Von dem Buch Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value Author100%: Mark Berger: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value Author (ISBN: 9783640526376) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilitt, . vs. Shareholder Value (German Edition)59%: Berger, Mark: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilitt, . vs. Shareholder Value (German Edition) (ISBN: 9783640526130) Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value Author
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 15,35 14,99 12,39
Nachfrage
Bester Preis: 10,85 (vom 01.11.2019)
1
9783640526130 - Berger, Mark: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value
Berger, Mark

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640526130 bzw. 3640526139, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der zentralen Fragen der Betriebswirtschaft ist es, wie es möglich ist, in Unternehmen die Entscheidungen der einzelnen Organisationsmitglieder zielorientiert zu steuern und zu koordinieren. Dazu muss das Management den unterschiedlichen Aktivitäten durch langfristige Zielvorgaben und -vereinbarungen eine eindeutige Grundausrichtung geben. Die Steuerung eines Unternehmens geschieht durch die Zuteilung von Ressourcen, um am Markt erfolgreich zu sein und eine gezielte, systematische und konsistente Auswahl zwischen den verschiedenen Investitions- und Deinvestitionsalternativen zu treffen. Für den Erfolg eines Unternehmens sind einerseits die Qualität der zur Verfügung stehenden Informationen, aufgrund derer Entscheidungen getroffen werden. Andererseits ist eine sinnvolle Wahl zwischen verschiedenen Optionen nur möglich, wenn die Ziele der Unternehmung klar definiert sind. Das erfolgreiche Auftreten am Markt ist der zwar ein grundsätzliches Ziel, das die Mehrheit der Unternehmungen verfolgen dürfte. Doch schon die Definition von Zielgrößen, die den Erfolg eines Unternehmens messen, ist problematisch: "Zum einen existiert eine Vielzahl von Auffassungen darüber, was den tatsächlichen "Erfolg" der unternehmerischen Tätigkeit ausmacht. Zum anderen impliziert ein Erfolgsmaßstab immer auch einen Grad an Quantifizierbarkeit, damit er für die operative Steuerung nutzbar gemacht werden kann."1 So haben sich aus Sicht der Finanzwirtschaft unterschiedlichste Kennzahlen herausgebildet, die man in klassische (z.B. Gewinn, Rentabilität) und moderne (z.B. Shareholder Value) unterteilen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, diese Ziele miteinander zu vergleichen und ihre Vor- und Nachteile2010. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640526376 - Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value Mark Berger Author

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value Mark Berger Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640526376 bzw. 3640526376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,54 ($ 16,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der zentralen Fragen der Betriebswirtschaft ist es, wie es möglich ist, in Unternehmen die Entscheidungen der einzelnen Organisationsmitglieder zielorientiert zu steuern und zu koordinieren. Dazu muss das Management den unterschiedlichen Aktivitäten durch langfristige Zielvorgaben und -vereinbarungen eine eindeutige Grundausrichtung geben. Die Steuerung eines Unternehmens geschieht durch die Zuteilung von Ressourcen, um am Markt erfolgreich zu sein und eine gezielte, systematische und konsistente Auswahl zwischen den verschiedenen Investitions- und Deinvestitionsalternativen zu treffen. Für den Erfolg eines Unternehmens sind einerseits die Qualität der zur Verfügung stehenden Informationen, aufgrund derer Entscheidungen getroffen werden. Andererseits ist eine sinnvolle Wahl zwischen verschiedenen Optionen nur möglich, wenn die Ziele der Unternehmung klar definiert sind. Das erfolgreiche Auftreten am Markt ist der zwar ein grundsätzliches Ziel, das die Mehrheit der Unternehmungen verfolgen dürfte. Doch schon die Definition von Zielgrößen, die den Erfolg eines Unternehmens messen, ist problematisch: 'Zum einen existiert eine Vielzahl von Auffassungen darüber, was den tatsächlichen 'Erfolg' der unternehmerischen Tätigkeit ausmacht. Zum anderen impliziert ein Erfolgsmaßstab immer auch einen Grad an Quantifizierbarkeit, damit er für die operative Steuerung nutzbar gemacht werden kann.'1 So haben sich aus Sicht der Finanzwirtschaft unterschiedlichste Kennzahlen herausgebildet, die man in klassische (z.B. Gewinn, Rentabilität) und moderne (z.B. Shareholder Value) unterteilen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, diese Ziele miteinander zu vergleichen und ihre Vor- und Nachteile.
3
9783640526130 - Mark Berger: Traditionelle Und Moderne Finanzwirtschaftliche Ziele Gewinn, Rentabilitat, . vs. Shareholder Value German Edition
Symbolbild
Mark Berger

Traditionelle Und Moderne Finanzwirtschaftliche Ziele Gewinn, Rentabilitat, . vs. Shareholder Value German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640526130 bzw. 3640526139, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,33 + Versand: 3,55 = 27,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 7, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der zentralen Fragen der Betriebswirtschaft ist es, wie es mglich ist, in Unternehmen die Entscheidungen der einzelnen Organisationsmitglieder zielorientiert zu steuern und zu koordinieren. Dazu muss das Management den unterschiedlichen Aktivitten durch langfristige Zielvorgaben und -vereinbarungen eine eindeutige Grundausrichtung geben. Die Steuerung eines Unternehmens geschieht durch die Zuteilung von Ressourcen, um am Markt erfolgreich zu sein und eine gezielte, systematische und konsistente Auswahl zwischen den verschiedenen Investitions- und Deinvestitionsalternativen zu treffen. Fr den Erfolg eines Unternehmens sind einerseits die Qualitt der zur Verfgung stehenden Informationen, aufgrund derer Entscheidungen getroffen werden. Andererseits ist eine sinnvolle Wahl zwischen verschiedenen Optionen nur mglich, wenn die Ziele der Unternehmung klar definiert sind. Das erfolgreiche Auftreten am Markt ist der zwar ein grundstzliches Ziel, das die Mehrheit der Unternehmungen verfolgen drfte. Doch schon die Definition von Zielgren, die den Erfolg eines Unternehmens messen, ist problematisch: Zum einen existiert eine Vielzahl von Auffassungen darber, was den tatschlichen Erfolg der unternehmerischen Ttigkeit ausmacht. Zum anderen impliziert ein Erfolgsmastab immer auch einen Grad an Quantifizierbarkeit, damit er fr die operative Steuerung nutzbar gemacht werden kann. 1 So haben sich aus Sicht der Finanzwirtschaft unterschiedlichste Kennzahlen herausgebildet, die man in klassische (z. B. Gewinn, Rentabilitt) und moderne (z. B. Shareholder Value) unterteilen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, diese Ziele miteinander zu vergleichen und ihre Vor- und Nachteile This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640526130 - Mark Berger: Traditionelle Und Moderne Finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilitat, . vs. Shareholder Value
Symbolbild
Mark Berger

Traditionelle Und Moderne Finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilitat, . vs. Shareholder Value (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640526130 bzw. 3640526139, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,60 + Versand: 3,53 = 31,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 7, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der zentralen Fragen der Betriebswirtschaft ist es, wie es mglich ist, in Unternehmen die Entscheidungen der einzelnen Organisationsmitglieder zielorientiert zu steuern und zu koordinieren. Dazu muss das Management den unterschiedlichen Aktivitten durch langfristige Zielvorgaben und -vereinbarungen eine eindeutige Grundausrichtung geben. Die Steuerung eines Unternehmens geschieht durch die Zuteilung von Ressourcen, um am Markt erfolgreich zu sein und eine gezielte, systematische und konsistente Auswahl zwischen den verschiedenen Investitions- und Deinvestitionsalternativen zu treffen. Fr den Erfolg eines Unternehmens sind einerseits die Qualitt der zur Verfgung stehenden Informationen, aufgrund derer Entscheidungen getroffen werden. Andererseits ist eine sinnvolle Wahl zwischen verschiedenen Optionen nur mglich, wenn die Ziele der Unternehmung klar definiert sind. Das erfolgreiche Auftreten am Markt ist der zwar ein grundstzliches Ziel, das die Mehrheit der Unternehmungen verfolgen drfte. Doch schon die Definition von Zielgren, die den Erfolg eines Unternehmens messen, ist problematisch: Zum einen existiert eine Vielzahl von Auffassungen darber, was den tatschlichen Erfolg der unternehmerischen Ttigkeit ausmacht. Zum anderen impliziert ein Erfolgsmastab immer auch einen Grad an Quantifizierbarkeit, damit er fr die operative Steuerung nutzbar gemacht werden kann. 1 So haben sich aus Sicht der Finanzwirtschaft unterschiedlichste Kennzahlen herausgebildet, die man in klassische (z. B. Gewinn, Rentabilitt) und moderne (z. B. Shareholder Value) unterteilen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, diese Ziele miteinander zu vergleichen und ihre Vor- und Nachteile This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640526376 - Mark Berger: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value
Mark Berger

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640526376 bzw. 3640526376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, ... vs. Shareholder Value: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der zentralen Fragen der Betriebswirtschaft ist es, wie es möglich ist, in Unternehmen die Entscheidungen der einzelnen Organisationsmitglieder zielorientiert zu steuern und zu koordinieren. Dazu muss das Management den unterschiedlichen Aktivitäten durch langfristige Zielvorgaben und -vereinbarungen eine eindeutige Grundausrichtung geben.Die Steuerung eines Unternehmens geschieht durch die Zuteilung von Ressourcen, um am Markt erfolgreich zu sein und eine gezielte, systematische und konsistente Auswahl zwischen den verschiedenen Investitions- und Deinvestitionsalternativen zu treffen. Für den Erfolg eines Unternehmens sind einerseits die Qualität der zur Verfügung stehenden Informationen, aufgrund derer Entscheidungen getroffen werden. Andererseits ist eine sinnvolle Wahl zwischen verschiedenen Optionen nur möglich, wenn die Ziele der Unternehmung klar definiert sind. Das erfolgreiche Auftreten am Markt ist der zwar ein grundsätzliches Ziel, das die Mehrheit der Unternehmungen verfolgen dürfte. Doch schon die Definition von Zielgrößen, die den Erfolg eines Unternehmens messen, ist problematisch: `Zum einen existiert eine Vielzahl von Auffassungen darüber, was den tatsächlichen `Erfolg` der unternehmerischen Tätigkeit ausmacht. Zum anderen impliziert ein Erfolgsmaßstab immer auch einen Grad an Quantifizierbarkeit, damit er für die operative Steuerung nutzbar gemacht werden kann.`1 So haben sich aus Sicht der Finanzwirtschaft unterschiedlichste Kennzahlen herausgebildet, die man in klassische (z.B. Gewinn, Rentabilität) und moderne (z.B. Shareholder Value) unterteilen kann. Ziel dieser Arbeit ist es, diese Ziele miteinander zu vergleichen und ihre Vor- und Nachteile, Ebook.
6
9783640526376 - Mark Berger: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value
Mark Berger

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640526376 bzw. 3640526376, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,57 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der zentralen Fragen der Betriebswirtschaft ist es, wie es möglich ist, in Untern.
7
9783640526130 - Mark Berger: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value
Mark Berger

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640526130 bzw. 3640526139, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640526376 - Mark Berger: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value
Mark Berger

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640526376 bzw. 3640526376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640526376 - Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn Rentabilität . vs. Shareholder Value

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn Rentabilität . vs. Shareholder Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640526376 bzw. 3640526376, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640526376 - Mark Berger: Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value
Mark Berger

Traditionelle und moderne finanzwirtschaftliche Ziele: Gewinn, Rentabilität, . vs. Shareholder Value

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640526376 bzw. 3640526376, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,19 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…