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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Mglichkeiten und Grenzen (German Edition)100%: Stangl, Daniel: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Mglichkeiten und Grenzen (German Edition) (ISBN: 9783640500307) Grin Verlag Dez 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen77%: Stangl, Daniel: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen (ISBN: 9783638201346) 2003, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Mglichkeiten und Grenzen (German Edition)
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9783638201346 - Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen

Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen

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ISBN: 9783638201346 bzw. 3638201341, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2003, 28 Seiten, Deutsch, Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen Wie kann man eine Kultur in einer Organisation entstehen lassen, die sowohl an den Bedürfnissen des Marktes wie auch an individualpsychologischen Aspekten der Mitarbeiter orientiert ist? Wie ist es hierbei mit Hilfe der Instrumente des internen Marketings zu bewerkstelligen, eine Unternehmenskultur marktorientiert zu gestalten und wo können Probleme auftauchen? Die Analyse und weitere Differenzierung dieser Fragen stellt das Untersuchungsziel dieser Hausarbeit dar.Im Rahmen des internen Marketings geht es vor allem um die kunden- und serviceorientierte Denkhaltung des Personals, da die Produkte oder Dienstleistungen immer homogener werden und die Unternehmen sich somit von der Konkurrenz durch Ausschöpfung ihres teuren Produktionsfaktors Mensch abheben müssen. Hierzu gibt es verschiedenartige Instrumente und Möglichkeiten, die in dieser Arbeit unter den drei Kategorien Personalmanage.
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9783640500307 - Daniel Stangl: Die Entwicklung Einer Marktorientierten Unternehmenskultur Durch Internes Marketing: Moglichkeiten Und Grenzen
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Daniel Stangl

Die Entwicklung Einer Marktorientierten Unternehmenskultur Durch Internes Marketing: Moglichkeiten Und Grenzen (2003)

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Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Seminar fr allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: Die Implementierung der Marktorientierung im Unternehmen: Ausgewhlte Probleme und Lsungsanstze, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nachdem die hard facts des Marketing grtenteils abgearbeitet sind, konzentriert sich diese Arbeit auf die soft skills zur Ausschpfung des Personalpotenzials, insb. kann man sie als Schnittstellenanalyse zwischen Personalmanagement (internes Marketing) und der Unternehmenskultur sehen (jeweils unter der Beachtung der Marktorientierung). , Abstract: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Mglichkeiten und Grenzen Wie kann man eine Kultur in einer Organisation entstehen lassen, die sowohl an den Bedrfnissen des Marktes wie auch an individualpsychologischen Aspekten der Mitarbeiter orientiert ist Wie ist es hierbei mit Hilfe der Instrumente des internen Marketings zu bewerkstelligen, eine Unternehmenskultur marktorientiert zu gestalten und wo knnen Probleme auftauchen Die Analyse und weitere Differenzierung dieser Fragen stellt das Untersuchungsziel dieser Hausarbeit dar. Im Rahmen des internen Marketings geht es vor allem um die kunden- und serviceorientierte Denkhaltung des Personals, da die Produkte oder Dienstleistungen immer homogener werden und die Unternehmen sich somit von der Konkurrenz durch Ausschpfung ihres teuren Produktionsfaktors Mensch abheben mssen. Hierzu gibt es verschiedenartige Instrumente und Mglichkeiten, die in dieser Arbeit unter den drei Kategorien Personalmanagement, Kommunikation und Anreizsysteme erlutert werden. Innerhalb dieser Kategorien werden sodann diejenigen Instrumente einer genaueren Analyse unterzogen, mit deren Hilfe man Einfluss auf die Kulturelemente - Werte, Normen, Artefakte und This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640500307 - Stangl, Daniel: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen
Stangl, Daniel

Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen

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ISBN: 9783640500307 bzw. 364050030X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: Die Implementierung der Marktorientierung im Unternehmen: Ausgewählte Probleme und Lösungsansätze, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nachdem die "hard facts" des Marketing größtenteils abgearbeitet sind, konzentriert sich diese Arbeit auf die "soft skills" zur Ausschöpfung des Personalpotenzials, insb. kann man sie als Schnittstellenanalyse zwischen Personalmanagement (internes Marketing) und der Unternehmenskultur sehen (jeweils unter der Beachtung der Marktorientierung). , Abstract: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen Wie kann man eine Kultur in einer Organisation entstehen lassen, die sowohl an den Bedürfnissen des Marktes wie auch an individualpsychologischen Aspekten der Mitarbeiter orientiert ist? Wie ist es hierbei mit Hilfe der Instrumente des internen Marketings zu bewerkstelligen, eine Unternehmenskultur marktorientiert zu gestalten und wo können Probleme auftauchen? Die Analyse und weitere Differenzierung dieser Fragen stellt das Untersuchungsziel dieser Hausarbeit dar. Im Rahmen des internen Marketings geht es vor allem um die kunden- und serviceorientierte Denkhaltung des Personals, da die Produkte oder Dienstleistungen immer homogener werden und die Unternehmen sich somit von der Konkurrenz durch Ausschöpfung ihres teuren Produktionsfaktors Mensch abheben müssen. Hierzu gibt es verschiedenartige Instrumente und Möglichkeiten, die in dieser Arbeit unter den drei Kategorien Personalmanagement, Kommunikation und Anreizsysteme erläutert werden. Innerhalb dieser Kategorien werden sodann diejenigen Instrumente einer genaueren Analyse unterzogen, mit deren Hilfe man Einfluss auf die Kulturelemente - Werte, Normen, Artefakte und daraus resultierende Verhaltensweisen - in Richtung Marktorientierung nehmen kann.2009. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640500307 - Daniel Stangl: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen
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Daniel Stangl

Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen (2009)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: Die Implementierung der Marktorientierung im Unternehmen: Ausgewählte Probleme und Lösungsansätze, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen Wie kann man eine Kultur in einer Organisation entstehen lassen, die sowohl an den Bedürfnissen des Marktes wie auch an individualpsychologischen Aspekten der Mitarbeiter orientiert ist Wie ist es hierbei mit Hilfe der Instrumente des internen Marketings zu bewerkstelligen, eine Unternehmenskultur marktorientiert zu gestalten und wo können Probleme auftauchen Die Analyse und weitere Differenzierung dieser Fragen stellt das Untersuchungsziel dieser Hausarbeit dar.Im Rahmen des internen Marketings geht es vor allem um die kunden- und serviceorientierte Denkhaltung des Personals, da die Produkte oder Dienstleistungen immer homogener werden und die Unternehmen sich somit von der Konkurrenz durch Ausschöpfung ihres teuren Produktionsfaktors Mensch abheben müssen. Hierzu gibt es verschiedenartige Instrumente und Möglichkeiten, die in dieser Arbeit unter den drei Kategorien Personalmanagement, Kommunikation und Anreizsysteme erläutert werden. Innerhalb dieser Kategorien werden sodann diejenigen Instrumente einer genaueren Analyse unterzogen, mit deren Hilfe man Einfluss auf die Kulturelemente Werte, Normen, Artefakte und daraus resultierende Verhaltensweisen in Richtung Marktorientierung nehmen kann. 60 pp. Deutsch.
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9783638201346 - Daniel Stangl: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen
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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen

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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen Wie kann man eine Kultur in einer Organisation entstehen lassen, die sowohl an den Bedürfnissen des Marktes wie auch an individualpsychologischen Aspekten der Mitarbeiter orientiert ist Wie ist es hierbei mit Hilfe der Instrumente des internen Marketings zu bewerkstelligen, eine Unternehmenskultur marktorientiert zu gestalten und wo können Probleme auftauchen Die Analyse und weitere Differenzierung dieser Fragen stellt das Untersuchungsziel dieser Hausarbeit dar. Im Rahmen des internen Marketings geht es vor allem um die kunden- und serviceorientierte Denkhaltung des Personals, da die Produkte oder Dienstleistungen immer homogener werden und die Unternehmen sich somit von der Konkurrenz durch Ausschöpfung ihres teuren Produktionsfaktors Mensch abheben müssen. Hierzu gibt es verschiedenartige Instrumente und Möglichkeiten, die in dieser Arbeit unter den drei Kategorien Personalmanagement, Kommunikation und Anreizsysteme erläutert werden. Innerhalb dieser Kategorien werden sodann diejenigen Instrumente einer genaueren Analyse unterzogen, mit deren Hilfe man Einfluss auf die Kulturelemente Werte, Normen, Artefakte und daraus resultierende Verhaltensweisen in Richtung Marktorientierung nehmen kann. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: Die Implementierung der Marktorientierung im Unternehmen: Ausgewählte Probleme und Lösungsansätze, Sprache: Deutsch.
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9783638201346 - Daniel Stangl: Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen
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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen (2013)

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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen (2013)

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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen (2003)

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ISBN: 9783638201346 bzw. 3638201341, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

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