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Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (German Edition)100%: Timm, Stefanie: Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (German Edition) (ISBN: 9783640564880) in Deutsch, Taschenbuch.
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Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen90%: Stefanie Timm: Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (ISBN: 9783640564521) in Deutsch, Taschenbuch.
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Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (German Edition)
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9783640564521 - Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen
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Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen

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ISBN: 9783640564521 bzw. 3640564529, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2010, 68 Seiten, Deutsch, Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der großen Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland.Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprägt im Zusammenhang mit einer großen Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und große Anerkennung gefunden. Seit der Gründung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage.In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu können. Tatsächlich gibt es bislang noch keine einhei.
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Stefanie Timm

Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (2010)

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ISBN: 9783640564880 bzw. 364056488X, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der großen Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland. Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprägt im Zusammenhang mit einer großen Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und große Anerkennung gefunden. Seit der Gründung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage. In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu können. Tatsächlich gibt es bislang noch keine einheitliche Definition oder Begriffsbestimmung, weshalb viele Cause Related Marketing Programme noch nicht als solche erkannt und bezeichnet werden. Insgesamt ist in Deutschland noch eine große Unsicherheit im Umgang mit und in der Abgrenzung von Cause Related Marketing erkennbar. Diese Problematik werde ich in meiner Arbeit ausführlich behandeln. Dabei werde ich im zweiten Kapitel Cause Related Marketing grundlegend definieren und es in seinen Grundzügen erklären. Weiterhin werde ich allgemeine Entwicklungen aufzeigen, wobei ich separat auf die Entwicklung im englischsprachigen Raum, also in den USA und in Groß Britannien, und dann auf die Entwicklung in Deutschland eingehen werde. Weiterhin werde ich ausführlich die Bedeutung von Cause Related Marketing beleuchten und aufzeigen, warum es als Strategie so wichtig ist und immer wichtiger werden wird. Diese Betrachtung werde ich aus Sicht aller beteiligten Parteien vornehmen und dabei insbesondere die Vor- und Nachteile für kommerzielle Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und für die Konsumenten herausarbeiten. Abschließend sollen aufgrund der vorhergehenden Betrachtungen die Kriterien herausgearbeitet werden, die für die erfolgreiche Konzeption einer Cause Related Marketing Kampagne essentiell sind, da nur in einer solchen professionellen Cause Related Marketing Kampagne die vielfältigen Vorteile dieser Strategie klar zum Tragen kommen können. 72 pp. Deutsch.
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Stefanie Timm

Cause Related Marketing Im Rechtlichen Rahmen Des Uwg - Bedingungen Und Konsequenzen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640564880 bzw. 364056488X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der groen Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland. Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprgt im Zusammenhang mit einer groen Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und groe Anerkennung gefunden. Seit der Grndung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage. In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu knnen. Tatschlich gibt es bislang noch keine einheitliche Definition oder Begriffsbestimmung, weshalb viele Cause Related Marketing Programme noch nicht als solche erkannt und bezeichnet werden. Insgesamt ist in Deutschland noch eine groe Unsicherheit im Umgang mit und in der Abgrenzung von Cause Related Marketing erkennbar. Diese Problematik werde ich in meiner Arbeit ausfhrlich behandeln. Dabei werde ich im zweiten Kapitel Cause Related Marketing grundlegend definieren und es in seinen Grundzgen erklren. Weiterhin werde ich allgemeine Entwicklungen aufzeigen, wobei ich separat auf die Entwicklung im englischsprachigen Raum, also in den USA und in Gro Britannien, und dann auf die Entwicklung in Deutschland eingehen werde. Weiterhin werde ich ausfhrlich die Bedeutung von Cause Related Marketing beleuchten This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Stefanie Timm

Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (German Edition) (1995)

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ISBN: 9783640564880 bzw. 364056488X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der groen Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland. Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprgt im Zusammenhang mit einer groen Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und groe Anerkennung gefunden. Seit der Grndung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage. In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu knnen. Tatschlich gibt es bislang noch keine einheitliche Definition oder Begriffsbestimmung, weshalb viele Cause Related Marketing Programme noch nicht als solche erkannt und bezeichnet werden. Insgesamt ist in Deutschland noch eine groe Unsicherheit im Umgang mit und in der Abgrenzung von Cause Related Marketing erkennbar. Diese Problematik werde ich in meiner Arbeit ausfhrlich behandeln. Dabei werde ich im zweiten Kapitel Cause Related Marketing grundlegend definieren und es in seinen Grundzgen erklren. Weiterhin werde ich allgemeine Entwicklungen aufzeigen, wobei ich separat auf die Entwicklung im englischsprachigen Raum, also in den USA und in Gro Britannien, und dann auf die Entwicklung in Deutschland eingehen werde. Weiterhin werde ich ausfhrlich die Bedeutung von Cause Related Marketing beleuchten und aufzeigen, warum es als Strategie so wichtig ist und immer wichtiger werden wird. Diese Betrachtung werde ich aus Sicht aller beteiligten Parteien vornehmen und dabei insbesondere die Vor- und Nachteile fr This item ships from La Vergne,TN.
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9783640564880 - Timm, Stefanie: Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen
Timm, Stefanie

Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen

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ISBN: 9783640564880 bzw. 364056488X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der großen Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland. Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprägt im Zusammenhang mit einer großen Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und große Anerkennung gefunden. Seit der Gründung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage. In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu können. Tatsächlich gibt es bislang noch keine einheitliche Definition oder Begriffsbestimmung, weshalb viele Cause Related Marketing Programme noch nicht als solche erkannt und bezeichnet werden. Insgesamt ist in Deutschland noch eine große Unsicherheit im Umgang mit und in der Abgrenzung von Cause Related Marketing erkennbar. Diese Problematik werde ich in meiner Arbeit ausführlich behandeln. Dabei werde ich im zweiten Kapitel Cause Related Marketing grundlegend definieren und es in seinen Grundzügen erklären. Weiterhin werde ich allgemeine Entwicklungen aufzeigen, wobei ich separat auf die Entwicklung im englischsprachigen Raum, also in den USA und in Groß Britannien, und dann auf die Entwicklung in Deutschland eingehen werde. Weiterhin werde ich ausführlich die Bedeutung von Cause Related Marketing beleuchten und aufzeigen, warum es als Strategie so wichtig ist und immer wichtiger werden wird. Diese Betrachtung werde ich aus Sicht aller beteiligten Parteien vornehmen und dabei insbesondere die Vor- und Nachteile für kommerzielle Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und für die Konsumenten herausarbeiten. Abschließend sollen aufgrund der vorhergehenden Betrachtungen die Kriterien herausgearbeitet werden, die für die erfolgreiche Konzeption einer Cause Related Marketing Kampagne essentiell sind, da nur in einer solchen professionellen Cause Related Marketing Kampagne die vielfältigen Vorteile dieser Strategie klar zum Tragen kommen können.2010. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640564521 - Stefanie Timm: Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen
Stefanie Timm

Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (2009)

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Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der großen Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland.Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprägt im Zusammenhang mit einer großen Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und große Anerkennung gefunden. Seit der Gründung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage. In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu können. Tatsächlich gibt es bislang noch keine einheitliche Definition oder Begriffsbestimmung, weshalb viele Cause Related Marketing Programme noch nicht als solche erkannt und bezeichnet werden. Insgesamt ist in Deutschland noch eine große Unsicherheit im Umgang mit und in der Abgrenzung von Cause Related Marketing erkennbar. Diese Problematik werde ich in meiner Arbeit ausführlich behandeln. Dabei werde ich im zweiten Kapitel Cause Related Marketing grundlegend definieren und es in seinen Grundzügen erklären. Weiterhin werde ich allgemeine Entwicklungen aufzeigen, wobei ich separat auf die Entwicklung im englischsprachigen Raum, also in den USA und in Gro? Britannien, und dann auf die Entwicklung in Deutschland eingehen werde. Weiterhin werde ich ausführlich die Bedeutung von Cause Related Marketing beleuchten und aufzeigen, warum es als Strategie so wichtig ist und immer wichtiger werden wird. Diese Betrachtung werde ich aus Sicht aller beteiligten Parteien vornehmen und dabei insbesondere die Vor- und Nachteile für kommerzielle Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und für die Konsumenten herausarbeiten. Abschließend sollen aufgrund der vorhergehenden Betrachtungen die Kriterien herausgearbeitet werden, die für die erfolgreiche Konzeption einer Cause Related Marketing Kampagne essentiell sind, da nur in einer solchen professionellen Cause Related Marketing Kampagne die vielfältigen Vorteile dieser Strategie klar zum Tragen kommen können. Ebook.
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9783640564521 - Stefanie Timm: Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen
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Cause Related Marketing ist eine Strategie, die in den letzten Jahren in Deutschland bekannt geworden ist und inzwischen von diversen Unternehmen als Instrument im Marketing-Mix genutzt wird. Obwohl Cause Related Marketing in Unternehmerkreisen bereits weit verbreitet und bekannt ist, kennen viele Verbraucher nur einige wenige der gro§en Cause Related Marketing Kampagnen in Deutschland. Der Begriff des Cause Related Marketing wurde 1983 in Amerika geprŠgt im Zusammenhang mit einer gro§en Kampagne von American Express. Seitdem hat diese Strategie im englischsprachigen Raum weite Verbreitung und gro§e Anerkennung gefunden. Seit der GrŸndung der Cause Related Marketing Campaign durch Business in the Community 1995 findet diese allgemeine Bekanntheit nun auch eine fachlich fundierte, theoretische und empirische Grundlage. In Deutschland ist man noch lange nicht so weit, von einer ausgearbeiteten Theorie und Praxis des Cause Related Marketing sprechen zu kšnnen. TatsŠchlich gibt es bislang noch keine einheitliche Definition oder Begriffsbestimmung, weshalb viele Cause Related Marketing Programme noch nicht als solche erkannt und bezeichnet werden. Insgesamt ist in Deutschland noch eine gro§e Unsicherheit im Umgang mit und in der Abgrenzung von Cause Related Marketing erkennbar. Diese Problematik werde ich in meiner Arbeit ausfŸhrlich behandeln. Dabei werde ich im zweiten Kapitel Cause Related Marketing grundlegend definieren und es in seinen GrundzŸgen erklŠren. Weiterhin werde ich allgemeine Entwicklungen aufzeigen, wobei ich separat auf die Entwicklung im englischsprachigen Raum, also in den USA und in Gro§ Britannien, und dann auf die Entwicklung in Deutschland eingehen werde. Weiterhin werde ich ausfŸhrlich die Bedeutung von Cause Related Marketing beleuchten und aufzeigen, warum es als Strategie so wichtig ist und immer wichtiger werden wird. Diese Betrachtung werde ich aus Sicht aller beteiligten Parteien vornehmen und dabei insbesondere die Vor- und Nachteile fŸr kommerzielle Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und fŸr die Konsumenten herausarbeiten. Abschlie§end sollen aufgrund der vorhergehenden Betrachtungen die Kriterien herausgearbeitet werden, die fŸr die erfolgreiche Konzeption einer Cause Related Marketing Kampagne essentiell sind, da nur in einer solchen professionellen Cause Related Marketing Kampagne die vielfŠltigen Vorteile dieser Strategie klar zum Tragen kommen kšnnen.
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