Von dem Buch Massenphänomen Online-Sport-Events: Am Beispiel der Ski Challenge haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Massenphänomen Online-Sport-Events: Am Beispiel der Ski Challenge100%: Mba Lukas R Ssler, Mba Lukas Rossler: Massenphänomen Online-Sport-Events: Am Beispiel der Ski Challenge (ISBN: 9783640539635) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Massenphänomen Online-Sport-Events - Am Beispiel der Ski Challenge56%: MBA,;Rössler, MBA, Lukas: Massenphänomen Online-Sport-Events - Am Beispiel der Ski Challenge (ISBN: 9783640538782) 2009, Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Massenphänomen Online-Sport-Events: Am Beispiel der Ski Challenge
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,56 53,21 61,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,74 (vom 18.08.2014)
1
9783640539635 - MBA Rössler: Massenphänomen Online-Sport-Events
Symbolbild
MBA Rössler

Massenphänomen Online-Sport-Events (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640539635 bzw. 364053963X, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sport-Events, Online-Games und neue Medien erfahren in den letzten Jahren einen unverminderten Hype. Dazwischen ist mit der Ski Challenge ein virtuelles Hybridmodell entstanden und hat damit neue Perspektiven für das Eventmanagement eröffnet. In der vorliegenden Master Thesis wurden aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Event-Fachliteratur erfolgsrelevante Kriterien evaluiert und unter die neu definierte Kategorie 'Online-Sport-Events' subsumiert. Zudem konnten wertvolle Erkenntnisse aus Experteninterviews und einer Online-User-Survey gewonnen werden. Es zeigt sich, dass es für den Eventmanager der Zukunft im Bereich Online-Sport-Events essentiell sein wird sich neben inszenatorischen Fähigkeiten vor allem Medienkompetenz anzueignen. Dies deuten vor allem die wichtigsten Faktoren Medienkonvergenz, Crossmedia, User-Campaigning, kollaborative Medienproduktion und massenmediale Wirkungsmodelle an. Der Trend zu Online-Sport-Events wird durch die Weiterentwicklung der neuen Medien und Medien-Technologien sowie die kostenfreie elektronische Distribution mittels der Durchdringung von In-Game-Advertising Finanzierungsmodellen weiter voran schreiten. Es wird das Ziel sein den User aus der realen in die virtuelle Welt zu entführen ohne für ihn bemerkbare Grenzen. 176 pp. Deutsch.
2
9783640539635 - Mba Lukas R. Ssler: Massenphanomen Online-Sport-Events
Symbolbild
Mba Lukas R. Ssler

Massenphanomen Online-Sport-Events (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640539635 bzw. 364053963X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

85,54 + Versand: 3,63 = 89,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 178 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, ARGE Bildungsmanagement Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Sport-Events, Online-Games und neue Medien erfahren in den letzten Jahren einen unverminderten Hype. Dazwischen ist mit der Ski Challenge ein virtuelles Hybridmodell entstanden und hat damit neue Perspektiven fr das Eventmanagement erffnet. In der vorliegenden Master Thesis wurden aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Event-Fachliteratur erfolgsrelevante Kriterien evaluiert und unter die neu definierte Kategorie Online-Sport-Events subsumiert. Zudem konnten wertvolle Erkenntnisse aus Experteninterviews und einer Online-User-Survey gewonnen werden. Es zeigt sich, dass es fr den Eventmanager der Zukunft im Bereich Online-Sport-Events essentiell sein wird sich neben inszenatorischen Fhigkeiten vor allem Medienkompetenz anzueignen. Dies deuten vor allem die wichtigsten Faktoren Medienkonvergenz, Crossmedia, User-Campaigning, kollaborative Medienproduktion und massenmediale Wirkungsmodelle an. Der Trend zu Online-Sport-Events wird durch die Weiterentwicklung der neuen Medien und Medien-Technologien sowie die kostenfreie elektronische Distribution mittels der Durchdringung von In-Game-Advertising Finanzierungsmodellen weiter voran schreiten. Es wird das Ziel sein den User aus der realen in die virtuelle Welt zu entfhren ohne fr ihn bemerkbare Grenzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640538782 - Lukas Rössler, MBA: Massenphänomen Online-Sport-Events - Am Beispiel der Ski Challenge
Lukas Rössler, MBA

Massenphänomen Online-Sport-Events - Am Beispiel der Ski Challenge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640538782 bzw. 3640538781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sport-Events, Online-Games und neue Medien erfahren in den letzten Jahren einen unverminderten Hype. Dazwischen ist mit der Ski Challenge ein virtuelles Hybridmodell entstanden und hat damit neue Perspektiven für das Eventmanagement eröffnet. In der vorliegenden Master Thesis wurden aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Event-Fachliteratur erfolgsrelevante Kriterien evaluiert und unter die neu definierte Kategorie Online-Sport-Events subsumiert. Zudem konnten wertvolle Erkenntnisse aus Experteninterviews und einer Online-User-Survey gewonnen werden. Es zeigt sich, dass es für den Eventmanager der Zukunft im Bereich Online-Sport-Events essentiell sein wird sich neben inszenatorischen Fähigkeiten vor allem Medienkompetenz anzueignen. Dies deuten vor allem die wichtigsten Faktoren Medienkonvergenz, Crossmedia, User-Campaigning, kollaborative Medienproduktion und massenmediale Wirkungsmodelle an. Der Trend zu Online-Sport-Events wird durch die Weiterentwicklung der neuen Medien und Medien-Technologien sowie die kostenfreie elektronische Distribution mittels der Durchdringung von In-Game-Advertising Finanzierungsmodellen weiter voran schreiten. Es wird das Ziel sein den User aus der realen in die virtuelle Welt zu entführen ohne für ihn bemerkbare Grenzen.
4
9783640538782 - Massenphänomen Online-Sport-Events

Massenphänomen Online-Sport-Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640538782 bzw. 3640538781, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 13,99 = 53,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Sport-Events, Online-Games und neue Medien erfahren in den letzten Jahren einen unverminderten Hype. Dazwischen ist mit der Ski Challenge ein virtuelles Hybridmodell entstanden und hat damit neue Perspektiven für das Eventmanagement eröffnet. In der vorliegenden Master Thesis wurden aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Event-Fachliteratur erfolgsrelevante Kriterien evaluiert und unter die neu definierte Kategorie ""Online-Sport-Events"" subsumiert. Zudem konnten wertvolle Erkenntnisse aus Experteninterviews und einer Online-User-Survey gewonnen werden.Es zeigt sich, dass es für den Eventmanager der Zukunft im Bereich Online-Sport-Events essentiell sein wird sich neben inszenatorischen Fähigkeiten vor allem Medienkompetenz anzueignen. Dies deuten vor allem die wichtigsten Faktoren Medienkonvergenz, Crossmedia, User-Campaigning, kollaborative Medienproduktion und massenmediale Wirkungsmodelle an.Der Trend zu Online-Sport-Events wird durch die Weiterentwicklung der neue.
5
9783640539635 - Mba Lukas R Ssler, Mba Lukas Rossler: Massenphanomen Online-Sport-Events (Paperback)
Symbolbild
Mba Lukas R Ssler, Mba Lukas Rossler

Massenphanomen Online-Sport-Events (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640539635 bzw. 364053963X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1, ARGE Bildungsmanagement Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Sport-Events, Online-Games und neue Medien erfahren in den letzten Jahren einen unverminderten Hype. Dazwischen ist mit der Ski Challenge ein virtuelles Hybridmodell entstanden und hat damit neue Perspektiven fur das Eventmanagement eroffnet. In der vorliegenden Master Thesis wurden aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Event-Fachliteratur erfolgsrelevante Kriterien evaluiert und unter die neu definierte Kategorie Online-Sport-Events subsumiert. Zudem konnten wertvolle Erkenntnisse aus Experteninterviews und einer Online-User-Survey gewonnen werden. Es zeigt sich, dass es fur den Eventmanager der Zukunft im Bereich Online-Sport-Events essentiell sein wird sich neben inszenatorischen Fahigkeiten vor allem Medienkompetenz anzueignen. Dies deuten vor allem die wichtigsten Faktoren Medienkonvergenz, Crossmedia, User-Campaigning, kollaborative Medienproduktion und massenmediale Wirkungsmodelle an. Der Trend zu Online-Sport-Events wird durch die Weiterentwicklung der neuen Medien und Medien-Technologien sowie die kostenfreie elektronische Distribution mittels der Durchdringung von In-Game-Advertising Finanzierungsmodellen weiter voran schreiten. Es wird das Ziel sein den User aus der realen in die virtuelle Welt zu entfuhren ohne fur ihn bemerkbare Grenzen.
6
9783640538782 - MBA R?ssler: Massenphänomen Online-Sport-Events - Am Beispiel der Ski Challenge
MBA R?ssler

Massenphänomen Online-Sport-Events - Am Beispiel der Ski Challenge (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640538782 bzw. 3640538781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Massenphänomen Online-Sport-Events: Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, ARGE Bildungsmanagement Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Sport-Events, Online-Games und neue Medien erfahren in den letzten Jahren einen unverminderten Hype. Dazwischen ist mit der Ski Challenge ein virtuelles Hybridmodell entstanden ... Ebook.
7
9783640538782 - Massenphänomen Online-Sport-Events

Massenphänomen Online-Sport-Events

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640538782 bzw. 3640538781, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Massenphänomen Online-Sport-Events ab 19.99 € als pdf eBook: Am Beispiel der Ski Challenge. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783640538782 - Massenphänomen Online-Sport-Events als eBook von MBA Lukas Rössler

Massenphänomen Online-Sport-Events als eBook von MBA Lukas Rössler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640538782 bzw. 3640538781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Massenphänomen Online-Sport-Events ab 19.99 EURO Am Beispiel der Ski Challenge.
9
9783640539635 - MBA, Lukas Rössler: Massenphänomen Online-Sport-Events: Am Beispiel der Ski Challenge
MBA, Lukas Rössler

Massenphänomen Online-Sport-Events: Am Beispiel der Ski Challenge (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640539635 bzw. 364053963X, in Deutsch, 176 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640539635 - Rössler, MBA, Lukas: Massenph„nomen Online-Sport-Events
Symbolbild
Rössler, MBA, Lukas

Massenph„nomen Online-Sport-Events (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640539635 bzw. 364053963X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…