Von dem Buch Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (German Edition)100%: Glaser, Jannis: Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (German Edition) (ISBN: 9783640506699) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess78%: Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (ISBN: 9783640506484) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 44,10 47,88 50,03
Nachfrage
Bester Preis: 38,16 (vom 16.12.2013)
1
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benötigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank für sich nutzen kann. Dafür wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschließend auf Einsatzmöglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen. 11.01.2010, PDF.
2
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benötigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank für sich nutzen kann. Dafür wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschließend auf Einsatzmöglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen. 01.01.2010, PDF.
3
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,87 (Fr. 22,99)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 35,43 (Fr. 40,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benötigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank für sich nutzen kann. Dafür wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschliessend auf Einsatzmöglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen. PDF, 11.01.2010.
4
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,58 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 48,92 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benötigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank für sich nutzen kann. Dafür wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschliessend auf Einsatzmöglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen. PDF, 01.01.2010.
5
9783640506699 - Jannis Glaser: Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess
Symbolbild
Jannis Glaser

Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640506699 bzw. 3640506693, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

66,36 + Versand: 11,39 = 77,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, 3, Philipps-Universitt Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit am Lehrstuhl fr Wirtschaftsinformatik im Fachbereich BWL , Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL Lifecycle-Phase Service Strategy wird przisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen bentigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank fr sich nutzen kann. Dafr wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschlieend auf Einsatzmglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL? Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL? Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die ITIL? Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL? Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt,. Ebook.
7
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benötigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank für sich nutzen kann. Dafür wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschließend auf Einsatzmöglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen. Ebook.
8
9783640506699 - Jannis Glaser: Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (Paperback)
Symbolbild
Jannis Glaser

Die Itil(r) Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit Besonderer Betrachtung Des Einsatzes Der Serviceportfolio-Datenbank Im Demand-Management-Prozess (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640506699 bzw. 3640506693, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,93 + Versand: 1,36 = 58,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universitat Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit am Lehrstuhl fur Wirtschaftsinformatik im Fachbereich BWL, Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL(r) Lifecycle-Phase Service Strategy wird prazisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benotigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank fur sich nutzen kann. Dafur wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschliessend auf Einsatzmoglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegang.
9
9783640506699 - Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783640506699 bzw. 3640506693, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

44,76 (Fr. 48,40)¹ + Versand: 13,87 (Fr. 15,00)¹ = 58,63 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik im Fachbereich BWL , Abstract: Diese Arbeit bietet einem IT-kundigen und wirtschaftlich interessierten Leser einen Einstieg in das Thema IT-Service-Management. Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy wird präzisiert, es wird dargestellt, wie die Prozesse vom Serviceportfolio-Management und dem Demand-Management in dieser Phase ineinander greifen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau des Demand-Managements, welche Informationen benötigt werden und wie dieser Prozess die Serviceportfolio-Datenbank für sich nutzen kann. Dafür wird ein Informationsmodell aus der Literatur abgeleitet und entworfen. Anhand dessen wird anschliessend auf Einsatzmöglichkeiten der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess eingegangen.
10
9783640506484 - Jannis Glaser: Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess
Jannis Glaser

Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783640506484 bzw. 3640506480, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die ITIL® Lifecycle-Phase Service Strategy - Mit besonderer Betrachtung des Einsatzes der Serviceportfolio-Datenbank im Demand-Management-Prozess ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…