Der Einfluss Der Medienberichterstattung Auf Das Spendenwesen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,22 | € 14,93 | € 15,39 | € 17,59 |
Nachfrage |
1
Der Einfluss Der Medienberichterstattung Auf Das Spendenwesen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640440801 bzw. 3640440803, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: befriedigend, - (Fachjournalistenschule Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien ist gro, heit es im Volksmund. Nachrichten von Kriegen, Hitzewellen, Hungersnten und Flutkatastrophen aus aller Welt erreichen uns tglich in unseren Wohnzimmern und beeinflussen unser Denken und Handeln. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Spendenbereitschaft in Deutschland nach Katastrophenereignissen. Als Beispiele sollen hier die Elbe-Hochwasser-Katastrophe 2002 und die Tsunami-Flut-Katastrophe 2004 herangezogen werden. Die Frage lautet: Inwieweit beeinflusst die Medienberichterstattung das Spendenverhalten Ausgehend von der Definition und der Funktion der Medien soll auf die Katastrophenberichterstattung allgemein eingegangen werden. Im Folgenden wird das Spendenwesen in Deutschland beleuchtet. Den Kern der Arbeit bilden dann die Ausfhrungen zu den beiden Katastrophen in Zusammenhang mit der Darstellung zur damaligen Situation der Berichterstattung und dem jeweiligen erzielten Spendenvolumen. Die Zusammenfassung soll zeigen, ob und inwieweit die zusammengetragenen Fakten den Verdacht untermauern, dass ein groes Medieninteresse auch eine erhhte Spendenbereitschaft nach sich zieht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: befriedigend, - (Fachjournalistenschule Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien ist gro, heit es im Volksmund. Nachrichten von Kriegen, Hitzewellen, Hungersnten und Flutkatastrophen aus aller Welt erreichen uns tglich in unseren Wohnzimmern und beeinflussen unser Denken und Handeln. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Spendenbereitschaft in Deutschland nach Katastrophenereignissen. Als Beispiele sollen hier die Elbe-Hochwasser-Katastrophe 2002 und die Tsunami-Flut-Katastrophe 2004 herangezogen werden. Die Frage lautet: Inwieweit beeinflusst die Medienberichterstattung das Spendenverhalten Ausgehend von der Definition und der Funktion der Medien soll auf die Katastrophenberichterstattung allgemein eingegangen werden. Im Folgenden wird das Spendenwesen in Deutschland beleuchtet. Den Kern der Arbeit bilden dann die Ausfhrungen zu den beiden Katastrophen in Zusammenhang mit der Darstellung zur damaligen Situation der Berichterstattung und dem jeweiligen erzielten Spendenvolumen. Die Zusammenfassung soll zeigen, ob und inwieweit die zusammengetragenen Fakten den Verdacht untermauern, dass ein groes Medieninteresse auch eine erhhte Spendenbereitschaft nach sich zieht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Der Einfluss Der Medienberichterstattung Auf Das Spendenwesen (Paperback) (2013)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783640440801 bzw. 3640440803, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: befriedigend, - (Fachjournalistenschule Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien ist gro, heit es im Volksmund. Nachrichten von Kriegen, Hitzewellen, Hungersnoten und Flutkatastrophen aus aller Welt erreichen uns taglich in unseren Wohnzimmern und beeinflussen unser Denken und Handeln. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Spendenbereitschaft in Deutschland nach Katastrophenereignissen. Als Beispiele sollen hier die Elbe-Hochwasser-Katastrophe 2002 und die Tsunami-Flut-Katastrophe 2004 herangezogen werden. Die Frage lautet: Inwieweit beeinflusst die Medienberichterstattung das Spendenverhalten? Ausgehend von der Definition und der Funktion der Medien soll auf die Katastrophenberichterstattung allgemein eingegangen werden. Im Folgenden wird das Spendenwesen in Deutschland beleuchtet. Den Kern der Arbeit bilden dann die Ausfuhrungen zu den beiden Katastrophen in Zusammenhang mit der Darstellung zur damaligen Situation der Berichterstattung und dem jeweiligen erzielten Spendenvolumen. Die Zusammenfassung soll zeigen, ob und inwieweit die zusammengetragenen Fakten den Verdacht untermauern, dass ein groes Medieninteresse auch eine erhohte Spendenbereitschaft nach sich zieht.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: befriedigend, - (Fachjournalistenschule Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien ist gro, heit es im Volksmund. Nachrichten von Kriegen, Hitzewellen, Hungersnoten und Flutkatastrophen aus aller Welt erreichen uns taglich in unseren Wohnzimmern und beeinflussen unser Denken und Handeln. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Spendenbereitschaft in Deutschland nach Katastrophenereignissen. Als Beispiele sollen hier die Elbe-Hochwasser-Katastrophe 2002 und die Tsunami-Flut-Katastrophe 2004 herangezogen werden. Die Frage lautet: Inwieweit beeinflusst die Medienberichterstattung das Spendenverhalten? Ausgehend von der Definition und der Funktion der Medien soll auf die Katastrophenberichterstattung allgemein eingegangen werden. Im Folgenden wird das Spendenwesen in Deutschland beleuchtet. Den Kern der Arbeit bilden dann die Ausfuhrungen zu den beiden Katastrophen in Zusammenhang mit der Darstellung zur damaligen Situation der Berichterstattung und dem jeweiligen erzielten Spendenvolumen. Die Zusammenfassung soll zeigen, ob und inwieweit die zusammengetragenen Fakten den Verdacht untermauern, dass ein groes Medieninteresse auch eine erhohte Spendenbereitschaft nach sich zieht.
3
Der Einfluss Der Medienberichterstattung Auf Das Spendenwesen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640440801 bzw. 3640440803, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
4
Der Einfluss Der Medienberichterstattung Auf Das Spendenwesen by Sieh, Doreen.
DE NW
ISBN: 9783640440801 bzw. 3640440803, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Artikelstandort: 08701 Lakewood,NJ,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
5
Sieh, Doreen: Der Einfluss der Medienberichterstattung auf das Spendenwesen
DE NW
ISBN: 9783640440801 bzw. 3640440803, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch - averdo-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch - averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…