Von dem Buch Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais100%: Krick, Florian: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (ISBN: 9783640507481) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais82%: Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (ISBN: 9783640507306) 2010, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172022
Schnitt 14,09 14,16 16,31 16,49 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,96 (vom 28.09.2017)
1
9783640507481 - Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640507481 bzw. 3640507487, in Deutsch, GRIN, neu.

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Sonstiges, Note: 1,0, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unterrichtsreihe 'À l'école' orientiert sich an der Unité 2 des Lehrwerkes À+!1, da 'im Anfangsunterricht (...) dem Lehrwerk prinzipiell die Funktion eines Leitmediums' zukommt (HKM, 2005, S. 4).8 Themen dieser Unité sind - lehrplankonform (vgl. HKM, 2005, S. 32) - u. A. Klassenraumwortschatz, das Vorstellen der Schule und das Fragen nach einem Ort. Der Klassenraumwortschatz (la trousse, la gomme, le stylo, le cahier....) wurde bereits am Ende der Unité 1 (La rentrée) im Rahmen eines Raps (Le rap de Manon) eingeführt. Die Frage nach dem Ort sowie die Präpositionen dans, sur, sous wurden in der Stunde vor dem Examen erarbeitet. Das weitere Sprachmaterial dieser Stunde wurde schrittweise in den vergangenen Wochen entwickelt, geübt und in unterschiedlichen Formen angewendet: - Zahlen von 1-30 - sich begrüßen und verabschieden - nach dem Befinden fragen - Aufforderungen und Fragen des alltäglichen Französisch-Unterrichts: Ouvrez vos livres / carnets à la page....!; Fermez vos livres/carnets/cahiers!; Regardez le numéro ...!; Qui compte?; Qui continue?; Silence s'il vous plaît! Die Kenntnis dieser neuen Lexik ermöglicht es, die deutschsprachigen Unterrichtsanteile weiter zu reduzieren, da diese Aufforderungen und der Klassenraumwortschatz häufig benutzt werden - nun vermehrt in der Fremdsprache.9 Das Wortfeld 'Begrüßen und Verabschieden' sowie 'nach dem Befinden fragen' ermöglicht es bereits, mit den Schülern Mini-Gespräche auch außerhalb des Unterrichts zu führen. Ein Schwerpunkt des bisherigen Unterrichts war - wie für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenunterricht unabdingbar - die (zunächst stark gelenkte, dann zunehmend freiere) Sprachproduktion mit besonderer Berücksichtigung der korrekten Artikulation, denn 'ganz wichtig ist - besonders im Anfangsunterricht - ein solides Aussprachetraining' (Keßler, 2008, S. 36). Auch in der Examensstunde sowie dem weiteren Unterricht wird dieses Ziel angesteuert. Das Singen einfacher Lieder in der Fremdsprache, die zudem neuen Wortschatz umwälzen, bietet sich hierzu an. 8 Die Orientierung am Lehrbuch ist v. A. für jüngere Schüler eine Stütze und Hilfe. Gleichwohl 'sollte das Lehrwerk nicht als seitenumblätterndes Medium benutzt werden' (Nieweler, 2008, S. 11), weshalb ich mich immer wieder davon löse und auch andere Materialien einsetze. 9 Lämmle & Wieser (2008, S. 12) sind ebenfalls der Ansicht, dass 'dieses Wortfeld (...) von Anfang an für die Einsprachigkeit des Unterrichts von fundamentaler Bedeutung (ist).', 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783640507481 - Krick, Florian: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Krick, Florian

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640507481 bzw. 3640507487, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1,0, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unterrichtsreihe "À l'école" orientiert sich an der Unité 2 des Lehrwerkes À+!1, da "im Anfangsunterricht (...) dem Lehrwerk prinzipiell die Funktion eines Leitmediums" zukommt (HKM, 2005, S. 4).8 Themen dieser Unité sind - lehrplankonform (vgl. HKM, 2005, S. 32) - u. A. Klassenraumwortschatz, das Vorstellen der Schule und das Fragen nach einem Ort. Der Klassenraumwortschatz (la trousse, la gomme, le stylo, le cahier....) wurde bereits am Ende der Unité 1 (La rentrée) im Rahmen eines Raps (Le rap de Manon) eingeführt. Die Frage nach dem Ort sowie die Präpositionen dans, sur, sous wurden in der Stunde vor dem Examen erarbeitet. Das weitere Sprachmaterial dieser Stunde wurde schrittweise in den vergangenen Wochen entwickelt, geübt und in unterschiedlichen Formen angewendet: - Zahlen von 1-30 - sich begrüßen und verabschieden - nach dem Befinden fragen - Aufforderungen und Fragen des alltäglichen Französisch-Unterrichts: Ouvrez vos livres / carnets à la page....! Fermez vos livres/carnets/cahiers! Regardez le numéro ...! Qui compte? Qui continue? Silence s'il vous plaît! Die Kenntnis dieser neuen Lexik ermöglicht es, die deutschsprachigen Unterrichtsanteile weiter zu reduzieren, da diese Aufforderungen und der Klassenraumwortschatz häufig benutzt werden - nun vermehrt in der Fremdsprache.9 Das Wortfeld "Begrüßen und Verabschieden" sowie "nach dem Befinden fragen" ermöglicht es bereits, mit den Schülern Mini-Gespräche auch außerhalb des Unterrichts zu führen. Ein Schwerpunkt des bisherigen Unterrichts war - wie für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenunterricht unabdingbar - die (zunächst stark gelenkte, dann zunehmend freiere) Sprachproduktion mit besonderer Berücksichtigung der korrekten Artikulation, denn "ganz wichtig ist - besonders im Anfangsunterricht - ein solides Aussprachetraining" (Keßler, 2008, S. 36). Auch in der Examensstunde sowie dem weiteren Unterricht wird dieses Ziel angesteuert. Das Singen einfacher Lieder in der Fremdsprache, die zudem neuen Wortschatz umwälzen, bietet sich hierzu an. 8 Die Orientierung am Lehrbuch ist v. A. für jüngere Schüler eine Stütze und Hilfe. Gleichwohl "sollte das Lehrwerk nicht als seitenumblätterndes Medium benutzt werden" (Nieweler, 2008, S. 11), weshalb ich mich immer wieder davon löse und auch andere Materialien einsetze. 9 Lämmle & Wieser (2008, S. 12) sind ebenfalls der Ansicht, dass "dieses Wortfeld (...) von Anfang an für die Einsprachigkeit des Unterrichts von fundamentaler Bedeutung (ist)." 2010. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783640507481 - Florian Krick: Agir En Classe: Une Situation Quotidienne En Cours de Francais
Florian Krick

Agir En Classe: Une Situation Quotidienne En Cours de Francais (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640507481 bzw. 3640507487, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

18,38 + Versand: 12,73 = 31,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Didaktik, Note: 1, 0, Studienseminar fr Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Examensstude wurde mit 15 Punkten bewertet. Unterrichtsentwurf fr die Examenslehrprobe im Fach Franzsisch. Thema der Unterrichtsreihe: lcole. Theme der Unterrichtsstunde: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de franais. Jg-Stufe 6, 1. Lernjahr. , Abstract: Die Unterrichtsreihe lcole orientiert sich an der Unit 2 des Lehrwerkes !1, da im Anfangsunterricht (. . . ) dem Lehrwerk prinzipiell die Funktion eines Leitmediums zukommt (HKM, 2005, S. 4). 8 Themen dieser Unit sind - lehrplankonform (vgl. HKM, 2005, S. 32) - u. A. Klassenraumwortschatz, das Vorstellen der Schule und das Fragen nach einem Ort. Der Klassenraumwortschatz (la trousse, la gomme, le stylo, le cahier. . . . ) wurde bereits am Ende der Unit 1 (La rentre) im Rahmen eines Raps (Le rap de Manon) eingefhrt. Die Frage nach dem Ort sowie die Prpositionen dans, sur, sous wurden in der Stunde vor dem Examen erarbeitet. Das weitere Sprachmaterial dieser Stunde wurde schrittweise in den vergangenen Wochen entwickelt, gebt und in unterschiedlichen Formen angewendet: - Zahlen von 1-30 - sich begren und verabschieden - nach dem Befinden fragen - Aufforderungen und Fragen des alltglichen Franzsisch-Unterrichts: Ouvrez vos livres carnets la page. . . . !; Fermez vos livrescarnetscahiers!; Regardez le numro . . . !; Qui compte; Qui continue; Silence sil vous plat! Die Kenntnis dieser neuen Lexik ermglicht es, die deutschsprachigen Unterrichtsanteile weiter zu reduzieren, da diese Aufforderungen und der Klassenraumwortschatz hufig benutzt werden - nun vermehrt in der Fremdsprache. 9 Das Wortfeld Begren und Verabschieden sowie nach dem Befinden fragen ermglicht es bereits, mit den Schlern Mini-Gesprche auch auerhalb des Unterrichts zu fhren. Ein Schwerpunkt des bisherigen Unterrichts war - wi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~FR NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, vermutlich in Französisch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~FR NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, vermutlich in Französisch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~FR NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, vermutlich in Französisch, GRIN, neu, E-Book.

9,05 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 25,50 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Symbolbild
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Symbolbild
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

6,91 (Fr. 8,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 22,47 (Fr. 26,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais
Symbolbild
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640507306 - Florian Krick: Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais als eBook Download von
Florian Krick

Agir en classe: Une situation quotidienne en cours de francais als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640507306 bzw. 3640507304, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…