Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (German Edition)
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Aufgaben Und Besonderheiten Des Kunstlermarketings (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640438099 bzw. 3640438094, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Universitt Siegen (Lehrstuhl fr Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wird im Folgenden zunchst auf den Marketingbegriff und anschlieend auf das Musikknstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Mrkte ausgerichteten Unternehmensaktivitten (vgl. MeffertBurmannKirchgeorg 2008, S. 11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie bentigen und wollen (vgl. Meffert BurmannKirchgeorg 2008, S. 11). Es lsst sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmensttigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte undoder Leistungen markt- undoder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S. 4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (GenschStcklerTschmuck 2007, S. 209). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Universitt Siegen (Lehrstuhl fr Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wird im Folgenden zunchst auf den Marketingbegriff und anschlieend auf das Musikknstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Mrkte ausgerichteten Unternehmensaktivitten (vgl. MeffertBurmannKirchgeorg 2008, S. 11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie bentigen und wollen (vgl. Meffert BurmannKirchgeorg 2008, S. 11). Es lsst sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmensttigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte undoder Leistungen markt- undoder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S. 4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (GenschStcklerTschmuck 2007, S. 209). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Aufgaben Und Besonderheiten Des Kunstlermarketings (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640438099 bzw. 3640438094, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universitat Siegen (Lehrstuhl fur Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wird im Folgenden zunachst auf den Marketingbegriff und anschliessend auf das Musikkunstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benotigen und wollen (vgl. Meffert/ Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Es lasst sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstatigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oder Leistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S.4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (Gensch/Stockler/Tschmuck 2007, S.209).
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universitat Siegen (Lehrstuhl fur Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wird im Folgenden zunachst auf den Marketingbegriff und anschliessend auf das Musikkunstlermarketing eingegangen. In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zu verstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Markte ausgerichteten Unternehmensaktivitaten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegen definieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess bei dem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benotigen und wollen (vgl. Meffert/ Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Es lasst sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstatigkeiten zu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oder Leistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen (Mombree, 2007, S.4). Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich aus der Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den so genannten Marketing-Mix (Gensch/Stockler/Tschmuck 2007, S.209).
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Symbolbild
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640438099 bzw. 3640438094, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wirdim Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikkünstlermarketingeingegangen.In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zuverstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination undKontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten(vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegendefinieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess beidem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11).Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeitenzu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oderLeistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen(Mombree, 2007, S.4).Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich ausder Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitikund der Distributionspolitik zusammensetzen die Kernbereiche ergeben den sogenannten Marketing-Mix (Gensch/Stöckler/Tschmuck 2007, S.209). 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wirdim Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikkünstlermarketingeingegangen.In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zuverstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination undKontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten(vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegendefinieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess beidem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11).Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeitenzu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oderLeistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen(Mombree, 2007, S.4).Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich ausder Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitikund der Distributionspolitik zusammensetzen die Kernbereiche ergeben den sogenannten Marketing-Mix (Gensch/Stöckler/Tschmuck 2007, S.209). 40 pp. Deutsch.
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Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings
DE NW
ISBN: 9783640438099 bzw. 3640438094, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Aufgaben, Probleme und neuere Entwicklungen des Medienmanagements in der Musikwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing besitzt in der Musikwirtschaft einen enorm hohen Stellenwert. Daher wirdim Folgenden zunächst auf den Marketingbegriff und anschließend auf das Musikkünstlermarketingeingegangen.In der Wissenschaft findet sich keine eindeutige Definition was unter Marketing zuverstehen ist. So beschreibt Meffert Marketing als die Planung, Koordination undKontrolle aller auf aktuelle und potenzielle Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten(vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11). Armstrong und Kotler hingegendefinieren Marketing als einen gesellschaftlichen und betrieblichen Prozess beidem Personen und Gruppen durch das Schaffen und den Austausch von Werten mit dem anderen erhalten was sie benötigen und wollen (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S.11).Es lässt sich feststellen, dass unter dem Begriff Marketing alle Unternehmenstätigkeitenzu verstehen sind, welche dem Unternehmen helfen seine Produkte und/oderLeistungen markt- und/oder bedarfsorientiert auszurichten und somit zu verkaufen(Mombree, 2007, S.4).Man unterscheidet vier Kernbereiche von Marketing-Instrumenten, welche sich ausder Produkt- und Programmgestaltung, der Preispolitik, der Kommunikationspolitikund der Distributionspolitik zusammensetzen - die Kernbereiche ergeben den sogenannten Marketing-Mix (Gensch/Stöckler/Tschmuck 2007, S.209).
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Symbolbild
Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640438099 bzw. 3640438094, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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