Von dem Buch Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (German Edition)100%: Crepulja, Anto: Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783640510702) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen100%: Anto Crepulja: Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (ISBN: 9783638416238) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 85,10 88,28 98,74 82,56
Nachfrage
Bester Preis: 79,99 (vom 14.02.2013)
1
9783640510702 - Anto Crepulja: Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Symbolbild
Anto Crepulja

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640510702 bzw. 3640510704, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,99 + Versand: 15,50 = 95,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - If it were not for the entrepreneurs, we would be in a depression that would make 1929 seem like a boom 1 Trotz der Probleme der New Economy sind junge, dynamische Neugründungen große Hoffnungsträger. Sie sind nicht nur die Quelle neuer Arbeitsplätze, sondern auch der Antrieb für mehr Wachstum, kreative Entwicklungen, Innovationen und bei der Schaffung neuer Wirtschaftsstrukturen von größter Bedeutung. Bei den angesprochenen positiven Hoffnungen darf nicht übersehen werden, dass die überwiegende Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland weder innovativ noch dynamisch ist. Schätzungen zufolge stellt die Imitation mit 97% aller Unternehmensgründungen die häufigste Gründungsform dar, während nur etwa 3% der Unternehmensgründer mit einer innovativen Geschäftsidee aufwarten.2 Grobe Indikatoren wie die Gesamtzahl der Neugründungen sagen daher nichts über die Innovationstätigkeit eines Landes aus. Es ist vielmehr wichtig in welchen Branchen und von wem gegründet wird. Daher steht vielmehr der Entrepreneur und Entrepreneurship im Mittelpunkt. Ziel dieser Arbeit ist es Entrepreneurship als Prozess darzustellen, d.h. den Weg von einer innovativen Geschäftsidee zu einem erfolgreichen Unternehmen, aus dem der Entrepreneur seinen persönlichen Wert ziehen kann. Für die Beschreibung des Prozesses und zur Abgrenzung der Entscheidungsfelder und Aufgaben wird ein Phasenmodell genutzt. Unter den vielfältigen Problemen, die der Entrepreneur zu bewältigen hat, ist der Ausgestaltung des Marketings und der Finanzierung des neuen Unternehmens ein ganz besonderer Augenmerk zu schenken. Aus diesem Grund werden in dieser Arbeit die grundsätzlichen Entscheidungsfelder bezüglich des Marketings und die möglichen Finanzierungsalternativen vorgestellt, welche den einzelnen Phasen des Gründungsprozesses zugeteilt werden. Weitere zu einem Unternehmensgründungsprozess zugehörende Entscheidungen und Aufgaben, wie Aufbau eines Rechnungswesens und Controllings werden in dieser Arbeit nicht berücksichtigt und nicht näher erläutert. Gegenstand dieser Arbeit sind nur solche Gründungen, die zu völlig neuen, bisher nicht existenten Unternehmungen führen, demzufolge originäre Neugründungen. 1 Harrel (1992), S. XIV. 2 Vgl. Dafener (2000), S. 35. 136 pp. Deutsch.
2
9783638416238 - Anto Crepulja: Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
If it were not for the entrepreneurs, we would be in a depression that would make 1929 seem like a boom1 Trotz der Probleme der New Economy sind junge, dynamische Neugründungen große Hoffnungsträger. Sie sind nicht nur die Quelle neuer Arbeitsplätze, sondern auch der Antrieb für mehr Wachstum, kreative Entwicklungen, Innovationen und bei der Schaffung neuer Wirtschaftsstrukturen von größter Bedeutung. Bei den angesprochenen positiven Hoffnungen darf nicht übersehen werden, dass die überwiegende Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland weder innovativ noch dynamisch ist. Schätzungen zufolge stellt die Imitation mit 97% aller Unternehmensgründungen die häufigste Gründungsform dar, während nur etwa 3% der Unternehmensgründer mit einer innovativen Geschäftsidee aufwarten.2 Grobe Indikatoren wie die Gesamtzahl der Neugründungen sagen daher nichts über die Innovationstätigkeit eines Landes aus. Es ist vielmehr wichtig in welchen Branchen und von wem gegründet wird. Daher steht vielmehr der Entrepreneur und Entrepreneurship im Mittelpunkt. Ziel dieser Arbeit ist es Entrepreneurship als Prozess darzustellen, d.h. den Weg von einer innovativen Geschäftsidee zu einem erfolgreichen Unternehmen, aus dem der Entrepreneur seinen persönlichen Wert ziehen kann. Für die Beschreibung des Prozesses und zur Abgrenzung der Entscheidungsfelder und Aufgaben wird ein Phasenmodell genutzt. Unter den vielfältigen Problemen, die der Entrepreneur zu bewältigen hat, ist der Ausgestaltung des Marketings und der Finanzierung des neuen Unternehmens ein ganz besonderer Augenmerk zu schenken. Aus diesem Grund werden in dieser Arbeit die grundsätzlichen Entscheidungsfelder bezüglich des Marketings und die möglichen Finanzierungsalternativen vorgestellt, welche den einzelnen Phasen des Gründungsprozesses zugeteilt werden. Weitere zu einem Unternehmensgründungsprozess zugehörende Entscheidungen und Aufgaben, wie Aufbau eines Rechnungswesens und Controllings werden in dieser Arbeit nicht berücksichtigt und nicht näher erläutert. Gegenstand dieser Arbeit sind nur solche Gründungen, die zu völlig neuen, bisher nicht existenten Unternehmungen führen, demzufolge originäre Neugründungen. 1 Harrel (1992), S. XIV. 2 Vgl. Dafener (2000), S. 35.
3
9783640510702 - Anto Crepulja: Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783640510702 bzw. 3640510704, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

90,25 (Fr. 98,90)¹ + Versand: 16,43 (Fr. 18,00)¹ = 106,68 (Fr. 116,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Fachhochschule Frankfurt am Main , 121 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´If it were not for the entrepreneurs, we would be in a depression that would make 1929 seem like a boom´´1 Trotz der Probleme der New Economy sind junge, dynamische Neugründungen grosse Hoffnungsträger. Sie sind nicht nur die Quelle neuer Arbeitsplätze, sondern auch der Antrieb für mehr Wachstum, kreative Entwicklungen, Innovationen und bei der Schaffung neuer Wirtschaftsstrukturen von grösster Bedeutung. Bei den angesprochenen positiven Hoffnungen darf nicht übersehen werden, dass die überwiegende Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland weder innovativ noch dynamisch ist. Schätzungen zufolge stellt die Imitation mit 97% aller Unternehmensgründungen die häufigste Gründungsform dar, während nur etwa 3% der Unternehmensgründer mit einer innovativen Geschäftsidee aufwarten.2 Grobe Indikatoren wie die Gesamtzahl der Neugründungen sagen daher nichts über die Innovationstätigkeit eines Landes aus. Es ist vielmehr wichtig in welchen Branchen und von wem gegründet wird. Daher steht vielmehr der Entrepreneur und Entrepreneurship im Mittelpunkt. Ziel dieser Arbeit ist es Entrepreneurship als Prozess darzustellen, d.h. den Weg von einer innovativen Geschäftsidee zu einem erfolgreichen Unternehmen, aus dem der Entrepreneur seinen persönlichen Wert ziehen kann. Für die Beschreibung des Prozesses und zur Abgrenzung der Entscheidungsfelder und Aufgaben wird ein Phasenmodell genutzt. Unter den vielfältigen Problemen, die der Entrepreneur zu bewältigen hat, ist der Ausgestaltung des Marketings und der Finanzierung des neuen Unternehmens ein ganz besonderer Augenmerk zu schenken. Aus diesem Grund werden in dieser Arbeit die grundsätzlichen Entscheidungsfelder bezüglich des Marketings und die möglichen Finanzierungsalternativen vorgestellt, welche den einzelnen Phasen des Gründungsprozesses zugeteilt werden. Weitere zu einem Unternehmensgründungsprozess zugehörende Entscheidungen und Aufgaben, wie Aufbau eines Rechnungswesens und Controllings werden in dieser Arbeit nicht berücksichtigt und nicht näher erläutert. Gegenstand dieser Arbeit sind nur solche Gründungen, die zu völlig neuen, bisher nicht existenten Unternehmungen führen, demzufolge originäre Neugründungen. 1 Harrel (1992), S. XIV. 2 Vgl. Dafener (2000), S. 35. Taschenbuch, 19.01.2010.
4
9783638416238 - Anto Crepulja: Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 121 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `If it were not for the entrepreneurs, we would be in a depression that would make 1929 seem like a boom`1 Trotz der Probleme der New Economy sind junge, dynamische Neugründungen große Hoffnungsträger. Sie sind nicht nur die Quelle neuer Arbeitsplätze, sondern auch der Antrieb für mehr Wachstum, kreative Entwicklungen, Innovationen und bei der Schaffung neuer Wirtschaftsstrukturen von größter Bedeutung. Bei den angesprochenen positiven Hoffnungen darf nicht übersehen werden, dass die überwiegende Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland weder innovativ noch dynamisch ist. Schätzungen zufolge stellt die Imitation mit 97% aller Unternehmensgründungen die häufigste Gr?ndungsform dar, während nur etwa 3% der Unternehmensgründer mit einer innovativen Geschäftsidee aufwarten.2 Grobe Indikatoren wie die Gesamtzahl der Neugründungen sagen daher nichts über die Innovationstätigkeit eines Landes aus. Es ist vielmehr wichtig in welchen Branchen und von wem gegründet wird. Daher steht vielmehr der Entrepreneur und Entrepreneurship im Mittelpunkt. Ziel dieser Arbeit ist es Entrepreneurship als Prozess darzustellen, d.h. den Weg von einer innovativen Geschäftsidee zu einem erfolgreichen Unternehmen, aus dem der Entrepreneur seinen persönlichen Wert ziehen kann. Für die Beschreibung des Prozesses und zur Abgrenzung der Entscheidungsfelder und Aufgaben wird ein Phasenmodell genutzt. Unter den vielfältigen Problemen, die der Entrepreneur zu bewältigen hat, ist der Ausgestaltung des Marketings und der Finanzierung des neuen Unternehmens ein ganz besonderer Augenmerk zu schenken. Aus diesem Grund werden in dieser Arbeit die grundsätzlichen Entscheidungsfelder bezüglich des Marketings und die möglichen Finanzierungsalternativen vorgestellt, welche den einzelnen Phasen des Gründungsprozesses zugeteilt werden. Weitere zu einem Unternehmensgr?ndungsprozess zugehörende Entscheidungen und Aufgaben, wie Aufbau eines Rechnungswesens und Controllings werden in dieser Arbeit nicht berücksichtigt und nicht näher erläutert. Gegenstand dieser Arbeit sind nur solche Gründungen, die zu völlig neuen, bisher nicht existenten Unternehmungen fähren, demzufolge originäre Neugründungen. 1 Harrel (1992), S. XIV. 2 Vgl. Dafener (2000), S. 35. Ebook.
5
9783640510702 - Anto Crepulja: Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640510702 bzw. 3640510704, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Fachhochschule Frankfurt am Main , 121 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "If it were not for the entrepreneurs, we would be in a depression that would make 1929 seem like a boom"1 Trotz der Probleme der New Economy sind junge, dynamische Neugründungen große Hoffnungsträger. Sie sind nicht nur die Quelle neuer Arbeitsplätze, sondern auch der Antrieb für mehr Wachstum, kreative Entwicklungen, Innovationen und bei der Schaffung neuer Wirtschaftsstrukturen von größter Bedeutung. Bei den angesprochenen positiven Hoffnungen darf nicht übersehen werden, dass die überwiegende Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland weder innovativ noch dynamisch ist. Schätzungen zufolge stellt die Imitation mit 97% aller Unternehmensgründungen die häufigste Gründungsform dar, während nur etwa 3% der Unternehmensgründer mit einer innovativen Geschäftsidee aufwarten.2 Grobe Indikatoren wie die Gesamtzahl der Neugründungen sagen daher nichts über die Innovationstätigkeit eines Landes aus. Es ist vielmehr wichtig in welchen Branchen und von wem gegründet wird. Daher steht vielmehr der Entrepreneur und Entrepreneurship im Mittelpunkt. Ziel dieser Arbeit ist es Entrepreneurship als Prozess darzustellen, d.h. den Weg von einer innovativen Geschäftsidee zu einem erfolgreichen Unternehmen, aus dem der Entrepreneur seinen persönlichen Wert ziehen kann. Für die Beschreibung des Prozesses und zur Abgrenzung der Entscheidungsfelder und Aufgaben wird ein Phasenmodell genutzt. Unter den vielfältigen Problemen, die der Entrepreneur zu bewältigen hat, ist der Ausgestaltung des Marketings und der Finanzierung des neuen Unternehmens ein ganz besonderer Augenmerk zu schenken. Aus diesem Grund werden in dieser Arbeit die grundsätzlichen Entscheidungsfelder bezüglich des Marketings und die möglichen Finanzierungsalternativen vorgestellt, welche den einzelnen Phasen des Gründungsprozesses zugeteilt werden. Weitere zu einem Unternehmensgründungsprozess zugehörende Entscheidungen und Aufgaben, wie Aufbau eines Rechnungswesens und Controllings werden in dieser Arbeit nicht berücksichtigt und nicht näher erläutert. Gegenstand dieser Arbeit sind nur solche Gründungen, die zu völlig neuen, bisher nicht existenten Unternehmungen führen, demzufolge originäre Neugründungen. 1 Harrel (1992), S. XIV. 2 Vgl. Dafener (2000), S. 35.
6
9783638416238 - Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

69,99 + Versand: 43,99 = 113,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
If it were not for the entrepreneurs, we would be in a depression that would make 1929 seem like a boom1Trotz der Probleme der New Economy sind junge, dynamische Neugründungen große Hoffnungsträger. Sie sind nicht nur die Quelle neuer Arbeitsplätze, sondern auch der Antrieb für mehr Wachstum, kreative Entwicklungen, Innovationen und bei der Schaffung neuer Wirtschaftsstrukturen von größter Bedeutung.Bei den angesprochenen positiven Hoffnungen darf nicht übersehen werden, dass die überwiegende Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland weder innovativ noch dynamisch ist. Schätzungen zufolge stellt die Imitation mit 97% aller Unternehmensgründungen die häufigste Gründungsform dar, während nur etwa 3% der Unternehmensgründer mit einer innovativen Geschäftsidee aufwarten.2 Grobe Indikatoren wie die Gesamtzahl der Neugründungen sagen daher nichts über die Innovationstätigkeit eines Landes aus. Es ist vielmehr wichtig in welchen Branchen und von wem gegründet wird. Daher steht vielmehr der Entrepr.
7
9783638416238 - Anto Crepulja: Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 7,50 = 77,49
unverbindlich
Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen ab 69.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638416238 - Anto Crepulja: Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

51,57 (A$ 81,94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 121 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,.
9
9783638416238 - Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entrepreneurship - Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen ab 69.99 EURO 1. Auflage.
10
9783638416238 - Anto Crepulja: Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Anto Crepulja

Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638416238 bzw. 3638416232, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

85,12 ($ 96,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…