Von dem Buch Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im100%: Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im (ISBN: 9783640578382) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel96%: Feier, Manuel: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (ISBN: 9783640578054) GRIN Verlag Gmbh Sep 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 15,35 15,06
Nachfrage
Bester Preis: 12,90 (vom 31.10.2019)
1
9783640578382 - Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer - Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
Manuel Feier

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer - Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.
2
9783640578382 - Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen.Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.
3
9783640578054 - Manuel Feier: Der Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen Und Manner
Symbolbild
Manuel Feier

Der Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen Und Manner (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,45 + Versand: 3,51 = 30,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing and Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu knnen, ist es notwendig einen berblick ber die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknpft. Dadurch wurde es mglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640578054 - Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer
Symbolbild
Manuel Feier

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen. 40 pp. Deutsch.
5
9783640578382 - Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer - Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
Manuel Feier

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer - Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen. Ebook.
6
9783640578382 - Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,26 ($ 20,28)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen. Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.
7
9783640578382 - Feier, Manuel: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer
Feier, Manuel

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640578382 bzw. 3640578384, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel, Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel.
8
9783640578054 - Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
Manuel Feier

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640578054 - Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
Manuel Feier

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640578054 - Manuel Feier: Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
Manuel Feier

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640578054 bzw. 3640578058, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

6,74
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…