Von dem Buch Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland100%: Mathias Bliemeister: Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (ISBN: 9783640440122) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politik, Macht, - Die Medienlandschaft Russlands im Vergleich zu anderen demokratischen Ländern39%: Bliemeister, Mathias: Politik, Macht, - Die Medienlandschaft Russlands im Vergleich zu anderen demokratischen Ländern (ISBN: 9783638010429) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland
13 Angebote vergleichen

Preise20152019202020222023
Schnitt 17,62 12,33 14,99 16,96 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 5,09 (vom 21.02.2015)
1
9783640440122 - Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns' ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783640440122 - Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns' ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783640440122 - Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns' ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
4
9783640440122 - Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns' ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. Benjamin Gust,Simon Schlenke, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
5
9783640440122 - Benjamin Gust; Simon Schlenke: Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland
Benjamin Gust; Simon Schlenke

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der Einfluss der digitalen Medien auf den Hörfunk in Deutschland Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns´ ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. 10.10.2009, Taschenbuch.
6
9783640440122 - Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland

Radio 2.0. Der Einfluss der digitalen auf den Hörfunk in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns' ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. Taschenbuch, 10.10.2009.
7
9783640440122 - Gust, Benjamin Schlenke, Simon: Radio 2.0
Gust, Benjamin Schlenke, Simon

Radio 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Westfälische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut für Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Seminararbeit ist wurde in je gleichen Teilen von Benjamin Gust und Simon Schlenke verfasst. , Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualität und mehr Nutzungsmöglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien geführt. Ein Medium ist zum Großteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter über die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die möglichen Gründe des ,digitalen Scheiterns' ein. Danach erläutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ändern. Internet und Digitalität schaffen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit.2009. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
8
9783638010429 - Politik, Macht
Symbolbild

Politik, Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638010429 bzw. 3638010422, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 21 Seiten, Deutsch, Im Rahmen dieser Seminararbeit möchte ich die Medienlandschaft Russlands im Vergleich zu anderen demokratischen Ländern betrachten. Als postautoritäres und postkommunistisches Land besitzt Russland in diesem Kontext eine besondere Rolle. Nachdem Russlands Medienlandschaft Anfang der neunziger Jahre in beträchtlicher Weise privatisiert wurde, erfährt dieses Land seit dem neuen Jahrtausend unter dieser Betrachtung eine Wiederverstaatlichung wichtiger Teile seiner Medien. Mit Hilfe der Firma Gazprom verstaatlicht Russland auf diese Weise große und einflussreiche Medienkonzerne. Auf diese Weise kontrolliert der russische Staat die journalistische Berichterstattung, zumindest in finanzieller Hinsicht. Ob dieser Zustand lediglich auf Russland projizierbar ist oder ob noch andere Staaten ähnlich agieren, soll mit dieser Seminararbeit untersucht werden. Des Weiteren möchte ich vergleichend mit anderen Ländern über die Medienlandschaft Russlands berichten. In einem weiteren Schritt stelle ich die Verbindung zwischen.
9
9783640440122 - Benjamin Gust: Radio 2.0
Symbolbild
Benjamin Gust

Radio 2.0 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640440122 bzw. 3640440129, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,89 + Versand: 3,95 = 29,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1, 3, Westflische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen (Institut fr Journalismus und Public Relations), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Seminararbeit ist wurde in je gleichen Teilen von Benjamin Gust und Simon Schlenke verfasst. , Abstract: Erst die CD, dann der Computer - im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden analoge Medien wie Langspielplatte und Schreibmaschine nach und nach digitalisiert. Bessere Qualitt und mehr Nutzungsmglichkeiten haben zum Erfolg der neuen, jetzt digitalen Medien gefhrt. Ein Medium ist zum Groteil aber noch immer analog: das Radio. Zwar wurde in den letzten Jahren versucht, die Technik zu digitalisieren, wirklich angenommen wurde das digitale Radio von der Masse bisher aber nicht. Gesendet wird weiter ber die klassischen UKW-Antennen. Im ersten Teil der Seminararbeit geht Benjamin Gust auf die bisherige Entwicklung und die mglichen Grnde des digitalen Scheiterns ein. Danach erlutert er, welche Rolle das Internet spielt und wohin der Trend bei der Radionutzung geht. Das Radio an sich, aber auch die komplette Medienlandschaft der Zukunft wird sich ndern. Internet und Digitalitt schaffen neue Mglichkeiten und Herausforderungen. Auch wenn es ein Blick in die Kristallkugel ist, Zeichnen sich gewisse Trends ab. Welche Chancen und Probleme das Radio in der Zukunft haben kann, beschreibt Simon Schlenke zweiten Teil der Seminararbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
9783638010429 - Mathias Bliemeister: Politik, Macht
Mathias Bliemeister

Politik, Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638010429 bzw. 3638010422, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,5, Universität Hamburg, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Im Rahmen dieser Seminararbeit möchte ich die Medienlandschaft Russlands im Vergleich zu anderen demokratischen Ländern betrachten. Als postautoritäres und postkommunistisches Land besitzt Russland in diesem Kontext eine besondere Rolle. Nachdem Russlands Medienlandschaft Anfang der neunziger Jahre in beträchtlicher Weise privatisiert wurde, erfährt dieses Land seit dem neuen Jahrtausend unter dieser Betrachtung eine Wiederverstaatlichung wichtiger Teile seiner Medien. Mit Hilfe der Firma Gazprom verstaatlicht Russland auf diese Weise große und einflussreiche Medienkonzerne. Auf diese Weise kontrolliert der russische Staat die journalistische Berichterstattung, zumindest in finanzieller Hinsicht. Ob dieser Zustand lediglich auf Russland projizierbar ist oder ob noch andere Staaten ähnlich agieren, soll mit dieser Seminararbeit untersucht werden. Des Weiteren möchte ich vergleichend mit anderen Ländern über die Medienlandschaft Russlands berichten. In einem weiteren Schritt stelle ich die Verbindung zwischen Medien und Demokratie dar und untersuche, ob die Politik mit Hilfe der Medien auf die Gesellschaft Einfluss ausüben kann.
Lade…