Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 12,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
1
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche
DE NW EB DL
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mobilität ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Charakteristikum unserer Gesellschaft geworden. Auf der Grundlage dieser Entwicklung hat sich das Mobiltelefon als das beliebteste Kommunikationsmedium der Welt etabliert. Bereits zwei Drittel der Weltbevölkerung telefoniert mobil und nutzt das Handy nicht mehr nur ausschließlich als Kommunikationsinstrument, sondern vielmehr als Multifunktionsgerät und Helfer im Alltag. Neben dem Mobiltelefon hat sich in den letzten Jahren ein weiteres Kommunikationsmedium fest etabliert - das Internet. Es verändert die Medienlandschaft, das Medienverhalten und die Kommunikationskanäle immer schneller und tiefgreifender. Die Rolle der klassischen Medien verschiebt sich und fordert im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung von Medienproduktion, -aggregation, -distribution und -rezeption vor allem Mut zur Veränderung. Als Resultat daraus wird in den kommenden Jahren eine Neuausrichtung vieler Marktteilnehmer erforderlich sein. Für Werbetreibende stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie sich aus den Entwicklungen im Internet- und Mobilfunkmarkt lukrative Geschäftsmodelle entwickeln lassen und wie man die Konvergenz von Handy und Internet - dem Mobile Internet - erfolgreich nutzen kann. Das Internet macht aus der Welt ein Dorf und jeden einzelnen Nutzer zum Teil einer großen digitalen Nachbarschaft. Gesellschaftliche Partizipation ist durch das Web leichter, gerechter und demokratischer denn je geworden. Auf Grund der innovativen Technologien im Mobile-Markt, erfreuen sich Applikationen und mobile Dienste auf dem Handy immer größerer Beliebtheit. Zwar befindet sich die Technik noch am Anfang der Entwicklung, doch hält das die Konsumenten nicht davon ab, schon jetzt auf den Zug der mobilen Angebote aufzuspringen. Durch immer handlicher gestaltete Mobilfunkgeräte, günstigere Datenflatrates und dem wachsenden Interesse von Werbekunden, ist Mobile Internet somit auf dem Weg zum Massenmedium. Erfolgreiches Mobile Marketing setzt allerdings voraus, dass die Nutzung von mobilen Dienstleistungen vom Nutzer beziehungsweise Kunden akzeptiert wird. Der vorliegende Bericht gibt dem Leser einen Einblick in die Entwicklung dieses neuen Mediums. Der Fokus liegt in der kritischen Beantwortung der Frage: Welche Bedeutung hat Mobile Internet für die Gesellschaft und welche Auswirkungen wird es auf die Kommunikation des 21. Jahrhunderts haben?
Mobilität ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Charakteristikum unserer Gesellschaft geworden. Auf der Grundlage dieser Entwicklung hat sich das Mobiltelefon als das beliebteste Kommunikationsmedium der Welt etabliert. Bereits zwei Drittel der Weltbevölkerung telefoniert mobil und nutzt das Handy nicht mehr nur ausschließlich als Kommunikationsinstrument, sondern vielmehr als Multifunktionsgerät und Helfer im Alltag. Neben dem Mobiltelefon hat sich in den letzten Jahren ein weiteres Kommunikationsmedium fest etabliert - das Internet. Es verändert die Medienlandschaft, das Medienverhalten und die Kommunikationskanäle immer schneller und tiefgreifender. Die Rolle der klassischen Medien verschiebt sich und fordert im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung von Medienproduktion, -aggregation, -distribution und -rezeption vor allem Mut zur Veränderung. Als Resultat daraus wird in den kommenden Jahren eine Neuausrichtung vieler Marktteilnehmer erforderlich sein. Für Werbetreibende stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie sich aus den Entwicklungen im Internet- und Mobilfunkmarkt lukrative Geschäftsmodelle entwickeln lassen und wie man die Konvergenz von Handy und Internet - dem Mobile Internet - erfolgreich nutzen kann. Das Internet macht aus der Welt ein Dorf und jeden einzelnen Nutzer zum Teil einer großen digitalen Nachbarschaft. Gesellschaftliche Partizipation ist durch das Web leichter, gerechter und demokratischer denn je geworden. Auf Grund der innovativen Technologien im Mobile-Markt, erfreuen sich Applikationen und mobile Dienste auf dem Handy immer größerer Beliebtheit. Zwar befindet sich die Technik noch am Anfang der Entwicklung, doch hält das die Konsumenten nicht davon ab, schon jetzt auf den Zug der mobilen Angebote aufzuspringen. Durch immer handlicher gestaltete Mobilfunkgeräte, günstigere Datenflatrates und dem wachsenden Interesse von Werbekunden, ist Mobile Internet somit auf dem Weg zum Massenmedium. Erfolgreiches Mobile Marketing setzt allerdings voraus, dass die Nutzung von mobilen Dienstleistungen vom Nutzer beziehungsweise Kunden akzeptiert wird. Der vorliegende Bericht gibt dem Leser einen Einblick in die Entwicklung dieses neuen Mediums. Der Fokus liegt in der kritischen Beantwortung der Frage: Welche Bedeutung hat Mobile Internet für die Gesellschaft und welche Auswirkungen wird es auf die Kommunikation des 21. Jahrhunderts haben?
2
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobilität ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Charakteristikum unserer Gesellschaft geworden. Auf der Grundlage dieser Entwicklung hat sich das Mobiltelefon als das beliebteste Kommunikationsmedium der Welt etabliert. Bereits zwei Drittel der Weltbevölkerung telefoniert mobil und nutzt das Handy nicht mehr nur ausschließlich als Kommunikationsinstrument, sondern vielmehr als Multifunktionsgerät und Helfer im Alltag. Neben dem Mobiltelefon hat sich in den letzten Jahren ein weiteres Kommunikationsmedium fest etabliert - das Internet. Es verändert die Medienlandschaft, das Medienverhalten und die Kommunikationskanäle immer schneller und tiefgreifender. Die Rolle der klassischen Medien verschiebt sich und fordert im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung von Medienproduktion, -aggregation, -distribution und -rezeption vor allem Mut zur Veränderung. Als Resultat daraus wird in den kommenden Jahren eine Neuausrichtung vieler Marktteilnehmer erforderlich sein. Für Werbetreibende stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie sich aus den Entwicklungen im Internet- und Mobilfunkmarkt lukrative Geschäftsmodelle entwickeln lassen und wie man die Konvergenz von Handy und Internet - dem Mobile Internet - erfolgreich nutzen kann. Das Internet macht aus der Welt ein Dorf und jeden einzelnen Nutzer zum Teil einer großen digitalen Nachbarschaft. Gesellschaftliche Partizipation ist durch das Web leichter, gerechter und demokratischer denn je geworden. Auf Grund der innovativen Technologien im Mobile-Markt, erfreuen sich Applikationen und mobile Dienste auf dem Handy immer größerer Beliebtheit. Zwar befindet sich die Technik noch am Anfang der Entwicklung, doch hält das die Konsumenten nicht davon ab, schon jetzt auf den Zug der mobilen Angebote aufzuspringen. Durch immer handlicher gestaltete Mobilfunkgeräte, günstigere Datenflatrates und dem wachsenden Interesse von Werbekunden, ist Mobile Internet somit auf dem Weg zum Massenmedium. Erfolgreiches Mobile Marketing setzt allerdings voraus, dass die Nutzung von mobilen Dienstleistungen vom Nutzer beziehungsweise Kunden akzeptiert wird. Der vorliegende Bericht gibt dem Leser einen Einblick in die Entwicklung dieses neuen Mediums. Der Fokus liegt in der kritischen Beantwortung der Frage: Welche Bedeutung hat Mobile Internet für die Gesellschaft und welche Auswirkungen wird es auf die Kommunikation des 21. Jahrhunderts haben, Ebook.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobilität ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Charakteristikum unserer Gesellschaft geworden. Auf der Grundlage dieser Entwicklung hat sich das Mobiltelefon als das beliebteste Kommunikationsmedium der Welt etabliert. Bereits zwei Drittel der Weltbevölkerung telefoniert mobil und nutzt das Handy nicht mehr nur ausschließlich als Kommunikationsinstrument, sondern vielmehr als Multifunktionsgerät und Helfer im Alltag. Neben dem Mobiltelefon hat sich in den letzten Jahren ein weiteres Kommunikationsmedium fest etabliert - das Internet. Es verändert die Medienlandschaft, das Medienverhalten und die Kommunikationskanäle immer schneller und tiefgreifender. Die Rolle der klassischen Medien verschiebt sich und fordert im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung von Medienproduktion, -aggregation, -distribution und -rezeption vor allem Mut zur Veränderung. Als Resultat daraus wird in den kommenden Jahren eine Neuausrichtung vieler Marktteilnehmer erforderlich sein. Für Werbetreibende stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie sich aus den Entwicklungen im Internet- und Mobilfunkmarkt lukrative Geschäftsmodelle entwickeln lassen und wie man die Konvergenz von Handy und Internet - dem Mobile Internet - erfolgreich nutzen kann. Das Internet macht aus der Welt ein Dorf und jeden einzelnen Nutzer zum Teil einer großen digitalen Nachbarschaft. Gesellschaftliche Partizipation ist durch das Web leichter, gerechter und demokratischer denn je geworden. Auf Grund der innovativen Technologien im Mobile-Markt, erfreuen sich Applikationen und mobile Dienste auf dem Handy immer größerer Beliebtheit. Zwar befindet sich die Technik noch am Anfang der Entwicklung, doch hält das die Konsumenten nicht davon ab, schon jetzt auf den Zug der mobilen Angebote aufzuspringen. Durch immer handlicher gestaltete Mobilfunkgeräte, günstigere Datenflatrates und dem wachsenden Interesse von Werbekunden, ist Mobile Internet somit auf dem Weg zum Massenmedium. Erfolgreiches Mobile Marketing setzt allerdings voraus, dass die Nutzung von mobilen Dienstleistungen vom Nutzer beziehungsweise Kunden akzeptiert wird. Der vorliegende Bericht gibt dem Leser einen Einblick in die Entwicklung dieses neuen Mediums. Der Fokus liegt in der kritischen Beantwortung der Frage: Welche Bedeutung hat Mobile Internet für die Gesellschaft und welche Auswirkungen wird es auf die Kommunikation des 21. Jahrhunderts haben, Ebook.
3
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobilität ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Charakteristikum unserer Gesellschaft geworden. Auf der Grundlage dieser Entwicklung ... Ebook.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobilität ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Charakteristikum unserer Gesellschaft geworden. Auf der Grundlage dieser Entwicklung ... Ebook.
4
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche
DE NW
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche
~DE NW EB DL
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche ab 11.99 EURO 1. Auflage.
6
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche als eBook von
DE NW
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche ab 11.99 EURO.
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche ab 11.99 EURO.
7
Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche (2010)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783640539277 bzw. 3640539273, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…