Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation: Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,32 | € 14,63 | € 16,71 |
Nachfrage |
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation
ISBN: 9783640444496 bzw. 3640444493, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ausbilder und Berufsschullehrer wissen vielfach zu wenig voneinander bzw. von den Bedingungen, unter denen der andere seine Arbeit tut... Initiativen einzelner, die darauf abzielen, den Informations- und Meinungsaustausch zwischen den Lernorten in Gang zu setzen, versickern, weil Konzepte fehlen, die in überschaubaren Zeiträumen zu sichtbaren und messbaren Erfolgen führen" (Schwiedrzik, 1980, S.9f.). Dieses Zitat ist eine Provokation für bestehende Lernortkooperationen zwischen Berufschulen und Betrieben. Dennoch bringt es die derzeitigen Herausforderungen in der Lernortkooperationsdiskussion treffend auf den Punkt. In dieser Seminararbeit geht es um den Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation. Als Schwerpunkt dieser Arbeit sollen die Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule diskutiert werden.2009. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ist- Und Sollzustand, Barrieren Und Perspektiven Der Lernortkooperation German Edition (2007)
ISBN: 9783640444496 bzw. 3640444493, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 6.0in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 7, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausbilder und Berufsschullehrer wissen vielfach zu wenig voneinander bzw. von den Bedingungen, unter denen der andere seine Arbeit tut. . . Initiativen einzelner, die darauf abzielen, den Informations- und Meinungsaustausch zwischen den Lernorten in Gang zu setzen, versickern, weil Konzepte fehlen, die in berschaubaren Zeitrumen zu sichtbaren und messbaren Erfolgen fhren (Schwiedrzik, 1980, S. 9f. ). Dieses Zitat ist eine Provokation fr bestehende Lernortkooperationen zwischen Berufschulen und Betrieben. Dennoch bringt es die derzeitigen Herausforderungen in der Lernortkooperationsdiskussion treffend auf den Punkt. In dieser Seminararbeit geht es um den Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation. Als Schwerpunkt dieser Arbeit sollen die Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule diskutiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation - Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule (2007)
ISBN: 9783640444199 bzw. 3640444191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: `Ausbilder und Berufsschullehrer wissen vielfach zu wenig voneinander bzw. von den Bedingungen, unter denen der andere seine Arbeit tut... Initiativen einzelner, die darauf abzielen, den Informations- und Meinungsaustausch zwischen den Lernorten in Gang zu setzen, versickern, weil Konzepte fehlen, die in überschaubaren Zeiträumen zu sichtbaren und messbaren Erfolgen fähren` (Schwiedrzik, 1980, S.9f.). Dieses Zitat ist eine Provokation für bestehende Lernortkooperationen zwischenBerufschulen und Betrieben. Dennoch bringt es die derzeitigen Herausforderungen in der Lernortkooperationsdiskussion treffend auf den Punkt. In dieser Seminararbeit geht es um den Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation. Als Schwerpunkt dieser Arbeit sollen die Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule diskutiert werden. Ebook.
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation
ISBN: 9783640444199 bzw. 3640444191, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation (2009)
ISBN: 9783640444199 bzw. 3640444191, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation: Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule (2009)
ISBN: 9783640444496 bzw. 3640444493, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation: Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule (2009)
ISBN: 9783640444496 bzw. 3640444493, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation: Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule (2009)
ISBN: 9783640444496 bzw. 3640444493, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation
ISBN: 9783640444199 bzw. 3640444191, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ist- und Sollzustand, Barrieren und Perspektiven der Lernortkooperation: Probleme der Lernortkooperation aus Sicht der Berufsschule
ISBN: 9783640444199 bzw. 3640444191, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Benjamin Müller, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.