Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterstutzungsfunktionen Des Qualitatscontrolling Fur Die Realisierung Eines Qualitatsmanagement in Unternehmen German Edition
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,43 | € 17,38 | € 16,48 |
Nachfrage |
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen
ISBN: 9783640484119 bzw. 3640484118, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 24 Seiten, Deutsch, Diese Studienarbeit behandelt mit dem Qualitätsmanagement und dem in diesem Kontext als Unterstützungsfunktion dienenden Qualitätscontrolling eine Thematik, die einen wesentlichen Beitrag für die Umsatzgenerierung in Unternehmen leistet bzw. zu leisten im Stande ist. Aufgrund sich ständig verschärfender Wettbewerbsbedingungen, hervorgerufen von internationalem Handel und Märkten mit begrenzten Ressourcen oder gegenteiliger Überproduktion, wird quantitativer Absatz und Wachstum immer schwieriger und damit die Bedeutung des Qualitätsmanagement permanent bekräftigt.1.Einleitung2.Theoretische Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen2.1. Definition des Qualitätsmanagement und des Controlling2.2. Fachbegriffe des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen3. Konzepte eines Qualitätsmanagement3.1. Überblick und wesentliche Aufgaben des Qualitätscontrolling3.2. Kennzahlen als Assistenz des Qualitätscontrolling4. Beurteilung des Qualitätscontrolling5. Fazit und Ausblick.
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen
ISBN: 9783640484119 bzw. 3640484118, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Studienarbeit behandelt mit dem Qualitätsmanagement und dem in diesem Kontext als Unterstützungsfunktion dienenden Qualitätscontrolling eine Thematik, die einen wesentlichen Beitrag für die Umsatzgenerierung in Unternehmen leistet bzw. zu leisten im Stande ist. Aufgrund sich ständig verschärfender Wettbewerbsbedingungen, hervorgerufen von internationalem Handel und Märkten mit begrenzten Ressourcen oder gegenteiliger Überproduktion, wird quantitativer Absatz und Wachstum immer schwieriger und damit die Bedeutung des Qualitätsmanagement permanent bekräftigt.1.Einleitung2.Theoretische Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen2.1. Definition des Qualitätsmanagement und des Controlling2.2. Fachbegriffe des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen3. Konzepte eines Qualitätsmanagement3.1. Überblick und wesentliche Aufgaben des Qualitätscontrolling3.2. Kennzahlen als Assistenz des Qualitätscontrolling4. Beurteilung des Qualitätscontrolling5. Fazit und Ausblick.
Unterstützungsfunktionen des Qualit?tscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen (2009)
ISBN: 9783640484119 bzw. 3640484118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterstützungsfunktionen des Qualit?tscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,5, Hochschule Bremen (School of International Business), Veranstaltung: Finanzcontrolling, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit behandelt mit dem Qualitätsmanagement und dem in diesem Kontext als Unterstützungsfunktion dienenden Qualit?tscontrolling eine Thematik, die einen wesentlichen Beitrag für die Umsatzgenerierung in Unternehmen leistet bzw. zu leisten im Stande ist. Aufgrund sich ständig verschärfender Wettbewerbsbedingungen, hervorgerufen von internationalem Handel und Märkten mit begrenzten Ressourcen oder gegenteiliger Überproduktion, wird quantitativer Absatz und Wachstum immer schwieriger und damit die Bedeutung des Qualitätsmanagement permanent bekräftigt. 1.Einleitung 2.Theoretische Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen 2.1. Definition des Qualitätsmanagement und des -Controlling 2.2. Fachbegriffe des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen 3. Konzepte eines Qualitätsmanagement 3.1. Überblick und wesentliche Aufgaben des Qualit?tscontrolling 3.2. Kennzahlen als Assistenz des Qualit?tscontrolling 4. Beurteilung des Qualit?tscontrolling 5. Fazit und Ausblick, Ebook.
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen
ISBN: 9783640484119 bzw. 3640484118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studienarbeit behandelt mit dem Qualitätsmanagement und dem in diesem Kontext als Unterstützungsfunktion dienenden Qualitätscontrolling eine Thematik, die einen wesentlichen Beitrag für die Umsatzgenerierung in Unternehmen leistet bzw. zu leisten im Stande ist. Aufgrund sich ständig verschärfender Wettbewerbsbedingungen, hervorgerufen von internationalem Handel und Märkten mit begrenzten Ressourcen oder gegenteiliger Überproduktion, wird quantitativer Absatz und Wachstum immer schwieriger und damit die Bedeutung des Qualitätsmanagement permanent bekräftigt. 1.Einleitung 2.Theoretische Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen 2.1.Definition des Qualitätsmanagement und des Controlling 2.2.Fachbegriffe des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen 3.Konzepte eines Qualitätsmanagement 3.1.Überblick und wesentliche Aufgaben des Qualitätscontrolling 3.2.Kennzahlen als Assistenz des Qualitätscontrolling 4.Beurteilung des Qualitätscontrolling 5.Fazit und Ausblick Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, Note: 1,5, Hochschule Bremen (School of International Business), Veranstaltung: Finanzcontrolling.
Unterstutzungsfunktionen Des Qualitatscontrolling Fur Die Realisierung Eines Qualitatsmanagement in Unternehmen German Edition (2009)
ISBN: 9783640484270 bzw. 3640484274, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 5, Hochschule Bremen (School of International Business), Veranstaltung: Finanzcontrolling, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit behandelt mit dem Qualittsmanagement und dem in diesem Kontext als Untersttzungsfunktion dienenden Qualittscontrolling eine Thematik, die einen wesentlichen Beitrag fr die Umsatzgenerierung in Unternehmen leistet bzw. zu leisten im Stande ist. Aufgrund sich stndig verschrfender Wettbewerbsbedingungen, hervorgerufen von internationalem Handel und Mrkten mit begrenzten Ressourcen oder gegenteiliger berproduktion, wird quantitativer Absatz und Wachstum immer schwieriger und damit die Bedeutung des Qualittsmanagement permanent bekrftigt. 1. Einleitung 2. Theoretische Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen 2. 1. Definition des Qualittsmanagement und des -Controlling 2. 2. Fachbegriffe des Qualittsmanagements fr Dienstleistungen 3. Konzepte eines Qualittsmanagement 3. 1. berblick und wesentliche Aufgaben des Qualittscontrolling 3. 2. Kennzahlen als Assistenz des Qualittscontrolling 4. Beurteilung des Qualittscontrolling 5. Fazit und Ausblick This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unterstutzungsfunktionen Des Qualitatscontrolling Fur Die Realisierung Eines Qualitatsmanagement in Unternehmen (2009)
ISBN: 9783640484270 bzw. 3640484274, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 5, Hochschule Bremen (School of International Business), Veranstaltung: Finanzcontrolling, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit behandelt mit dem Qualittsmanagement und dem in diesem Kontext als Untersttzungsfunktion dienenden Qualittscontrolling eine Thematik, die einen wesentlichen Beitrag fr die Umsatzgenerierung in Unternehmen leistet bzw. zu leisten im Stande ist. Aufgrund sich stndig verschrfender Wettbewerbsbedingungen, hervorgerufen von internationalem Handel und Mrkten mit begrenzten Ressourcen oder gegenteiliger berproduktion, wird quantitativer Absatz und Wachstum immer schwieriger und damit die Bedeutung des Qualittsmanagement permanent bekrftigt. 1. Einleitung 2. Theoretische Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen 2. 1. Definition des Qualittsmanagement und des -Controlling 2. 2. Fachbegriffe des Qualittsmanagements fr Dienstleistungen 3. Konzepte eines Qualittsmanagement 3. 1. berblick und wesentliche Aufgaben des Qualittscontrolling 3. 2. Kennzahlen als Assistenz des Qualittscontrolling 4. Beurteilung des Qualittscontrolling 5. Fazit und Ausblick This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen (2009)
ISBN: 9783640484119 bzw. 3640484118, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen (2013)
ISBN: 9783640484270 bzw. 3640484274, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen (2013)
ISBN: 9783640484270 bzw. 3640484274, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unterstützungsfunktionen des Qualitätscontrolling für die Realisierung eines Qualitätsmanagement in Unternehmen (2013)
ISBN: 9783640484270 bzw. 3640484274, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen