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Gap Modell - Effektive Anwendbarkeit Fur Dienstleistungsunternehmen? (German Edition)100%: Hieckmann, Linda: Gap Modell - Effektive Anwendbarkeit Fur Dienstleistungsunternehmen? (German Edition) (ISBN: 9783640450046) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
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GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen? als eBook von60%: Hieckmann, Linda: GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen? als eBook von (ISBN: 9783640449408) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
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Gap Modell - Effektive Anwendbarkeit Fur Dienstleistungsunternehmen? (German Edition)
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9783640449408 - Linda Hieckmann: GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?
Linda Hieckmann

GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

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ISBN: 9783640449408 bzw. 3640449401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualität stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualitätsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität sind für die heutige Serviceindustrie eine große Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualität des Kundenservice den globalen Geschäftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zählt. Daher ist es für jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu können: •Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualität? •Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualität ihrer Anbieter? •Wie können Unternehmen ihre Dienstleistungsqualität sicherstellen und prüfbar machen?
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9783640449408 - GAP Modell Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

GAP Modell Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

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Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualität stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualitätsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität sind für die heutige Serviceindustrie eine große Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualität des Kundenservice den globalen Geschäftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zählt. Daher ist es für jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu können:Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualität?Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualität ihrer Anbieter?Wie können Unternehmen ihre Dienstleistungsqualität sicherstellen und prüfbar machen?
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9783640450046 - Linda Hieckmann: Gap Modell - Effektive Anwendbarkeit Fur Dienstleistungsunternehmen?
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Linda Hieckmann

Gap Modell - Effektive Anwendbarkeit Fur Dienstleistungsunternehmen? (2009)

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 3, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Qualittsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Mae an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualitt stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil fr Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualittsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalitt sind fr die heutige Serviceindustrie eine groe Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualitt des Kundenservice den globalen Geschftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zhlt. Daher ist es fr jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu knnen: Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualitt Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualitt ihrer Anbieter Wie knnen Unternehmen ihre Dienstleistungsqualitt sicherstellen und prfbar machen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640450046 - GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

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ISBN: 9783640450046 bzw. 3640450043, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, gebraucht.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualität stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders au, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualität stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualitätsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität sind für die heutige Serviceindustrie eine große Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualität des Kundenservice den globalen Geschäftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zählt. Daher ist es für jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu können:.Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualität?.Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualität ihrer Anbieter?.Wie können Unternehmen ihre Dienstleistungsqualität sicherstellen und prüfbar machen?
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9783640450046 - Linda Hieckmann: GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?
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GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen? (2009)

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ISBN: 9783640450046 bzw. 3640450043, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualität stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualitätsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität sind für die heutige Serviceindustrie eine große Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualität des Kundenservice den globalen Geschäftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zählt. Daher ist es für jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu können: Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualität Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualität ihrer Anbieter Wie können Unternehmen ihre Dienstleistungsqualität sicherstellen und prüfbar machen 40 pp. Deutsch.
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Gap Modell - Effektive Anwendbarkeit Fur Dienstleistungsunternehmen? (2009)

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Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 3, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Qualittsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Mae an Bedeutung. Eine hohe Dienstleistungsqualitt stellt einen zentralen Wettbewerbsvorteil fr Unternehmen dar. Die Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes richtet sich so besonders auf den Kundenwunsch aus und fokussiert die Qualittsorientierung. Hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalitt sind fr die heutige Serviceindustrie eine groe Herausforderung. Demnach sind die meisten Unternehmen derselben Ansicht, dass die Qualitt des Kundenservice den globalen Geschftserfolg zu einem enormen Grad beeinflusst und zu den entscheidenden Strategien in Unternehmen zhlt. Daher ist es fr jedes Unternehmen unbedingt notwendig, die folgenden Fragen beantworten zu knnen: Welche Anforderungen stellen Kunden an Dienstleistungen und ihre Qualitt Wie beurteilen Kunden die Dienstleistungsqualitt ihrer Anbieter Wie knnen Unternehmen ihre Dienstleistungsqualitt sicherstellen und prfbar machen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640449408 - Linda Hieckmann: GAP Modell Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?
Linda Hieckmann

GAP Modell Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen? (2009)

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9783640449408 - GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?

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9783640449408 - GAP Modell - Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen? als eBook von Linda Hieckmann

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GAP Modell Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen? (2009)

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