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Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling (German Edition)100%: Oehl, Stefanie: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling (German Edition) (ISBN: 9783640438556) 2009, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling als eBook von74%: Oehl, Stefanie: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling als eBook von (ISBN: 9783640438327) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
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Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling (German Edition)
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9783640438327 - Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

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ISBN: 9783640438327 bzw. 3640438329, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschäftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Maß an persönlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung über einen längeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung.Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp fünf Prozent. Ein Grund hierfür kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten können Gründe für die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfügt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch über einen höheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung für diese Art von Kunden deutlich int.
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9783640438556 - Oehl, Stefanie: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Oehl, Stefanie

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

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ISBN: 9783640438556 bzw. 3640438558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschäftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Maß an persönlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung über einen längeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung. Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp fünf Prozent. Ein Grund hierfür kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten können Gründe für die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfügt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch über einen höheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung für diese Art von Kunden deutlich interessanter macht, als die für Durchschnittskunden. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben sich für die vorliegende Arbeit folgende Fragestellungen: Welche Bedeutung kommt der CLV-Berechnung bei der Bewertung von Key Accounts zu? Lohnt sich im Sinne der Kosten/Nutzen-Relation der Einsatz der CLV-Berechnung auch für den Durchschnittskunden?2009. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640438556 - Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling (2009)

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ISBN: 9783640438556 bzw. 3640438558, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschäftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Maß an persönlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung über einen längeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung.Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp fünf Prozent. Ein Grund hierfür kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten können Gründe für die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfügt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch über einen höheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung für diese Art von Kunden deutlich interessanter macht, als die für Durchschnittskunden. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben sich für die vorliegende Arbeit folgende Fragestellungen:Welche Bedeutung kommt der CLV-Berechnung bei der Bewertung von Key Accounts zu?Lohnt sich im Sinne der Kosten/Nutzen-Relation der Einsatz der CLV-Berechnung auch für den Durchschnittskunden?
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9783640438556 - Stefanie Oehl: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Symbolbild
Stefanie Oehl

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling (2009)

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ISBN: 9783640438556 bzw. 3640438558, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschäftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Maß an persönlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung über einen längeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung.Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp fünf Prozent. Ein Grund hierfür kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten können Gründe für die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfügt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch über einen höheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung für diese Art von Kunden deutlich interessanter macht, als die für Durchschnittskunden. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben sich für die vorliegende Arbeit folgende Fragestellungen:Welche Bedeutung kommt der CLV-Berechnung bei der Bewertung von Key Accounts zu Lohnt sich im Sinne der Kosten/Nutzen-Relation der Einsatz der CLV-Berechnung auch für den Durchschnittskunden 68 pp. Deutsch.
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9783640438327 - Stefanie Oehl: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Stefanie Oehl

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

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Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschäftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Maß an persönlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung über einen längeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung. Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp fünf Prozent. Ein Grund hierfür kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten können Gründe für die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfügt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch über einen höheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung für diese Art von Kunden deutlich interessanter macht, als die für Durchschnittskunden. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben sich für die vorliegende Arbeit folgende Fragestellungen: Welche Bedeutung kommt der CLV-Berechnung bei der Bewertung von Key Accounts zu Lohnt sich im Sinne der Kosten/Nutzen-Relation der Einsatz der CLV-Berechnung auch für den Durchschnittskunden Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, Note: 2,3 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
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9783640438556 - Stefanie Oehl: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling (Paperback)
Symbolbild
Stefanie Oehl

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling (Paperback) (2009)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschaftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Mass an personlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung uber einen langeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berucksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung. Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp funf Prozent. Ein Grund hierfur kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten konnen Grunde fur die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfugt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch uber einen hoheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung fur diese Art von Kunden deutlich interessanter macht, als die fur Durchschnittskunden. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben sich fur die vorliegende Arbeit folgende Fragestellungen: Welche Bedeutung kommt der CLV-Berechnung bei der Bewertung von Key Accounts zu? Lohnt sich im Sinne der Kosten/Nutzen-Relation der Einsatz der CLV-Berechnung auch fur den Durchschnittskunden.
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9783640438327 - Stefanie Oehl: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Stefanie Oehl

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling (2009)

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9783640438327 - Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling

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9783640438556 - Stefanie Oehl: Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Stefanie Oehl

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling (2009)

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