Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnas
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 34,99 | € 34,99 | € 29,68 |
Nachfrage |
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)
ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr Potenzial ausgeschöpft und gewinnbringend im fremdsprachigen Literaturunterricht eingebracht werden kann. Zunächst soll gezeigt werden, wodurch sich das Genre Kurzfilm definiert, sowie ein kleiner Exkurs in die Filmgeschichte gemacht werden. Ein Teil der Arbeit widmet sich der Filmanalyse. Grundlagen analytischer Verfahren werden eingeführt und am Beispiel von Gallenbergers Kurzfilm ´´Quiero ser´´ veranschaulicht. Anhand einer Auswahl narrativer und filmästhetischer Stilmittel, wie z.B. der gestalteten Abfolge des Films, dem Einsatz von Symbolen, der Kameraästhetik oder Lichtgestaltung, soll das Potenzial des Kurzfilms demonstriert werden. Neben der Filmanalyse werden zwei didaktische Prinzipien vorgestellt, die einen Umgang mit dem Medium Film ermöglichen, der seinem Kunstcharakter Rechnung trägt. Es handelt sich dabei um den handlungs- und prozessorientierten Unterricht. Hier werden die allgemeinen Merkmale der Handlungs- und Prozessorientierung vorgestellt, ihre methodischen Vorzüge für die Filmarbeit hervorgehoben und konkrete Aufgabenvorschläge unterbreitet. 11.01.2010, PDF.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)
ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm ´´Quiero ser´´ ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr Potenzial ausgeschöpft und gewinnbringend im fremdsprachigen Literaturunterricht eingebracht werden kann. Zunächst soll gezeigt werden, wodurch sich das Genre Kurzfilm definiert, sowie ein kleiner Exkurs in die Filmgeschichte gemacht werden. Ein Teil der Arbeit widmet sich der Filmanalyse. Grundlagen analytischer Verfahren werden eingeführt und am Beispiel von Gallenbergers Kurzfilm ´´Quiero ser´´ veranschaulicht. Anhand einer Auswahl narrativer und filmästhetischer Stilmittel, wie z.B. der gestalteten Abfolge des Films, dem Einsatz von Symbolen, der Kameraästhetik oder Lichtgestaltung, soll das Potenzial des Kurzfilms demonstriert werden. Neben der Filmanalyse werden zwei didaktische Prinzipien vorgestellt, die einen Umgang mit dem Medium Film ermöglichen, der seinem Kunstcharakter Rechnung trägt. Es handelt sich dabei um den handlungs- und prozessorientierten Unterricht. Hier werden die allgemeinen Merkmale der Handlungs- und Prozessorientierung vorgestellt, ihre methodischen Vorzüge für die Filmarbeit hervorgehoben und konkrete Aufgabenvorschläge unterbreitet. PDF, 11.01.2010.
Das Genre Kurzfilm ALS Gegenstand Der Literaturwissenschaft Und Des Fremdsprachigen Literaturunterrichts German Edition (2007)
ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1, 3, Freie Universitt Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm Quiero ser ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr Potenzial ausgeschpft und gewinnbringend im fremdsprachigen Literaturunterricht eingebracht werden kann. Zunchst soll gezeigt werden, wodurch sich das Genre Kurzfilm definiert, sowie ein kleiner Exkurs in die Filmgeschichte gemacht werden. Ein Teil der Arbeit widmet sich der Filmanalyse. Grundlagen analytischer Verfahren werden eingefhrt und am Beispiel von Gallenbergers Kurzfilm Quiero ser veranschaulicht. Anhand einer Auswahl narrativer und filmsthetischer Stilmittel, wie z. B. der gestalteten Abfolge des Films, dem Einsatz von Symbolen, der Kamerasthetik oder Lichtgestaltung, soll das Potenzial des Kurzfilms demonstriert werden. Neben der Filmanalyse werden zwei didaktische Prinzipien vorgestellt, die einen Umgang mit dem Medium Film ermglichen, der seinem Kunstcharakter Rechnung trgt. Es handelt sich dabei um den handlungs- und prozessorientierten Unterricht. Hier werden die allgemeinen Merkmale der Handlungs- und Prozessorientierung vorgestellt, ihre methodischen Vorzge fr die Filmarbeit hervorgehoben und konkrete Aufgabenvorschlge unterbreitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts - Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm Quiero ser von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymn (2007)
ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll am Beispiel von Florian Gallenbergers mexikanischen Kurzfilm `Quiero ser` ein Einblick in das Funktionsspektrum von Filmen gegeben und gezeigt werden, wie ihr ... Ebook.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts
ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts ab 29.99 € als pdf eBook: Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm 'Quiero ser' von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts als eBook von Karina Schwach
ISBN: 9783640506903 bzw. 3640506901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts ab 29.99 EURO Vorschläge für einen handlungs- und prozessorientierten Umgang mit dem Kurzfilm 'Quiero ser' von Florian Gallenberger im Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts: Vorschläge für einen handlungs- und . Spanischunterricht der gymnasialen Oberstufe (2013)
ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)
ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (2010)
ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Das Genre Kurzfilm als Gegenstand der Literaturwissenschaft und des fremdsprachigen Literaturunterrichts (German Edition) (2010)
ISBN: 9783640506736 bzw. 3640506731, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.