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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (German Edition)100%: GRIN GmbH: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (German Edition) (ISBN: 9783640510689) Grin Verlag Jan 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing80%: Gerald Scholl: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (ISBN: 9783640510504) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (German Edition)
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Gerald Scholl

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (2010)

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ISBN: 9783640510689 bzw. 3640510682, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung Viral Marketing aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit viral im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ältesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu können. Hieraus ergeben sich neue Chancen für Unternehmen globale Verbreitungsphänomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinung***pansion berücksichtigt werden müssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Großunternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter & Gamble, Coca Cola, VW, etc.) mit ihm infiziert und nutzen Viral Marketing als kostengünstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards über ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. Buzz-Kampagnen . Dabei findet in seltenen Fällen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Viral Marketing statt. Nur zu oft wird der Eindruck erweckt, ohne signifikante Werbeausgaben Kunden von alleine generieren zu können. So blieben folgende Aspekte bisher weitgehend unbeantwortet: Was ist unter Viral Marketing zu verstehen und welche Mechanismen stehen dahinter Wie kann Viral Marketing systematisch genutzt werden und welche Chancen aber auch Risiken sind mit dem Einsatz verbunden Im Hinblick auf die Aktualität der aufgeworfenen Fragen ist es Ziel der vorliegenden Arbeit, einen theoretisch fundierten Zugang zu den Wirkungsmechanismen des Viral Marketing herzustellen und darauf aufbauend herauszuarbeiten, welche Möglichkeiten und Probleme sich für Unternehmen mit der Anwendung dieses Marketingansatzes ergeben können. 96 pp. Deutsch.
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9783640510689 - Scholl, Gerald: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Scholl, Gerald

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing

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ISBN: 9783640510689 bzw. 3640510682, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit schafft einen fundierten wissenschaftlichen Zugang zu dem aktuellen Phänomen viraler Kommunikation. Vom klassischen WoM-Ansatz, über neue Möglichkeiten der Internetkommunikation bis hin zum Kampagnen-Management werden Chancen aber auch Risiken des Viralen Marketings diskutiert. , Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung "Viral Marketing" aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit "viral" im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ältesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu können. Hieraus ergeben sich neue Chancen für Unternehmen globale Verbreitungsphänomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinung***pansion berücksichtigt werden müssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Großunternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter & Gamble, Coca Cola, VW, etc.) mit ihm "infiziert" und nutzen Viral Marketing als kostengünstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards über ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. "Buzz-Kampagnen". Dabei findet in seltenen Fällen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Viral Marketing statt. Nur zu oft wird der Eindruck erweckt, ohne signifikante Werbeausgaben Kunden "von alleine" generieren zu können. So blieben folgende Aspekte bisher weitgehend unbeantwortet: Was ist unter Viral Marketing zu verstehen und welche Mechanismen stehen dahinter? Wie kann Viral Marketing systematisch genutzt werden und welche Chancen aber auch Risiken sind mit dem Einsatz verbunden? Im Hinblick auf die Aktualität der aufgeworfenen Fragen ist es Ziel der vorliegenden Arbeit, einen theoretisch fundierten Zugang zu den Wirkungsmechanismen des Viral Marketing herzustellen und darauf aufbauend herauszuarbeiten, welche Möglichkeiten und Probleme sich für Unternehmen mit der Anwendung dieses Marketingansatzes ergeben können.2010. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640510689 - Scholl, Gerald: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Scholl, Gerald

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing

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ISBN: 9783640510689 bzw. 3640510682, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit schafft einen fundierten wissenschaftlichen Zugang zu dem aktuellen Phänomen viraler Kommunikation. Vom klassischen WoM-Ansatz, über neue Möglichkeiten der Internetkommunikation bis hin zum Kampagnen-Management werden Chancen aber auch Risiken des Viralen Marketings diskutiert. , Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung "Viral Marketing" aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit "viral" im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ältesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu können. Hieraus ergeben sich neue Chancen für Unternehmen globale Verbreitungsphänomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinung***pansion berücksichtigt werden müssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Großunternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter & Gamble, Coca Cola, VW, etc.) mit ihm "infiziert" und nutzen Viral Marketing als kostengünstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards über ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. "Buzz-Kampagnen". Dabei findet in seltenen Fällen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Viral Marketing statt. Nur zu oft wird der Eindruck erweckt, ohne signifikante Werbeausgaben Kunden "von alleine" generieren zu können. So blieben folgende Aspekte bisher weitgehend unbeantwortet: Was ist unter Viral Marketing zu verstehen und welche Mechanismen stehen dahinter? Wie kann Viral Marketing systematisch genutzt werden und welche Chancen aber auch Risiken sind mit dem Einsatz verbunden? Im Hinblick auf die Aktualität der aufgeworfenen Fragen ist es Ziel der vorliegenden Arbeit, einen theoretisch fundierten Zugang zu den Wirkungsmechanismen des Viral Marketing herzustellen und darauf aufbauend herauszuarbeiten, welche Möglichkeiten und Probleme sich für Unternehmen mit der Anwendung dieses Marketingansatzes ergeben können.2010. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640510504 - Gerald Scholl: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Gerald Scholl

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing

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ISBN: 9783640510504 bzw. 364051050X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung Viral Marketing aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit viral im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ältesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu können. Hieraus ergeben sich neue Chancen für Unternehmen globale Verbreitungsphänomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinungsexpansion berücksichtigt werden müssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Grossunternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter & Gamble, Coca Cola, VW, etc.) mit ihm infiziert und nutzen Viral Marketing als kostengünstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards über ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. Buzz-Kampagnen. Dabei findet in seltenen Fällen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Viral Marketing statt. Nur zu oft wird der Eindruck erweckt, ohne signifikante Werbeausgaben Kunden von alleine generieren zu können. So blieben folgende Aspekte bisher weitgehend unbeantwortet:Was ist unter Viral Marketing zu verstehen und welche Mechanismen stehen dahinter? Wie kann Viral Marketing systematisch genutzt werden und welche Chancen aber auch Risiken sind mit dem Einsatz verbunden?Im Hinblick auf die Aktualität der aufgeworfenen Fragen ist es Ziel der vorliegenden Arbeit, einen theoretisch fundierten Zugang zu den Wirkungsmechanismen des Viral Marketing herzustellen und darauf aufbauend herauszuarbeiten, welche Möglichkeiten und Probleme sich für Unternehmen mit der Anwendung dieses Marketingansatzes ergeben können.
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GRIN GmbH

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit schafft einen fundierten wissenschaftlichen Zugang zu dem aktuellen Phänomen viraler Kommunikation. Vom klassischen WoM-Ansatz, über neue Möglichkeiten der Internetkommunikation bis hin zum Kampagnen-Management werden Chancen aber auch Risiken des Viralen Marketings diskutiert. , Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung ´´Viral Marketing´´ aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit ´´viral´´ im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ältesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu können. Hieraus ergeben sich neue Chancen für Unternehmen globale Verbreitungsphänomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinung***pansion berücksichtigt werden müssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Großunternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter & Gamble, Coca Cola, VW, etc.) mit ihm ´´infiziert´´ und nutzen Viral Marketing als kostengünstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards über ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. ´´Buzz-Kampagnen´´. Dabei findet in seltenen Fällen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Viral Marketing statt. Nur zu oft wird der Eindruck erweckt, ohne signifikante Werbeausgaben Kunden ´´von alleine´´ generieren zu können. So blieben folgende Aspekte bisher weitgehend unbeantwortet:Was ist unter Viral Marketing zu verstehen und welche Mechanismen stehen dahinter? Wie kann Viral Marketing systematisch genutzt werden und welche Chancen aber auch Risiken sind mit dem Einsatz verbunden?Im Hinblick auf die Aktualität der aufgeworfenen Fragen ist es Ziel der vorliegenden Arbeit, einen theoretisch fundierten Zugang zu den Wirkungsmechanismen des Viral Marketing herzustellen und darauf aufbauend herauszuarbeiten, welche Möglichkeiten und Probleme sich für Unternehmen mit der Anwendung dieses Marketingansatzes ergeben können.
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Gerald Scholl

Moglichkeiten Und Probleme Des Viral Marketing (2006)

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ISBN: 9783640510689 bzw. 3640510682, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 98 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 3, Universitt Kassel, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit schafft einen fundierten wissenschaftlichen Zugang zu dem aktuellen Phnomen viraler Kommunikation. Vom klassischen WoM-Ansatz, ber neue Mglichkeiten der Internetkommunikation bis hin zum Kampagnen-Management werden Chancen aber auch Risiken des Viralen Marketings diskutiert. , Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung Viral Marketing aus den USA nach Europa herber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb krzester Zeit viral im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populr gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengnstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ltesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu knnen. Hieraus ergeben sich neue Chancen fr Unternehmen globale Verbreitungsphnomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinung***pansion bercksichtigt werden mssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Grounternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter and Gamble, Coca Cola, VW, etc. ) mit ihm infiziert und nutzen Viral Marketing als kostengnstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards ber ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. Buzz-Kampagnen. Dabei findet This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640510504 - Gerald Scholl: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Gerald Scholl

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (2006)

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ISBN: 9783640510504 bzw. 364051050X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung `Viral Marketing` aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit `viral` im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen, ist nicht neu, sondern basiert auf der wohl ältesten und vielleicht effektivsten Form des Marketings: Mundwerbung oder auch Word-of-Mouth (WoM) genannt. Aber erst mit zunehmender Nutzung der Internettechnologie scheint WoM seine Potenziale nun voll entfalten zu können. Hieraus ergeben sich neue Chancen für Unternehmen globale Verbreitungsphänomene zu nutzen, wobei aber auch die Gefahren negativer Meinungsexpansion berücksichtigt werden müssen. Mittlerweile ist Viral Marketing selbst zu einem Virus geworden. Zunehmend haben sich auch Großunternehmen unterschiedlicher Branchen (Procter & Gamble, Coca Cola, VW, etc.) mit ihm `infiziert` und nutzen Viral Marketing als kostengünstiges Instrument neben dem traditionellen Kommunikationsmix. Dankbar wird der Marketingansatz dementsprechend von Agenturen aufgegriffen und in das Leistungsportfolio aufgenommen. Die Bandbreite reicht heute von kostenlosen Video-Clips, Adgames oder eCards über ausgefeilte KwK (Kunden-werben-Kunden)- bis hin zu sog. `Buzz-Kampagnen`. Dabei findet in seltenen Fällen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Viral Marketing statt. Nur zu oft wird der Eindruck erweckt, ohne signifikante Werbeausgaben Kunden `von alleine` generieren zu können. So blieben folgende Aspekte bisher weitgehend unbeantwortet: Was ist unter Viral Marketing zu verstehen und welche Mechanismen stehen dahinter Wie kann Viral Marketing systematisch genutzt werden und welche Chancen aber auch Risiken sind mit dem Einsatz verbunden Im Hinblick auf die Aktualität der aufgeworfenen Fragen ist es Ziel der vorliegenden Arbeit, einen theoretisch fundierten Zugang zu den Wirkungsmechanismen des Viral Marketing herzustellen und darauf aufbauend herauszuarbeiten, welche Möglichkeiten und Probleme sich für Unternehmen mit der Anwendung dieses Marketingansatzes ergeben können. Ebook.
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9783640510504 - Gerald Scholl: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Gerald Scholl

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing (2006)

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ISBN: 9783640510504 bzw. 364051050X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung Viral Marketing aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von ... Ebook.
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9783640510504 - Gerald Scholl: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing

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9783640510504 - Gerald Scholl: Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Gerald Scholl

Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing

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