Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 34,99 | € 34,99 |
Nachfrage |
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen
ISBN: 9783640531257 bzw. 3640531256, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 138 Seiten, Deutsch, Diese Diplomarbeit soll einen Überblick über das Prozeßmanagement geben und dabei auf einige Managementmodelle eingehen die Prozeßorientierung in ihrem Ansatz beinhaltet. Im ersten Kapitel wird ein Überblick über den Begriff des Prozesses und der Kundenorientierung gegeben, mögliche Arten von Prozessen dargestellt und insbesondere die Prozeßorientierung im Rahmen des Qualitätsmanagements erörtert.Im zweiten Kapitel werden dann die drei Managementmodelle Total Quality Management (TQM), Business Process Reengineering (BPR) und KAIZEN näher betrachtet und auf Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten der Ansätze eingegangen. Dabei wird beim TQM speziell auf die Kriterien der internationalen und nationalen Qualitätspreise eingegangen. Beim BPR wird insbesondere auf den radikalen Ansatz des Modells, die Implementierung und mögliche Fehler bei der Einführung bezug genommen.Im dritten Kapitel werden die Unterschiede der einzelnen Modelle näher beleuchtet und innovative Ansätze wie BPR, den inkrementalen Ver.
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen
ISBN: 9783640531257 bzw. 3640531256, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 140 Seiten, Deutsch, Diese Diplomarbeit soll einen Überblick über das Prozeßmanagement geben und dabei auf einige Managementmodelle eingehen die Prozeßorientierung in ihrem Ansatz beinhaltet. Im ersten Kapitel wird ein Überblick über den Begriff des Prozesses und der Kundenorientierung gegeben, mögliche Arten von Prozessen dargestellt und insbesondere die Prozeßorientierung im Rahmen des Qualitätsmanagements erörtert.Im zweiten Kapitel werden dann die drei Managementmodelle Total Quality Management (TQM), Business Process Reengineering (BPR) und KAIZEN näher betrachtet und auf Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten der Ansätze eingegangen. Dabei wird beim TQM speziell auf die Kriterien der internationalen und nationalen Qualitätspreise eingegangen. Beim BPR wird insbesondere auf den radikalen Ansatz des Modells, die Implementierung und mögliche Fehler bei der Einführung bezug genommen.Im dritten Kapitel werden die Unterschiede der einzelnen Modelle näher beleuchtet und innovative Ansätze wie BPR, den inkrementalen Ver.
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen
ISBN: 9783640531233 bzw. 364053123X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Wirtschaftsuniversität Wien (Informationsverarbeitung & Prozessmanagement (Industrielle Informationsverarbeitung), Abteilung Produktionsmanagement), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit besteht aus Scans (Anm. der Red.) , Abstract: Diese Diplomarbeit soll einen Überblick über das Prozeßmanagement geben und dabei auf einige Managementmodelle eingehen die Prozeßorientierung in ihrem Ansatz beinhaltet. Im ersten Kapitel wird ein Überblick über den Begriff des Prozesses und der Kundenorientierung gegeben, mögliche Arten von Prozessen dargestellt und insbesondere die Prozeßorientierung im Rahmen des Qualitätsmanagements erörtert. Im zweiten Kapitel werden dann die drei Managementmodelle Total Quality Management (TQM), Business Process Reengineering (BPR) und KAIZEN näher betrachtet und auf Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten der Ansätze eingegangen. Dabei wird beim TQM speziell auf die Kriterien der internationalen und nationalen Qualitätspreise eingegangen. Beim BPR wird insbesondere auf den radikalen Ansatz des Modells, die Implementierung und mögliche Fehler bei der Einführung bezug genommen. Im dritten Kapitel werden die Unterschiede der einzelnen Modelle näher beleuchtet und innovative Ansätze wie BPR, den inkrementalen Verbesserungsansätzen wie TQM und Kaizen gegenübergestellt. Außerdem werden noch Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001 und Qualitätspreise verglichen. Mögliche Evaluierungsmethoden von Prozessen werden im vierten Kapitel anhand des Audits und Self-Assessments entsprechend dem EFQM-Modell vorgestellt. Auch die Vergleichsmöglichkeiten des Benchmarkingprozesses werden hier berücksichtigt. Im fünften Kapitel werden mögliche Kennzahlen zur Messung von Prozessen vorgeschlagen, die bei allen drei Managementmodellen verwendet werden können. Das sechste Kapitel dient zur Präsentation des Self-Assessments bei der Fa. Alcatel und eines Reengineering-Projektes in der Automobilzulieferindustrie. Insbesondere das Fallbeispiel des Reengineerings in der Automobolzulieferindustrie soll eine mögliche Vorgehensweise der Einführung dieses Prozessmanagement-Ansatzes aufzeigen.2010. 144 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen (1997)
ISBN: 9783640531257 bzw. 3640531256, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen: Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Wirtschaftsuniversität Wien (Informationsverarbeitung & Prozessmanagement (Industrielle Informationsverarbeitung), Abteilung Produktionsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit soll einen Überblick über das Proze?management geben und dabei auf einige Managementmodelle eingehen die Proze?orientierung in ihrem Ansatz beinhaltet. Im ersten Kapitel wird ein Überblick über den Begriff des Prozesses und der Kundenorientierung gegeben, mögliche Arten von Prozessen dargestellt und insbesondere die Proze?orientierung im Rahmen des Qualitätsmanagements erörtert. Im zweiten Kapitel werden dann die drei Managementmodelle Total Quality Management (TQM), Business Process Reengineering (BPR) und KAIZEN näher betrachtet und auf Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten der Ansätze eingegangen. Dabei wird beim TQM speziell auf die Kriterien der internationalen und nationalen Qualit?tspreise eingegangen. Beim BPR wird insbesondere auf den radikalen Ansatz des Modells, die Implementierung und mögliche Fehler bei der Einführung bezug genommen. Im dritten Kapitel werden die Unterschiede der einzelnen Modelle näher beleuchtet und innovative Ansätze wie BPR, den inkrementalen Verbesserungsansätzen wie TQM und Kaizen gegenübergestellt. Außerdem werden noch Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001 und Qualit?tspreise verglichen. Mögliche Evaluierungsmethoden von Prozessen werden im vierten Kapitel anhand des Audits und Self-Assessments entsprechend dem EFQM-Modell vorgestellt. Auch die Vergleichsmöglichkeiten des Benchmarkingprozesses werden hier berücksichtigt. Im fünften Kapitel werden mögliche Kennzahlen zur Messung von Prozessen vorgeschlagen, die bei allen drei Managementmodellen verwendet werden können. Das sechste Kapitel dient zur Präsentation des Self-Assessments bei der Fa. Alcatel und eines Reengineering-Projektes in der Automobilzulieferindustrie. Insbesondere das Fallbeispiel des Reengineerings in der Automobolzulieferindustrie soll eine mögliche Vorgehensweise der Einführung dieses Prozessmanagement-Ansatzes aufzeigen. Ebook.
Prozessmanagement Unter Berucksichtigung Von Total Quality Management, Business Process Reengineering Und Kaizen (German Edition) (2013)
ISBN: 9783640531233 bzw. 364053123X, in Deutsch, 144 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $53.88 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $58.09 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, BooKnackrh.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Wirtschaftsuniversität Wien (Informationsverarbeitung & Prozessmanagement (Industrielle Informationsverarbeitung), Abteilung Produktionsmanagement), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit besteht aus Scans (Anm. der Red.) , Abstract: Diese Diplomarbeit soll einen Überblick über das Prozeßmanagement geben und dabei auf einige Managementmodelle eingehen die Prozeßorientierung in ihrem Ansatz beinhaltet. Im ersten Kapitel wird ein Überblick über den Begriff des Prozesses und der Kundenorientierung gegeben, mögliche Arten von Prozessen dargestellt und insbesondere die Prozeßorientierung im Rahmen des Qualitätsmanagements erörtert. Im zweiten Kapitel werden dann die drei Managementmodelle Total Quality Management (TQM), Business Process Reengineering (BPR) und KAIZEN näher betrachtet und auf Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten der Ansätze eingegangen. Dabei wird beim TQM speziell auf die Kriterien der internationalen und nationalen Qualitätspreise eingegangen. Beim BPR wird insbesondere auf den radikalen Ansatz des Modells, die Implementierung und mögliche Fehler bei der Einführung bezug genommen. Im dritten Kapitel werden die Unterschiede der einzelnen Modelle näher beleuchtet und innovative Ansätze wie BPR, den inkrementalen Verbesserungsansätzen wie TQM und Kaizen gegenübergestellt. Außerdem werden noch Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001 und Qualitätspreise verglichen. Mögliche Evaluierungsmethoden von Prozessen werden im vierten Kapitel anhand des Audits und Self-Assessments entsprechend dem EFQM-Modell vorgestellt. Auch die Vergleichsmöglichkeiten des Benchmarkingprozesses werden hier berücksichtigt. Im fünften Kapitel werden mögliche Kennzahlen zur Messung von Prozessen vorgeschlagen, die bei allen drei Managementmodellen verwendet werden können. Das sechste Kapitel dient zur Präsentation des Self-Assessments bei der Fa. Alcatel und eines Reengineering-Projektes in der Automobilzul, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-12, Studio: GRIN Verlag.
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen
ISBN: 9783640531257 bzw. 3640531256, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Diplomarbeit soll einen Überblick über das Prozeßmanagement geben und dabei auf einige Managementmodelle eingehen die Prozeßorientierung in ihrem Ansatz beinhaltet. Im ersten Kapitel wird ein Überblick über den Begriff des Prozesses und der Kundenorientierung gegeben, mögliche Arten von Prozessen dargestellt und insbesondere die Prozeßorientierung im Rahmen des Qualitätsmanagements erörtert. Im zweiten Kapitel werden dann die drei Managementmodelle Total Quality Management (TQM), Business Process Reengineering (BPR) und KAIZEN näher betrachtet und auf Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten der Ansätze eingegangen. Dabei wird beim TQM speziell auf die Kriterien der internationalen und nationalen Qualitätspreise eingegangen. Beim BPR wird insbesondere auf den radikalen Ansatz des Modells, die Implementierung und mögliche Fehler bei der Einführung bezug genommen. Im dritten Kapitel werden die Unterschiede der einzelnen Modelle näher beleuchtet und innovative Ansätze wie BPR, den inkrementalen Verbesserungsansätzen wie TQM und Kaizen gegenübergestellt. Außerdem werden noch Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001 und Qualitätspreise verglichen. Mögliche Evaluierungsmethoden von Prozessen werden im vierten Kapitel anhand des Audits und Self-Assessments entsprechend dem EFQM-Modell vorgestellt. Auch die Vergleichsmöglichkeiten des Benchmarkingprozesses werden hier berücksichtigt. Im fünften Kapitel werden mögliche Kennzahlen zur Messung von Prozessen vorgeschlagen, die bei allen drei Managementmodellen verwendet werden können. Das sechste Kapitel dient zur Präsentation des Self-Assessments bei der Fa. Alcatel und eines Reengineering-Projektes in der Automobilzulieferindustrie. Insbesondere das Fallbeispiel des Reengineerings in der Automobolzulieferindustrie soll eine mögliche Vorgehensweise der Einführung dieses Prozessmanagement-Ansatzes aufzeigen. Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Wirtschaftsuniversität Wien (Informationsverarbeitung & Prozessmanagement (Industrielle Informationsverarbeitung), Abteilung Produktionsmanagement).
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen
ISBN: 9783640531257 bzw. 3640531256, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Prozessmanagement unter Berücksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen (2013)
ISBN: 9783640531233 bzw. 364053123X, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Prozessmanagement Unter Berucksichtigung Von Total Quality Management, Business Process Reengineering Und Kaizen (2013)
ISBN: 9783640531233 bzw. 364053123X, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-12, Studio: Grin Verlag.
Prozessmanagement unter BerÃ1/4cksichtigung von Total Quality Management, Business Process Reengineering und Kaizen (2010)
ISBN: 9783640531233 bzw. 364053123X, in Deutsch, 144 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-02-09, Studio: GRIN Verlag.