Von dem Buch Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnas haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnas100%: Schwach, Karina: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnas (ISBN: 9783640506903) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Vorschläge für einen handlungs- und . Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe59%: Schwach, Karina: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Vorschläge für einen handlungs- und . Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe (ISBN: 9783640506736) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnas
10 Angebote vergleichen

Preise2011201320142018
Schnitt 29,90 34,99 34,99 29,68
Nachfrage
Bester Preis: 28,42 (vom 08.02.2018)
1
9783640506903 - Karina Schwach: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts
Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr Potenzial ausgeschöpft und gewinnbringend im fremdsprachigen Literaturunterricht eingebracht werden kann. Zunächst soll gezeigt werden, wodurch sich das Genre Kurzfilm definiert, sowie ein kleiner Exkurs in die Filmgeschichte gemacht werden. Ein Teil der Arbeit widmet sich der Filmanalyse. Grundlagen analytischer Verfahren werden eingeführt und am Beispiel von Gallenbergers Kurzfilm ´´Quiero ser´´ veranschaulicht. Anhand einer Auswahl narrativer und filmästhetischer Stilmittel, wie z.B. der gestalteten Abfolge des Films, dem Einsatz von Symbolen, der Kameraästhetik oder Lichtgestaltung, soll das Potenzial des Kurzfilms demonstriert werden. Neben der Filmanalyse werden zwei didaktische Prinzipien vorgestellt, die einen Umgang mit dem Medium Film ermöglichen, der seinem Kunstcharakter Rechnung trägt. Es handelt sich dabei um den handlungs- und prozessorientierten Unterricht. Hier werden die allgemeinen Merkmale der Handlungs- und Prozessorientierung vorgestellt, ihre methodischen Vorzüge für die Filmarbeit hervorgehoben und konkrete Aufgabenvorschläge unterbreitet. 11.01.2010, PDF.
2
9783640506903 - Karina Schwach: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts
Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

28,42 (Fr. 32,99)¹ + Versand: 15,50 (Fr. 18,00)¹ = 43,92 (Fr. 50,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr Potenzial ausgeschöpft und gewinnbringend im fremdsprachigen Literaturunterricht eingebracht werden kann. Zunächst soll gezeigt werden, wodurch sich das Genre Kurzfilm definiert, sowie ein kleiner Exkurs in die Filmgeschichte gemacht werden. Ein Teil der Arbeit widmet sich der Filmanalyse. Grundlagen analytischer Verfahren werden eingeführt und am Beispiel von Gallenbergers Kurzfilm ´´Quiero ser´´ veranschaulicht. Anhand einer Auswahl narrativer und filmästhetischer Stilmittel, wie z.B. der gestalteten Abfolge des Films, dem Einsatz von Symbolen, der Kameraästhetik oder Lichtgestaltung, soll das Potenzial des Kurzfilms demonstriert werden. Neben der Filmanalyse werden zwei didaktische Prinzipien vorgestellt, die einen Umgang mit dem Medium Film ermöglichen, der seinem Kunstcharakter Rechnung trägt. Es handelt sich dabei um den handlungs- und prozessorientierten Unterricht. Hier werden die allgemeinen Merkmale der Handlungs- und Prozessorientierung vorgestellt, ihre methodischen Vorzüge für die Filmarbeit hervorgehoben und konkrete Aufgabenvorschläge unterbreitet. PDF, 11.01.2010.
3
9783640506736 - Karina Schwach: Das Genre Kurzfilm ALS Gegenstand Der Literaturwissenschaft Und Des Fremdsprachigen Literaturunterrichts German Edition
Symbolbild
Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm ALS Gegenstand Der Literaturwissenschaft Und Des Fremdsprachigen Literaturunterrichts German Edition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

66,15 + Versand: 3,55 = 69,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1, 3, Freie Universitt Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm Quiero ser ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr Potenzial ausgeschpft und gewinnbringend im fremdsprachigen Literaturunterricht eingebracht werden kann. Zunchst soll gezeigt werden, wodurch sich das Genre Kurzfilm definiert, sowie ein kleiner Exkurs in die Filmgeschichte gemacht werden. Ein Teil der Arbeit widmet sich der Filmanalyse. Grundlagen analytischer Verfahren werden eingefhrt und am Beispiel von Gallenbergers Kurzfilm Quiero ser veranschaulicht. Anhand einer Auswahl narrativer und filmsthetischer Stilmittel, wie z. B. der gestalteten Abfolge des Films, dem Einsatz von Symbolen, der Kamerasthetik oder Lichtgestaltung, soll das Potenzial des Kurzfilms demonstriert werden. Neben der Filmanalyse werden zwei didaktische Prinzipien vorgestellt, die einen Umgang mit dem Medium Film ermglichen, der seinem Kunstcharakter Rechnung trgt. Es handelt sich dabei um den handlungs- und prozessorientierten Unterricht. Hier werden die allgemeinen Merkmale der Handlungs- und Prozessorientierung vorgestellt, ihre methodischen Vorzge fr die Filmarbeit hervorgehoben und konkrete Aufgabenvorschlge unterbreitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640506903 - Karina Schwach: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymn
Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymn (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm `Quiero ser` ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr ... Ebook.
5
9783640506903 - Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts ab 29.99 € als pdf eBook: Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm 'Quiero ser' von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
6
9783640506903 - Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts als eBook von Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts als eBook von Karina Schwach

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts ab 29.99 EURO Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm 'Quiero ser' von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe.
7
9783640506736 - Karina Schwach: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Vorschläge für einen handlungs- und . Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe
Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Vorschläge für einen handlungs- und . Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640506736 - Schwach, Karina: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts
Symbolbild
Schwach, Karina

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
9
9783640506736 - Schwach, Karina: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts
Symbolbild
Schwach, Karina

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,00 = 47,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783640506736 - Karina Schwach: Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (German Edition)
Symbolbild
Karina Schwach

Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

101,32 + Versand: 3,57 = 104,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Lade…