Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte: Das Beispiel Google
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,04 | € 17,03 | € 18,28 |
Nachfrage |
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte
ISBN: 9783640507412 bzw. 364050741X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 19 Seiten, Deutsch, Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten. Google weiß alles, aber wer weiß etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis? Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente Strategisches Dreieck und Marketing Mix verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte
ISBN: 9783640507412 bzw. 364050741X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 21 Seiten, Deutsch, Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten. Google weiß alles, aber wer weiß etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis? Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente Strategisches Dreieck und Marketing Mix verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte - Das Beispiel Google
ISBN: 9783640507412 bzw. 364050741X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten. Google weiß alles, aber wer weiß etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis? Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente Strategisches Dreieck und Marketing Mix verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt.
Erfolgreiche Unternehmens- Und Marketingkonzepte German Edition (2007)
ISBN: 9783640507580 bzw. 3640507584, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Berlin frher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit ber 90 aller Recherchen fr akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten. Google wei alles, aber wer wei etwas ber Google und sein Erfolgsgeheimnis Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente Strategisches Dreieck und Marketing Mix verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte - Das Beispiel Google (2007)
ISBN: 9783640507412 bzw. 364050741X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: `Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten.` Google wei? alles, aber wer wei? etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente `Strategisches Dreieck` und `Marketing Mix` verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt. Ebook.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte
ISBN: 9783640507580 bzw. 3640507584, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten.' Google weiß alles, aber wer weiß etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente 'Strategisches Dreieck' und 'Marketing Mix' verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt. Taschenbuch.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte
ISBN: 9783640507580 bzw. 3640507584, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten.' Google weiß alles, aber wer weiß etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente 'Strategisches Dreieck' und 'Marketing Mix' verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt. Taschenbuch.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte: Das Beispiel Google (2010)
ISBN: 9783640507412 bzw. 364050741X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: „Es gibt noch keine Untersuchung zur Frage, wie oft etwa bei deutschsprachigen Studierenden eine wissenschaftliche Recherche mit Google beginnt. Ich wage die Behauptung, dass weit über 90% aller Recherchen für akademische schriftliche Arbeiten und Referate mit der Suchmaschine starten.“ Google weiß alles, aber wer weiß etwas über Google und sein Erfolgsgeheimnis? Innerhalb von weniger als 9 Jahren hat sich das einstige Studentenprojekt zu einem Quasi-Monopolisten auf dem Suchmaschinen-Markt etabliert und sich von seinen Wettbewerbern in vielen Punkten abgesetzt. Welche Aspekte Google zu einem so erfolgreichen Unternehmen verholfen haben, sollen im Folgenden die Marketinginstrumente „Strategisches Dreieck“ und „Marketing Mix“ verdeutlichen. Bei der Analyse des Wettbewerbs liegt der Fokus auf dem Suchmaschinenmarkt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-01-12, Freigegeben: 2010-01-12, Studio: GRIN Verlag.
Erfolgreiche Unternehmens- und Marketingkonzepte
ISBN: 9783640507412 bzw. 364050741X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Beispiel Google, Das Beispiel Google.