Grundlagen Des Sponsorings (Paperback) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,12 | € 16,00 | € 18,58 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Grundlagen des Sponsorings (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640500529 bzw. 3640500520, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring ist eines der weitverbreitesten Phänomene, ohne die viele Sport- und Kulturorganisationen sich nicht mehr finanzieren und somit teilweise auch nicht mehr existieren könnten. Dabei scheint, Sportsponsoring eine der wenigen Sparten in der Wirtschaft zu sein, die von der Weltwirtschaftskrise kaum oder gar nicht betroffen ist. Die Top-Plattform Sport trotzt also der Krise und ist für viele Unternehmen ein geeigneter Vermarktungsort ihrer Produkte . Warum gerade Sport als der ideale Vermittler von Produkten erscheint und was Sponsoring noch ausmacht, soll in dieser Arbeit näher erläutert werden. Anhand eines ausgewählten Beispiels, z.B., soll aufgezeigt werden, was beim Sponsoring zu beachten ist, welche wirtschaftlichen Vorteile sich für einen Sponsor ergeben, nach welchen Regeln ein so genannter Sponsoringakt verläuft und welche Risiken Sponsoring auch bergen kann. 16 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring ist eines der weitverbreitesten Phänomene, ohne die viele Sport- und Kulturorganisationen sich nicht mehr finanzieren und somit teilweise auch nicht mehr existieren könnten. Dabei scheint, Sportsponsoring eine der wenigen Sparten in der Wirtschaft zu sein, die von der Weltwirtschaftskrise kaum oder gar nicht betroffen ist. Die Top-Plattform Sport trotzt also der Krise und ist für viele Unternehmen ein geeigneter Vermarktungsort ihrer Produkte . Warum gerade Sport als der ideale Vermittler von Produkten erscheint und was Sponsoring noch ausmacht, soll in dieser Arbeit näher erläutert werden. Anhand eines ausgewählten Beispiels, z.B., soll aufgezeigt werden, was beim Sponsoring zu beachten ist, welche wirtschaftlichen Vorteile sich für einen Sponsor ergeben, nach welchen Regeln ein so genannter Sponsoringakt verläuft und welche Risiken Sponsoring auch bergen kann. 16 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Grundlagen Des Sponsorings (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640500529 bzw. 3640500520, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7, Christian-Albrechts-Universitt Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring ist eines der weitverbreitesten Phnomene, ohne die viele Sport- und Kulturorganisationen sich nicht mehr finanzieren und somit teilweise auch nicht mehr existieren knnten. Dabei scheint, Sportsponsoring eine der wenigen Sparten in der Wirtschaft zu sein, die von der Weltwirtschaftskrise kaum oder gar nicht betroffen ist. Die Top-Plattform Sport trotzt also der Krise und ist fr viele Unternehmen ein geeigneter Vermarktungsort ihrer Produkte . Warum gerade Sport als der ideale Vermittler von Produkten erscheint und was Sponsoring noch ausmacht, soll in dieser Arbeit nher erlutert werden. Anhand eines ausgewhlten Beispiels, z. B. , soll aufgezeigt werden, was beim Sponsoring zu beachten ist, welche wirtschaftlichen Vorteile sich fr einen Sponsor ergeben, nach welchen Regeln ein so genannter Sponsoringakt verluft und welche Risiken Sponsoring auch bergen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7, Christian-Albrechts-Universitt Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring ist eines der weitverbreitesten Phnomene, ohne die viele Sport- und Kulturorganisationen sich nicht mehr finanzieren und somit teilweise auch nicht mehr existieren knnten. Dabei scheint, Sportsponsoring eine der wenigen Sparten in der Wirtschaft zu sein, die von der Weltwirtschaftskrise kaum oder gar nicht betroffen ist. Die Top-Plattform Sport trotzt also der Krise und ist fr viele Unternehmen ein geeigneter Vermarktungsort ihrer Produkte . Warum gerade Sport als der ideale Vermittler von Produkten erscheint und was Sponsoring noch ausmacht, soll in dieser Arbeit nher erlutert werden. Anhand eines ausgewhlten Beispiels, z. B. , soll aufgezeigt werden, was beim Sponsoring zu beachten ist, welche wirtschaftlichen Vorteile sich fr einen Sponsor ergeben, nach welchen Regeln ein so genannter Sponsoringakt verluft und welche Risiken Sponsoring auch bergen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Grundlagen Des Sponsorings (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640500529 bzw. 3640500520, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universitat Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring ist eines der weitverbreitesten Phanomene, ohne die viele Sport- und Kulturorganisationen sich nicht mehr finanzieren und somit teilweise auch nicht mehr existieren konnten. Dabei scheint, Sportsponsoring eine der wenigen Sparten in der Wirtschaft zu sein, die von der Weltwirtschaftskrise kaum oder gar nicht betroffen ist. Die Top-Plattform Sport trotzt also der Krise und ist fur viele Unternehmen ein geeigneter Vermarktungsort ihrer Produkte . Warum gerade Sport als der ideale Vermittler von Produkten erscheint und was Sponsoring noch ausmacht, soll in dieser Arbeit naher erlautert werden. Anhand eines ausgewahlten Beispiels, z.B., soll aufgezeigt werden, was beim Sponsoring zu beachten ist, welche wirtschaftlichen Vorteile sich fur einen Sponsor ergeben, nach welchen Regeln ein so genannter Sponsoringakt verlauft und welche Risiken Sponsoring auch bergen kann.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universitat Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring ist eines der weitverbreitesten Phanomene, ohne die viele Sport- und Kulturorganisationen sich nicht mehr finanzieren und somit teilweise auch nicht mehr existieren konnten. Dabei scheint, Sportsponsoring eine der wenigen Sparten in der Wirtschaft zu sein, die von der Weltwirtschaftskrise kaum oder gar nicht betroffen ist. Die Top-Plattform Sport trotzt also der Krise und ist fur viele Unternehmen ein geeigneter Vermarktungsort ihrer Produkte . Warum gerade Sport als der ideale Vermittler von Produkten erscheint und was Sponsoring noch ausmacht, soll in dieser Arbeit naher erlautert werden. Anhand eines ausgewahlten Beispiels, z.B., soll aufgezeigt werden, was beim Sponsoring zu beachten ist, welche wirtschaftlichen Vorteile sich fur einen Sponsor ergeben, nach welchen Regeln ein so genannter Sponsoringakt verlauft und welche Risiken Sponsoring auch bergen kann.
4
Grundlagen des Sponsorings (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640500529 bzw. 3640500520, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Grundlagen Des Sponsorings (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640500529 bzw. 3640500520, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…