Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings Author
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 9,99 15,34 9,64
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 23.01.2019)
1
9783640438150 - Danijel Lazar: Aufgaben und Besonderheiten des K?nstlermarketings
Danijel Lazar

Aufgaben und Besonderheiten des K?nstlermarketings (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufgaben und Besonderheiten des K?nstlermarketings: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wirdim Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikk?nstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/ Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oder Leistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S.4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (Gensch/St?ckler/Tschmuck 2007, S.209). Ebook.
2
9783640438150 - Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings Danijel Lazar Author

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings Danijel Lazar Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,85 ($ 12,14)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wird im Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikkünstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/ Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oder Leistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S.4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (Gensch/Stöckler/Tschmuck 2007, S.209).
3
9783640438150 - Danijel Lazar: Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings
Danijel Lazar

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wirdim Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikkünstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/ Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oder Leistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S.4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (Gensch/Stöckler/Tschmuck 2007, S.209). Ebook.
4
9783640438150 - Danijel Lazar: Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings
Danijel Lazar

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,91 ($ 12,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640438150 - Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings ab 8.99 EURO 1. Auflage.
6
9783640438150 - Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings ab 8.99 EURO.
7
9783640438150 - Danijel Lazar: Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings
Danijel Lazar

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,68 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640438150 - Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640438150 bzw. 3640438159, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,38 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Danijel Lazar, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…