Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule: Haltung und Pflege, Einsatzmöglichkeiten und Wirksamkeit von Unterricht durch originale Begegnung und . in einer vierten Klasse der Grundschule
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,85 | € 45,36 | € 53,02 |
Nachfrage |
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule (2010)
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei ... Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezüglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, während in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zusätzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Bestätigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fällt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich repräsentativ gelten können. ePUB, 13.01.2010.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule (2010)
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei ... Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezüglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, während in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zusätzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Bestätigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fällt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich repräsentativ gelten können. 13.01.2010, ePUB.
Axolotl (Ambystoma Mexicanum) in Der Schule (2009)
ISBN: 9783640509485 bzw. 364050948X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1, 00, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich musste auf Grund der Gre des Dokuments einiges an Bildern entfernen. Inhaltlich habe ich nichts verndert. , Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen berblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, whrend in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zustzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Besttigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fllt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich reprsentativ gelten knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule (2010)
ISBN: 9783640509485 bzw. 364050948X, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezüglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, während in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zusätzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Bestätigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fällt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich repräsentativ gelten können. 100 pp. Deutsch.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule - Haltung und Pflege, Einsatzmöglichkeiten und Wirksamkeit von Unterricht durch originale Begegnung und Medienunterricht in einer vierten Klasse der Grundschule (2009)
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule: Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezüglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, während in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zusätzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Bestätigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fällt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich repräsentativ gelten können. Ebook.
Axolotl (Ambystoma Mexicanum) in Der Schule (Paperback) (2010)
ISBN: 9783640509485 bzw. 364050948X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich musste auf Grund der Grosse des Dokuments einiges an Bildern entfernen. Inhaltlich habe ich nichts verandert., Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Uberblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezuglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, wahrend in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zusatzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Bestatigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fallt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich reprasentativ gelten konnen.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule: Haltung und Pflege, Einsatzmöglichkeiten und Wirksamkeit von Unterricht durch originale Begegnung und Med (2009)
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Teil bietet einen Überblick zu Axolotl (Ambystoma mexicanum) und deren Haltung. Ferner werden zwei Klassen der Stufe 4 bezüglich Interessenentwicklung, Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung verglichen. Dabei lernt die Experimentalgruppe mit Hilfe der originalen Begegnung, während in der Kontrollgruppe reiner Medienunterricht gehalten wird. Beide Gruppen erhalten zusätzlich das gleiche Informationsmaterial. Die Ergebnisse der Erhebung von Beobachtungskompetenz und Wissenszuwachs sowie Behaltensleistung stellen eine Bestätigung der aufgestellten Hypothesen dar, denn wie erwartet schneidet die Experimentalgruppe in diesen Bereichen durchschnittlich besser ab. Die Interessenentwicklung dagegen fällt wider Erwarten bei der Experimentalgruppe mehr ab als bei der Kontrollgruppe. Da es sich um eine relativ kleine Anzahl an Probanden handelt, sind die Ergebnisse insgesamt als Tendenzen zu betrachten, die eine Basis zu weiteren Untersuchungen darstellen, aber noch nicht als wissenschaftlich repräsentativ gelten können.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule (2010)
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,00, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der Biologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in zwei Teilbereiche auf. Der erste Te.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Axolotl (Ambystoma mexicanum) in der Schule
ISBN: 9783640509164 bzw. 3640509161, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.