Von dem Buch Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung100%: Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (ISBN: 9783640440948) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung100%: Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (ISBN: 9783640440795) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
16 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192021
Schnitt 15,34 14,99 14,78 0,00 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,40 (vom 19.12.2018)
1
9783640440795 - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783640440795 bzw. 364044079X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Maß mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Unternehmen Maßnahmen ergreifen, die deren Existenz nachhaltig sichern und den Aufbau von Erfolgspotenzialen für die Zukunft beinhalten. Dazu ist es unabdingbar, angemessene Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien festzulegen, damit mögliche Chancen und Risiken im Marktumfeld erkannt, analysiert, bewertet und beachtet werden. Im Rahmen der strategischen Planung müssen - unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation - langfristig wirtschaftliche Geschäftsfelder gefunden werden, mit dem Ziel, flexibel auf Umweltveränderungen reagieren zu können, um so Wettbewerbsvorteile neu aufzubauen und sich zukünftig bietende Wachstumspotenziale zu nutzen - aber auch unvorteilhafte Folgen bei sich negativ verändernden Umweltbedingungen abzuschwächen. Welchen Beitrag die Wettbewerbsanalyse in diesem Zusammenhang leistet und wie sie in den Prozess der strategischen Planung eingeordnet wird, soll in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-10, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 4446275.
2
9783640440795 - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783640440795 bzw. 364044079X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,72 + Versand: 3,00 = 26,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Maß mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Unternehmen Maßnahmen ergreifen, die deren Existenz nachhaltig sichern und den Aufbau von Erfolgspotenzialen für die Zukunft beinhalten. Dazu ist es unabdingbar, angemessene Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien festzulegen, damit mögliche Chancen und Risiken im Marktumfeld erkannt, analysiert, bewertet und beachtet werden. Im Rahmen der strategischen Planung müssen - unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation - langfristig wirtschaftliche Geschäftsfelder gefunden werden, mit dem Ziel, flexibel auf Umweltveränderungen reagieren zu können, um so Wettbewerbsvorteile neu aufzubauen und sich zukünftig bietende Wachstumspotenziale zu nutzen - aber auch unvorteilhafte Folgen bei sich negativ verändernden Umweltbedingungen abzuschwächen. Welchen Beitrag die Wettbewerbsanalyse in diesem Zusammenhang leistet und wie sie in den Prozess der strategischen Planung eingeordnet wird, soll in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-10, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 4446275.
3
9783640440948 - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640440948 bzw. 3640440943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Ma? mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Unternehmen Maßnahmen ergreifen, die deren Existenz nachhaltig sichern und den Aufbau von Erfolgspotenzialen für die Zukunft beinhalten. Dazu ist es unabdingbar, angemessene Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien festzulegen, damit mögliche Chancen und Risiken im Marktumfeld erkannt, analysiert, bewertet und beachtet werden. Im Rahmen der strategischen Planung müssen - unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation - langfristig wirtschaftliche Geschäftsfelder gefunden werden, mit dem Ziel, flexibel auf Umweltveränderungen reagieren zu können, um so Wettbewerbsvorteile neu aufzubauen und sich zukünftig bietende Wachstumspotenziale zu nutzen - aber auch unvorteilhafte Folgen bei sich negativ verändernden Umweltbedingungen abzuschwächen. Welchen Beitrag die Wettbewerbsanalyse in diesem Zusammenhang leistet und wie sie in den Prozess der strategischen Planung eingeordnet wird, soll in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Ebook.
4
9783640440795 - Horn, Falk: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Horn, Falk

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640440795 bzw. 364044079X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Maß mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Unternehmen Maßnahmen ergreifen, die deren Existenz nachhaltig sichern und den Aufbau von Erfolgspotenzialen für die Zukunft beinhalten. Dazu ist es unabdingbar, angemessene Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien festzulegen, damit mögliche Chancen und Risiken im Marktumfeld erkannt, analysiert, bewertet und beachtet werden. Im Rahmen der strategischen Planung müssen - unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation - langfristig wirtschaftliche Geschäftsfelder gefunden werden, mit dem Ziel, flexibel auf Umweltveränderungen reagieren zu können, um so Wettbewerbsvorteile neu aufzubauen und sich zukünftig bietende Wachstumspotenziale zu nutzen - aber auch unvorteilhafte Folgen bei sich negativ verändernden Umweltbedingungen abzuschwächen. Welchen Beitrag die Wettbewerbsanalyse in diesem Zusammenhang leistet und wie sie in den Prozess der strategischen Planung eingeordnet wird, soll in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783640440948 - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640440948 bzw. 3640440943, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Maß mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Unternehmen Maßnahmen ergreifen, die deren Existenz nachhaltig sichern und den Aufbau von Erfolgspotenzialen für die Zukunft beinhalten. Dazu ist es unabdingbar, angemessene Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien festzulegen, damit mögliche Chancen und Risiken im Marktumfeld erkannt, analysiert, bewertet und beachtet werden. Im Rahmen der strategischen Planung müssen – unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation – langfristig wirtschaftliche Geschäftsfelder gefunden werden, mit dem Ziel, flexibel auf Umweltveränderungen reagieren zu können, um so Wettbewerbsvorteile neu aufzubauen und sich zukünftig bietende Wachstumspotenziale zu nutzen – aber auch unvorteilhafte Folgen bei sich negativ verändernden Umweltbedingungen abzuschwächen. Welchen Beitrag die Wettbewerbsanalyse in diesem Zusammenhang leistet und wie sie in den Prozess der strategischen Planung eingeordnet wird, soll in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-07, Freigegeben: 2009-10-07, Studio: GRIN Verlag.
6
9783640440795 - Horn, Falk: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Horn, Falk

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783640440795 bzw. 364044079X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.10.2009, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung, Auflage: 1. Auflage von 1990 // 1. Auflage, Autor: Horn, Falk, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783640440795 - Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640440795 bzw. 364044079X, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Maß mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten Maß mit dem seit den 1980er Jahren zunehmenden Wettbewerbsdruck, den steigenden Kundenbedürfnissen und Unsicherheiten im gesellschaftlichen, politischen sowie technischen Umfeld auseinanderzusetzen. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, müssen die Unternehmen Maßnahmen ergreifen, die deren Existenz nachhaltig sichern und den Aufbau von Erfolgspotenzialen für die Zukunft beinhalten. Dazu ist es unabdingbar, angemessene Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien festzulegen, damit mögliche Chancen und Risiken im Marktumfeld erkannt, analysiert, bewertet und beachtet werden. Im Rahmen der strategischen Planung müssen - unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation - langfristig wirtschaftliche Geschäftsfelder gefunden werden, mit dem Ziel, flexibel auf Umweltveränderungen reagieren zu können, um so Wettbewerbsvorteile neu aufzubauen und sich zukünftig bietende Wachstumspotenziale zu nutzen - aber auch unvorteilhafte Folgen bei sich negativ verändernden Umweltbedingungen abzuschwächen. Welchen Beitrag die Wettbewerbsanalyse in diesem Zusammenhang leistet und wie sie in den Prozess der strategischen Planung eingeordnet wird, soll in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783640440948 - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783640440948 bzw. 3640440943, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,40 (£ 11,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Senftenberg, Veranstaltung: Controlling I, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind gezwungen, sich in der heutigen Zeit im verstärkten MaB mit.
9
364044079X - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 364044079X bzw. 9783640440795, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,99 + Versand: 2,95 = 18,94
unverbindlich
Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783640440948 - Falk Horn: Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Falk Horn

Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640440948 bzw. 3640440943, vermutlich in Deutsch, Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung - eBook als epub von Falk Horn - GRIN Verlag - 9783640440948, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…