Von dem Buch Projektunterricht als Teil des 'Offenen Lernens' am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektunterricht als Teil des 'Offenen Lernens' am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht100%: Bilewicz, Wolfgang: Projektunterricht als Teil des 'Offenen Lernens' am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht (ISBN: 9783640532346) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht als eBook von77%: Bilewicz, Wolfgang: Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht als eBook von (ISBN: 9783640532131) 2009, Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektunterricht als Teil des 'Offenen Lernens' am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 14,77 15,40 16,64 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 29.09.2014)
1
9783640532346 - Projektunterricht als Teil des 'Offenen Lernens' am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht

Projektunterricht als Teil des 'Offenen Lernens' am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640532346 bzw. 3640532341, in Deutsch, GRIN, neu.

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: Bestanden, Pädagogische Hochschule Oberösterreich (Institut APS für Fort-und Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Schulpädagogik besinnt sich seit den 80er Jahren verstärkt auf Konzepte der Reformpädagogik, unter dem Schlagwort 'Öffnung von Unterricht' wird nach Alternativen gesucht, Unterricht so zu gestalten, dass Schüler/innen entsprechend ihrer Interessen und Fähigkeiten den Lernprozess individuell und aktiv mitgestalten können. Diese Projektarbeit soll einen Teilbereich des Offenen Unterrichtes, nämlich den Projektunterricht genauer unter die Lupe nehmen. Der erste Teil meiner Arbeit wird sich vornehmlich den theoretischen Aspekten des Projektunterrichtes widmen, wie der komplexen Fragestellung der Begriffsdefinition, weiters wird auf die historisch-philosophische Entwicklung des Projektunterrichtes eingegangen und abschließend möchte ich die Chancen und Risken, die diese Art des Unterrichtens mit sich bringt, genauer beleuchten. Im zweiten Teil dieser Arbeit berichte ich darüber, wie ich den theoretischen Input in meinen Unterricht einfließen ließ, in dem ich ein Projekt zum Thema 'Printmedien in Österreich' durchführte und selbiges mittels Umfrage unter den Schüler/innen einer kritischen Reflexion unterzog. 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783640532346 - Wolfgang Bilewicz: Projektunterricht ALS Teil Des Offenen Lernens Am Beispiel Eines Zeitungsprojektes Im Deutschunterricht German Edition
Symbolbild
Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht ALS Teil Des Offenen Lernens Am Beispiel Eines Zeitungsprojektes Im Deutschunterricht German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640532346 bzw. 3640532341, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,72 + Versand: 3,55 = 26,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Reformpdagogik, Note: Bestanden, Pdagogische Hochschule Obersterreich (Institut APS fr Fort-und Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bei Lehrgngen an der PH-Obersterreich werden Projektarbeiten entweder mit Bestanden oder mit Nicht Bestanden beurteilt. , Abstract: Die deutsche Schulpdagogik besinnt sich seit den 80er Jahren verstrkt auf Konzepte der Reformpdagogik, unter dem Schlagwort ffnung von Unterricht wird nach Alternativen gesucht, Unterricht so zu gestalten, dass Schlerinnen entsprechend ihrer Interessen und Fhigkeiten den Lernprozess individuell und aktiv mitgestalten knnen. Diese Projektarbeit soll einen Teilbereich des Offenen Unterrichtes, nmlich den Projektunterricht genauer unter die Lupe nehmen. Der erste Teil meiner Arbeit wird sich vornehmlich den theoretischen Aspekten des Projektunterrichtes widmen, wie der komplexen Fragestellung der Begriffsdefinition, weiters wird auf die historisch-philosophische Entwicklung des Projektunterrichtes eingegangen und abschlieend mchte ich die Chancen und Risken, die diese Art des Unterrichtens mit sich bringt, genauer beleuchten. Im zweiten Teil dieser Arbeit berichte ich darber, wie ich den theoretischen Input in meinen Unterricht einflieen lie, in dem ich ein Projekt zum Thema Printmedien in sterreich durchfhrte und selbiges mittels Umfrage unter den Schlerinnen einer kritischen Reflexion unterzog. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640532346 - Wolfgang Bilewicz: Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht"
Symbolbild
Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640532346 bzw. 3640532341, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, einseitig bedruckt, Note: Bestanden, Pädagogische Hochschule Oberösterreich (Institut APS für Fort-und Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Schulpädagogik besinnt sich seit den 80er Jahren verstärkt auf Konzepte der Reformpädagogik, unter dem Schlagwort Öffnung von Unterricht wird nach Alternativen gesucht, Unterricht so zu gestalten, dass Schüler/innen entsprechend ihrer Interessen und Fähigkeiten den Lernprozess individuell und aktiv mitgestalten können. Diese Projektarbeit soll einen Teilbereich des Offenen Unterrichtes, nämlich den Projektunterricht genauer unter die Lupe nehmen. Der erste Teil meiner Arbeit wird sich vornehmlich den theoretischen Aspekten des Projektunterrichtes widmen, wie der komplexen Fragestellung der Begriffsdefinition, weiters wird auf die historisch-philosophische Entwicklung des Projektunterrichtes eingegangen und abschließend möchte ich die Chancen und Risken, die diese Art des Unterrichtens mit sich bringt, genauer beleuchten.Im zweiten Teil dieser Arbeit berichte ich darüber, wie ich den theoretischen Input in meinen Unterricht einfließen ließ, in dem ich ein Projekt zum Thema Printmedien in Österreich durchführte und selbiges mittels Umfrage unter den Schüler/innen einer kritischen Reflexion unterzog. 76 pp. Deutsch.
4
9783640532131 - Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht

Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640532131 bzw. 3640532139, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 36 Seiten, Deutsch, Die deutsche Schulpädagogik besinnt sich seit den 80er Jahren verstärkt auf Konzepte der Reformpädagogik, unter dem Schlagwort Öffnung von Unterricht wird nach Alternativen gesucht, Unterricht so zu gestalten, dass Schüler/innen entsprechend ihrer Interessen und Fähigkeiten den Lernprozess individuell und aktiv mitgestalten können. Diese Projektarbeit soll einen Teilbereich des Offenen Unterrichtes, nämlich den Projektunterricht genauer unter die Lupe nehmen. Der erste Teil meiner Arbeit wird sich vornehmlich den theoretischen Aspekten des Projektunterrichtes widmen, wie der komplexen Fragestellung der Begriffsdefinition, weiters wird auf die historisch-philosophische Entwicklung des Projektunterrichtes eingegangen und abschließend möchte ich die Chancen und Risken, die diese Art des Unterrichtens mit sich bringt, genauer beleuchten.Im zweiten Teil dieser Arbeit berichte ich darüber, wie ich den theoretischen Input in meinen Unterricht einfließen ließ, in dem ich ein Projekt zum Thema Printmedien in Ö.
5
9783640532131 - Wolfgang Bilewicz: Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht
Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640532131 bzw. 3640532139, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die deutsche Schulpädagogik besinnt sich seit den 80er Jahren verstärkt auf Konzepte der Reformpädagogik, unter dem Schlagwort Öffnung von Unterricht wird nach Alternativen gesucht, Unterricht so zu gestalten, dass Schüler/innen entsprechend ihrer Interessen und Fähigkeiten den Lernprozess individuell und aktiv mitgestalten können. Diese Projektarbeit soll einen Teilbereich des Offenen Unterrichtes, nämlich den Projektunterricht genauer unter die Lupe nehmen. Der erste Teil meiner Arbeit wird sich vornehmlich den theoretischen Aspekten des Projektunterrichtes widmen, wie der komplexen Fragestellung der Begriffsdefinition, weiters wird auf die historisch-philosophische Entwicklung des Projektunterrichtes eingegangen und abschließend möchte ich die Chancen und Risken, die diese Art des Unterrichtens mit sich bringt, genauer beleuchten. Im zweiten Teil dieser Arbeit berichte ich darüber, wie ich den theoretischen Input in meinen Unterricht einfließen ließ, in dem ich ein Projekt zum Thema Printmedien in Österreich durchführte und selbiges mittels Umfrage unter den Schüler/innen einer kritischen Reflexion unterzog. Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: Bestanden, Pädagogische Hochschule Oberösterreich (Institut APS für Fort-und Weiterbildung).
6
9783640532131 - Wolfgang Bilewicz: Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht
Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640532131 bzw. 3640532139, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht: Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: Bestanden, Pädagogische Hochschule Oberösterreich (Institut APS für Fort-und Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Schulpädagogik besinnt sich seit den 80er Jahren verstärkt auf Konzepte der Reformpädagogik, unter dem Schlagwort Öffnung von ... Ebook.
7
9783640532131 - Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht

Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640532131 bzw. 3640532139, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783640532131 - Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht als eBook von Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht als eBook von Wolfgang Bilewicz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640532131 bzw. 3640532139, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Projektunterricht als Teil des Offenen Lernens am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht ab 4.99 EURO.
9
9783640532346 - Wolfgang Bilewicz: Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht
Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640532346 bzw. 3640532341, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640532346 - Wolfgang Bilewicz: Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht
Wolfgang Bilewicz

Projektunterricht als Teil des "Offenen Lernens" am Beispiel eines Zeitungsprojektes im Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640532346 bzw. 3640532341, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

9,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SUPERNERD.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…