Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Learning im Fach BwR an der Realschule - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 20,99 | € 26,99 | € 29,99 |
Nachfrage |
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 77 Seiten, Deutsch, Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen Lernumgebung zu achten ist und welche Vorteile und Gefahren in virtuellen Lernumgebungen liegen. Tatsächlich programmierte virtuelle Lernumgebungen sind selten zu finden und diese werden den Anforderungen der Autoren meist nicht gerecht. Mein Vorhaben ist daher, nicht nur eine weitere Abhandlung über den Einsatz des Computers im Unterricht zu schreiben, sondern selbst eine virtuelle Lernumgebung für den Rechnungswesenunterricht der siebten Klasse der Realschule zu konzipieren. Hierbei habe ich mich intensiv mit der didaktischen Aufbereitung beschäftigt als auch ver-sucht, den Vorschlägen in der Literatur zur Konzeption einer virtuellen Lernumgebung gerecht zu werden. Es sollen im zweiten Abschnitt kurz das Fach Rechnungswesen sowie die Lernziele der siebten Klasse vorgestellt werden. Auf eine ausführliche Erläuterung wird verzicht.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen Lernumgebung zu achten ist und welche Vorteile und Gefahren in virtuellen Lernumgebungen liegen. Tatsächlich programmierte virtuelle Lernumgebungen sind selten zu finden und diese werden den Anforderungen der Autoren meist nicht gerecht. Mein Vorhaben ist daher, nicht nur eine weitere Abhandlung über den Einsatz des Computers im Unterricht zu schreiben, sondern selbst eine virtuelle Lernumgebung für den Rechnungswesenunterricht der siebten Klasse der Realschule zu konzipieren. Hierbei habe ich mich intensiv mit der didaktischen Aufbereitung beschäftigt als auch ver-sucht, den Vorschlägen in der Literatur zur Konzeption einer virtuellen Lernumgebung gerecht zu werden. Es sollen im zweiten Abschnitt kurz das Fach Rechnungswesen sowie die Lernziele der siebten Klasse vorgestellt werden. Auf eine ausführliche Erläuterung wird verzicht.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule - Am ausgewählten Beispiel TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen Lernumgebung zu achten ist und welche Vorteile und Gefahren in virtuellen Lernumgebungen liegen. Tatsächlich programmierte virtuelle Lernumgebungen sind selten zu finden und diese werden den Anforderungen der Autoren meist nicht gerecht. Mein Vorhaben ist daher, nicht nur eine weitere Abhandlung über den Einsatz des Computers im Unterricht zu schreiben, sondern selbst eine virtuelle Lernumgebung für den Rechnungswesenunterricht der siebten Klasse der Realschule zu konzipieren. Hierbei habe ich mich intensiv mit der didaktischen Aufbereitung beschäftigt als auch ver-sucht, den Vorschlägen in der Literatur zur Konzeption einer virtuellen Lernumgebung gerecht zu werden. Es sollen im zweiten Abschnitt kurz das Fach Rechnungswesen sowie die Lernziele der siebten Klasse vorgestellt werden. Auf eine ausführliche Erläuterung wird verzichtet, da die virtuelle Lernumgebung TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal (www.tomklick.de) eine intensive Beschäftigung mit den Lerninhalten und deren didaktischen Aufbereitung leistet. Der zweite Abschnitt soll ebenso einen Überblick über die Formen virtueller Lernumgebungen geben, um Klarheit in die Begriffsebene zu bringen, denn Begriffe wie E-Learning, virtuelle Lernumgebung und Blended Learning sind Modewörter und werden daher meist unklar verwendet. Im dritten Abschnitt soll auf die didaktische und methodische Begründung computerunterstützten Lernens eingegangen werden. Ausgehend von den gängigen lerntheoretischen Konzepten und dem Computer als Unterrichtsmedium, werden virtuelle Lernumgebungen mit ihren Chancen und Grenzen genauer dargestellt. Im vierten Abschnitt wird die virtuelle Lernumgebung TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal vorgestellt. Dabei wird auf die zuvor dargestellten Möglichkeiten einer virtuellen Lernumgebung zurückgegriffen und es wird auch noch differenzierter auf Aspekte wie Navigation, Kommunikation und Interaktion eingegangen. Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule - Am ausgewählten Beispiel TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal (2004)
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen Lernumgebung zu achten ist und welche Vorteile und Gefahren in virtuellen Lernumgebungen liegen. Tatsächlich programmierte virtuelle Lernumgebungen sind selten zu finden und diese werden den Anforderungen der Autoren meist nicht gerecht. Mein Vorhaben ist daher, nicht nur eine weitere Abhandlung über den Einsatz des Computers im Unterricht zu schreiben, sondern selbst eine virtuelle Lernumgebung für den Rechnungswesenunterricht der siebten Klasse der Realschule zu konzipieren. Hierbei habe ich mich intensiv mit der didaktischen Aufbereitung beschäftigt als auch ver-sucht, den Vorschlägen in der Literatur zur Konzeption einer virtuellen Lernumgebung gerecht zu werden. Es sollen im zweiten Abschnitt kurz das Fach Rechnungswesen sowie die Lernziele der siebten Klasse vorgestellt werden. Auf eine ausführliche Erläuterung wird verzichtet, da die virtuelle Lernumgebung `TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal` (tomklick.de) eine intensive Beschäftigung mit den Lerninhalten und deren didaktischen Aufbereitung leistet. Der zweite Abschnitt soll ebenso einen Überblick über die Formen virtueller Lernumgebungen geben, um Klarheit in die Begriffsebene zu bringen, denn Begriffe wie E-Learning, virtuelle Lernumgebung und Blended Learning sind Modewörter und werden daher meist unklar verwendet. Im dritten Abschnitt soll auf die didaktische und methodische Begründung computerunterstützten Lernens eingegangen werden. Ausgehend von den gängigen lerntheoretischen Konzepten und dem Computer als Unterrichtsmedium, werden virtuelle Lernumgebungen mit ihren Chancen und Grenzen genauer dargestellt. Im vierten Abschnitt wird die virtuelle Lernumgebung `TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal` vorgestellt. Dabei wird auf die zuvor dargestellten Möglichkeiten einer virtuellen Lernumgebung zurückgegriffen und es wird auch noch differenzierter auf Aspekte wie Navigation, Kommunikation und Interaktion eingegangen. Ebook.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466801 bzw. 3640466802, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen Lernumgebung zu achten ist und welche Vorteile und Gefahren in virtuellen Lernumgebungen liegen. Tatsächlich programmierte virtuelle Lernumgebungen sind selten zu finden und diese werden den Anforderungen der Autoren meist nicht gerecht. Mein Vorhaben ist daher, nicht nur eine weitere Abhandlung über den Einsatz des Computers im Unterricht zu schreiben, sondern selbst eine virtuelle Lernumgebung für den Rechnungswesenunterricht der siebten Klasse der Realschule zu konzipieren. Hierbei habe ich mich intensiv mit der didaktischen Aufbereitung beschäftigt als auch ver-sucht, den Vorschlägen in der Literatur zur Konzeption einer virtuellen Lernumgebung gerecht zu werden. Es sollen im zweiten Abschnitt kurz das Fach Rechnungswesen sowie die Lernziele der siebten Klasse vorgestellt werden. Auf eine ausführliche Erläuterung wird verzichtet, da die virtuelle Lernumgebung 'TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal' (tomklick.de) eine intensive Beschäftigung mit den Lerninhalten und deren didaktischen Aufbereitung leistet. Der zweite Abschnitt soll ebenso einen Überblick über die Formen virtueller Lernumgebungen geben, um Klarheit in die Begriffsebene zu bringen, denn Begriffe wie E-Learning, virtuelle Lernumgebung und Blended Learning sind Modewörter und werden daher meist unklar verwendet. Im dritten Abschnitt soll auf die didaktische und methodische Begründung computerunterstützten Lernens eingegangen werden. Ausgehend von den gängigen lerntheoretischen Konzepten und dem Computer als Unterrichtsmedium, werden virtuelle Lernumgebungen mit ihren Chancen und Grenzen genauer dargestellt. Im vierten Abschnitt wird die virtuelle Lernumgebung 'TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal' vorgestellt. Dabei wird auf die zuvor dargestellten Möglichkeiten einer virtuellen Lernumgebung zurückgegriffen und es wird auch noch differenzierter auf Aspekte wie Navigation, Kommunikation und Interaktion eingegangen. Taschenbuch.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466801 bzw. 3640466802, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen Lernumgebung zu achten ist und welche Vorteile und Gefahren in virtuellen Lernumgebungen liegen. Tatsächlich programmierte virtuelle Lernumgebungen sind selten zu finden und diese werden den Anforderungen der Autoren meist nicht gerecht. Mein Vorhaben ist daher, nicht nur eine weitere Abhandlung über den Einsatz des Computers im Unterricht zu schreiben, sondern selbst eine virtuelle Lernumgebung für den Rechnungswesenunterricht der siebten Klasse der Realschule zu konzipieren. Hierbei habe ich mich intensiv mit der didaktischen Aufbereitung beschäftigt als auch ver-sucht, den Vorschlägen in der Literatur zur Konzeption einer virtuellen Lernumgebung gerecht zu werden. Es sollen im zweiten Abschnitt kurz das Fach Rechnungswesen sowie die Lernziele der siebten Klasse vorgestellt werden. Auf eine ausführliche Erläuterung wird verzichtet, da die virtuelle Lernumgebung 'TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal' (tomklick.de) eine intensive Beschäftigung mit den Lerninhalten und deren didaktischen Aufbereitung leistet. Der zweite Abschnitt soll ebenso einen Überblick über die Formen virtueller Lernumgebungen geben, um Klarheit in die Begriffsebene zu bringen, denn Begriffe wie E-Learning, virtuelle Lernumgebung und Blended Learning sind Modewörter und werden daher meist unklar verwendet. Im dritten Abschnitt soll auf die didaktische und methodische Begründung computerunterstützten Lernens eingegangen werden. Ausgehend von den gängigen lerntheoretischen Konzepten und dem Computer als Unterrichtsmedium, werden virtuelle Lernumgebungen mit ihren Chancen und Grenzen genauer dargestellt. Im vierten Abschnitt wird die virtuelle Lernumgebung 'TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal' vorgestellt. Dabei wird auf die zuvor dargestellten Möglichkeiten einer virtuellen Lernumgebung zurückgegriffen und es wird auch noch differenzierter auf Aspekte wie Navigation, Kommunikation und Interaktion eingegangen. Taschenbuch.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule - Am ausgewählten Beispiel TomKlick.de - Buchführung-Online Lernportal (2004)
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine große Anzahl an Veröffentlichungen im Bereich des Lernens mit dem Computer. Es werden viele Vorschläge gemacht, worauf bei dem Entwurf einer virtuellen ... Ebook.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, vermutlich in Deutsch, E-Learning im Fach BwR an der Realschule - eBook als pdf von Robert Klapp - GRIN Verlag - 9783640466900, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning im Fach BwR an der Realschule
ISBN: 9783640466900 bzw. 364046690X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am ausgewählten Beispiel TomKlick. de - Buchführung-Online Lernportal, Am ausgewählten Beispiel TomKlick. de - Buchführung-Online Lernportal.