Guerilla Marketing Am Beispiel Von Comme Des Garcons (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 13,10 13,11 10,62 14,38 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,63 (vom 07.10.2013)
1
9783640521913 - Anonym: Guerilla Marketing Am Beispiel Von Comme Des Garcons
Symbolbild
Anonym

Guerilla Marketing Am Beispiel Von Comme Des Garcons (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640521913 bzw. 3640521919, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

18,94 + Versand: 3,53 = 22,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich schnell ndernden Konsum-Welt ist , gute Werbung das wichtigste Mittel um Kunden zu gewinnen und auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Viele Print- und Fernsehwerbungen berschtten und langweilen jedoch den Konsumenten nur ohne ihn zum Kauf anzuregen. Durch Aktionen, die man nicht , wegblttern oder , wegschalten kann, wird der Kunde auf neue Art angesprochen und beeinflusst. Guerilla-Marketing hat in den letzen Jahren einen immer hheren Stellenwert in der Werbebranche gefunden und erschafft genau diese berraschenden, emotionalen Augenblicke. Kundengewinnung, Markenbildung und Emotionalisierung sind hierbei die Hauptziele des Marketings. Ein Beispiel fr Guerilla Marketing sind so genannte Guerilla-Stores, die erstmals von dem japanischen Modelabel Comme des Garons (CdG) unter Rei Kawakubo 2005 ins Leben gerufen wurden und sich seither groer Beliebtheit erfreuen. Am Beispiel dieser Pioniere lsst sich der seit etwa 8 Jahren anhaltende Trend nachvollziehen und Besonderheiten beobachten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640521913 - Anonym: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anonym

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640521913 bzw. 3640521919, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783640521913 - Anonym: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anonym

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640521913 bzw. 3640521919, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

35,56
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783640521913 - Anonym: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anonym

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640521913 bzw. 3640521919, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640521913 - Anonym: Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anonym

Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640521913 bzw. 3640521919, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3640521919.
Lade…