Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,35 | € 15,06 |
Nachfrage |
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer - Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer
ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen.Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.
Der Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen Und Manner (2009)
ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing and Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu knnen, ist es notwendig einen berblick ber die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknpft. Dadurch wurde es mglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer (2010)
ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen. 40 pp. Deutsch.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer - Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2009)
ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen. Ebook.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im (2009)
ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer
ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel, Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2010)
ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2010)
ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2010)
ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen