Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,74 | € 15,30 | € 16,61 | € 17,95 |
Nachfrage |
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern (2009)
ISBN: 9783640507610 bzw. 3640507614, in Deutsch, GRIN, neu.
Formelbasierter Zweitspracherwerb Bei Erwachsenen Lernern German Edition (2009)
ISBN: 9783640507610 bzw. 3640507614, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache Zweitsprache, Note: 1, 0, Universitt Potsdam (Institut fr Germanistik), Veranstaltung: Funktionale, pragmatische und soziokulturelle Analysen des Zweit- und Fremdspracherwerbs, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konstruktionsgrammatischen Zweitspracherwerbsforschung hat eine Reihe von empirischen Untersuchen im Bereich des kindlichen Zweitspracherwerbs hervorgebracht. Zum Umgang mit Formeln und Konstruktionen (als eines der elementaren Themen der Konstruktionsgrammatik) bei erwachsenen Lernern wurde jedoch bisher nur wenig geforscht. Auch die Aussagen in der Literatur gehen in den meisten Fllen nicht ber Annahmen und Vermutungen hinaus. Diese Arbeit ist ein Ansatz zur konstruktionsgrammatische Untersuchung und Analyse von uerungen erwachsener Lerner des Deutschen als Zweitsprache. Zunchst werden dazu die theoretischen Grundlagen ausschnitthaft dargestellt, um vor diesem Hintergrund die untersuchten Daten zu besprechen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob von Erwachsenen beim ungesteuerten Zweitspracherwerb formelhafte Sequenzen hnlich wie von Kindern genutzt werden und ob diese berhaupt vorkommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die konstruktionsgrammatischen Zweitspracherwerbsforschung hat eine Reihe von empirischen Untersuchen im Bereich des kindlichen Zweitspracherwerbs hervorgebracht. Zum Umgang mit Formeln und Konstruktionen (als eines der elementaren Themen der Konstruktionsgrammatik) bei erwachsenen Lernern wurde jedoch bisher nur wenig geforscht. Auch die Aussagen in der Literatur gehen in den meisten Fällen nicht über Annahmen und Vermutungen hinaus. Diese Arbeit ist ein Ansatz zur konstruktionsgrammatische Untersuchung und Analyse von Äußerungen erwachsener Lerner des Deutschen als Zweitsprache. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagen ausschnitthaft dargestellt, um vor diesem Hintergrund die untersuchten Daten zu besprechen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob von Erwachsenen beim ungesteuerten Zweitspracherwerb formelhafte Sequenzen ähnlich wie von Kindern genutzt werden und ob diese überhaupt vorkommen.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Potsdam (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Funktionale, pragmatische und soziokulturelle Analysen des Zweit- und Fremdspracherwerbs, Sprache: Deutsch, Die konstruktionsgrammatischen Zweitspracherwerbsforschung hat eine Reihe von empirischen Untersuchen im Bereich des kindlichen Zweitspracherwerbs hervorgebracht. Zum Umgang mit Formeln und Konstruktionen (als eines der elementaren Themen der Konstruktionsgrammatik) bei erwachsenen Lernern wurde jedoch bisher nur wenig geforscht. Auch die Aussagen in der Literatur gehen in den meisten Fällen nicht über Annahmen und Vermutungen hinaus. Diese Arbeit ist ein Ansatz zur konstruktionsgrammatische Untersuchung und Analyse von Äußerungen erwachsener Lerner des Deutschen als Zweitsprache. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagen ausschnitthaft dargestellt, um vor diesem Hintergrund die untersuchten Daten zu besprechen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob von Erwachsenen beim ungesteuerten Zweitspracherwerb formelhafte Sequenzen ähnlich wie von Kindern genutzt werden und ob diese überhaupt vorkommen.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern - Eine konstruktionsgrammatische Analyse von Äußerungen italienischer Lerner des Deutschen (L2) im ungesteuerten Zweitspracherwerb (aus dem ESF-Projekt) (2009)
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Potsdam (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Funktionale, pragmatische und soziokulturelle Analysen des Zweit- und Fremdspracherwerbs, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konstruktionsgrammatischen Zweitspracherwerbsforschung hat eine Reihe von empirischen Untersuchen im Bereich des kindlichen Zweitspracherwerbs hervorgebracht. Zum Umgang mit Formeln und Konstruktionen (als eines der elementaren Themen der Konstruktionsgrammatik) bei erwachsenen Lernern wurde jedoch bisher nur wenig geforscht. Auch die Aussagen in der Literatur gehen in den meisten Fällen nicht über Annahmen und Vermutungen hinaus. Diese Arbeit ist ein Ansatz zur konstruktionsgrammatische Untersuchung und Analyse von Äußerungen erwachsener Lerner des Deutschen als Zweitsprache. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagen ausschnitthaft dargestellt, um vor diesem Hintergrund die untersuchten Daten zu besprechen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob von Erwachsenen beim ungesteuerten Zweitspracherwerb formelhafte Sequenzen ähnlich wie von Kindern genutzt werden und ob diese überhaupt vorkommen. Ebook.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern: Eine konstruktionsgrammatische Analyse von Äußerungen italienischer Lerner des Deutschen (L (2009)
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Potsdam (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Funktionale, pragmatische und soziokulturelle Analysen des Zweit- und Fremdspracherwerbs, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konstruktionsgrammatischen Zweitspracherwerbsforschung hat eine Reihe von empirischen Untersuchen im Bereich des kindlichen Zweitspracherwerbs hervorgebracht. Zum Umgang mit Formeln und Konstruktionen (als eines der elementaren Themen der Konstruktionsgrammatik) bei erwachsenen Lernern wurde jedoch bisher nur wenig geforscht. Auch die Aussagen in der Literatur gehen in den meisten Fällen nicht über Annahmen und Vermutungen hinaus. Diese Arbeit ist ein Ansatz zur konstruktionsgrammatische Untersuchung und Analyse von Äußerungen erwachsener Lerner des Deutschen als Zweitsprache. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagen ausschnitthaft dargestellt, um vor diesem Hintergrund die untersuchten Daten zu besprechen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob von Erwachsenen beim ungesteuerten Zweitspracherwerb formelhafte Sequenzen ähnlich wie von Kindern genutzt werden und ob diese überhaupt vorkommen.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Potsdam (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Funktionale, pragmatische und soziokulturelle Analysen des Zweit- und Fremdspracherwerbs, Sprache: Deutsch, Die konstruktionsgrammatischen Zweitspracherwerbsforschung hat eine Reihe von empirischen Untersuchen im Bereich des kindlichen Zweitspracherwerbs hervorgebracht. Zum Umgang mit Formeln und Konstruktionen (als eines der elementaren Themen der Konstruktionsgrammatik) bei erwachsenen Lernern wurde jedoch bisher nur wenig geforscht. Auch die Aussagen in der Literatur gehen in den meisten Fällen nicht über Annahmen und Vermutungen hinaus. Diese Arbeit ist ein Ansatz zur konstruktionsgrammatische Untersuchung und Analyse von Äusserungen erwachsener Lerner des Deutschen als Zweitsprache. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagen ausschnitthaft dargestellt, um vor diesem Hintergrund die untersuchten Daten zu besprechen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob von Erwachsenen beim ungesteuerten Zweitspracherwerb formelhafte Sequenzen ähnlich wie von Kindern genutzt werden und ob diese überhaupt vorkommen.
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern (2010)
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern
ISBN: 9783640507443 bzw. 3640507444, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Formelbasierter Zweitspracherwerb bei erwachsenen Lernern: Eine konstruktionsgrammatische Analyse von Äußerungen italienischer Lerner des Deutschen . Zweitspracherwerb (aus dem ESF-Projekt) (2013)
ISBN: 9783640507610 bzw. 3640507614, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, mediasell.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen