Von dem Buch Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz100%: Schlereth, Johanna: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz (ISBN: 9783640521562) Grin Verlag Feb 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien - Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz82%: Schlereth, Johanna: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien - Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz (ISBN: 9783640520114) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,42 26,48 29,58
Nachfrage
Bester Preis: 20,01 (vom 14.02.2013)
1
9783640521562 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
Symbolbild
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640521562 bzw. 3640521560, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Indien, das Land mit der weltweit zweithöchsten Bevölkerungsrate nach China und mehr als 1,049 Milliarden Einwohnern im Jahr 2004 , stand noch vor wenigen Jahren für Unproduktivität und wenig wirtschaftliche Attraktivität. Dies hat sich gewandelt und Indien gewinnt nun multinationale Unternehmen zunehmend als Investitionsstandort und Absatzmarkt an Attraktivität. Die indische Wirtschaft ist in den letzten Jahren im Durchschnitt um 5,9% pro Jahr gewachsen und das Bruttoinlandsprodukt des Subkontinents hat sich im gleichen Zeitraum beinahe verdoppelt. Unternehmen erkennen das Potential des Landes und allein im Jahr 2000 haben bereits mehr als 3000 multinationale Unternehmen wie General Electric, McDonalds oder Nestle den Markteintritt über 100%ige Tochtergesellschaften, Joint Ventures oder strategische Allianzen nach Indien gewagt. Trotz bestehender Standortnachteile, wie einem hohen Korruptionslevel und einer schlechten Infrastruktur, ist Indien heute als Investitionsstandort so attraktiv wie nie. In einem Interview mit dem GE Landesvorstand Indien, Scott Baymann, äußert sich dieser beispielsweise wie folgt: Almost every global company has woken up to India. I ve met most the companies coming here or making plans to be here. Es scheint folglich, dass multinationale Unternehmen ihre Chance auf dem Subkontinent nutzen sollten, um im globalen Wettbewerb bestehen zu können. Damit rückt zum einen für die Unternehmen die Frage der geeigneten Markteintrittstrategie in den Fokus, zum anderen ergibt sich die Notwendigkeit einer Analyse der bisherigen Bedeutung multinationaler Unternehmen auf dem indischen Markt. Ziel dieser Arbeit soll es daher sein, einen Überblick über optionale Markteintrittsformen auf Basis der in Indien vorherrschenden Rahmenbedingungen zu geben, um dann die jeweiligen Strategien im Hinblick auf ihre empirische Bedeutung und Entwicklung zu untersuchen. 92 pp. Deutsch.
2
9783640521562 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
Symbolbild
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640521562 bzw. 3640521560, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Indien, das Land mit der weltweit zweithöchsten Bevölkerungsrate nach China und mehr als 1,049 Milliarden Einwohnern im Jahr 2004 , stand noch vor wenigen Jahren für Unproduktivität und wenig wirtschaftliche Attraktivität. Dies hat sich gewandelt und Indien gewinnt nun multinationale Unternehmen zunehmend als Investitionsstandort und Absatzmarkt an Attraktivität. Die indische Wirtschaft ist in den letzten Jahren im Durchschnitt um 5,9% pro Jahr gewachsen und das Bruttoinlandsprodukt des Subkontinents hat sich im gleichen Zeitraum beinahe verdoppelt. Unternehmen erkennen das Potential des Landes und allein im Jahr 2000 haben bereits mehr als 3000 multinationale Unternehmen wie General Electric, McDonalds oder Nestle den Markteintritt über 100%ige Tochtergesellschaften, Joint Ventures oder strategische Allianzen nach Indien gewagt. Trotz bestehender Standortnachteile, wie einem hohen Korruptionslevel und einer schlechten Infrastruktur, ist Indien heute als Investitionsstandort so attraktiv wie nie. In einem Interview mit dem GE Landesvorstand Indien, Scott Baymann, äußert sich dieser beispielsweise wie folgt: Almost every global company has woken up to India. I ve met most the companies coming here or making plans to be here. Es scheint folglich, dass multinationale Unternehmen ihre Chance auf dem Subkontinent nutzen sollten, um im globalen Wettbewerb bestehen zu können. Damit rückt zum einen für die Unternehmen die Frage der geeigneten Markteintrittstrategie in den Fokus, zum anderen ergibt sich die Notwendigkeit einer Analyse der bisherigen Bedeutung multinationaler Unternehmen auf dem indischen Markt. Ziel dieser Arbeit soll es daher sein, einen Überblick über optionale Markteintrittsformen auf Basis der in Indien vorherrschenden Rahmenbedingungen zu geben, um dann die jeweiligen Strategien im Hinblick auf ihre empirische Bedeutung und Entwicklung zu untersuchen. 92 pp. Deutsch.
3
9783640521562 - Schlereth, Johanna: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
Schlereth, Johanna

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640521562 bzw. 3640521560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftliche Fakultät Ingolstadt), Veranstaltung: Management in Indien, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien, das Land mit der weltweit zweithöchsten Bevölkerungsrate nach China und mehr als 1,049 Milliarden Einwohnern im Jahr 2004 , stand noch vor wenigen Jahren für Unproduktivität und wenig wirtschaftliche Attraktivität. Dies hat sich gewandelt und Indien gewinnt nun multinationale Unternehmen zunehmend als Investitionsstandort und Absatzmarkt an Attraktivität. Die indische Wirtschaft ist in den letzten Jahren im Durchschnitt um 5,9% pro Jahr gewachsen und das Bruttoinlandsprodukt des Subkontinents hat sich im gleichen Zeitraum beinahe verdoppelt. Unternehmen erkennen das Potential des Landes und allein im Jahr 2000 haben bereits mehr als 3000 multinationale Unternehmen wie General Electric, McDonalds oder Nestle den Markteintritt über 100%ige Tochtergesellschaften, Joint Ventures oder strategische Allianzen nach Indien gewagt. Trotz bestehender Standortnachteile, wie einem hohen Korruptionslevel und einer schlechten Infrastruktur, ist Indien heute als Investitionsstandort so attraktiv wie nie. In einem Interview mit dem GE Landesvorstand Indien, Scott Baymann, äußert sich dieser beispielsweise wie folgt: "Almost every global company has woken up to India. I've met most the companies coming here or making plans to be here." Es scheint folglich, dass multinationale Unternehmen ihre Chance auf dem Subkontinent nutzen sollten, um im globalen Wettbewerb bestehen zu können. Damit rückt zum einen für die Unternehmen die Frage der geeigneten Markteintrittstrategie in den Fokus, zum anderen ergibt sich die Notwendigkeit einer Analyse der bisherigen Bedeutung multinationaler Unternehmen auf dem indischen Markt. Ziel dieser Arbeit soll es daher sein, einen Überblick über optionale Markteintrittsformen auf Basis der in Indien vorherrschenden Rahmenbedingungen zu geben, um dann die jeweiligen Strategien im Hinblick auf ihre empirische Bedeutung und Entwicklung zu untersuchen.2010. 48 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640520114 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien - Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien - Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640520114 bzw. 3640520114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftliche Fakultät Ingolstadt), Veranstaltung: Management in Indien, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien, das Land mit der weltweit zweithöchsten Bev?lkerungsrate nach China und mehr. Ebook.
5
9783640520114 - Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640520114 bzw. 3640520114, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien ab 11.99 € als pdf eBook: Eine Übersicht über Strategien und empirische Evidenz. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783640520114 - Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien als eBook von Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien als eBook von Johanna Schlereth

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640520114 bzw. 3640520114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien ab 11.99 EURO Eine Übersicht über Strategien und empirische Evidenz.
7
9783640520114 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640520114 bzw. 3640520114, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eine Übersicht über Strategien und empirische Evidenz, Eine Übersicht über Strategien und empirische Evidenz.
8
9783640521562 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640521562 bzw. 3640521560, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640521562 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien: Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640521562 bzw. 3640521560, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640520114 - Johanna Schlereth: Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien - Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz
Johanna Schlereth

Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien - Eine Übersicht Strategien und empirische Evidenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640520114 bzw. 3640520114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…