sich ein Unternehmen dazu, Online-Auktionen als Vertriebs This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640578436 - Felix Schmidt: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen - Versteigerungen bei eBay
Felix Schmidt

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen - Versteigerungen bei eBay (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640578436 bzw. 3640578430, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Rechts- und Staatswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Auktionen im Internet erfreuen sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Auf Online-Plattformen wie Hood, Auvito oder Ricardo werden täglich ... Ebook.
6
9783640578436 - Felix Schmidt: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
Felix Schmidt

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640578436 bzw. 3640578430, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen ab 17.99 € als pdf eBook: Versteigerungen bei eBay. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783640578436 - Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640578436 bzw. 3640578430, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen ab 17.99 € als pdf eBook: Versteigerungen bei eBay. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783640578436 - Schmidt,  Felix: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
Schmidt, Felix

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640578436 bzw. 3640578430, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Versteigerungen bei eBay, Versteigerungen bei eBay.
9
9783640578108 - Schmidt,  Felix: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
Schmidt, Felix

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640578108 bzw. 3640578104, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Versteigerungen bei eBay, Versteigerungen bei eBay.
10
9783640578108 - Schmidt, Felix: Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
Symbolbild
Schmidt, Felix

Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640578108 bzw. 3640578104, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 3,49 = 43,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…