Die Schlagzeile des 11. Septembers: Formale und soziolinguistische Aspekte
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,93 15,30 17,07
Nachfrage
Bester Preis: 13,31 (vom 14.02.2013)
1
9783640432509 - Ferchland, René: Die Schlagzeile des 11. Septembers
Ferchland, René

Die Schlagzeile des 11. Septembers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640432509 bzw. 3640432509, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Erfurt, Veranstaltung: Medien des Krieges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schlagzeile im geläufigen Sinne ist eine in die Augen fallende Überschriftzeile einer Zeitung - inzwischen aber hat sie sich zum ökonomischen Argument für den Absatzmarkt der Printmedien entwickelt (zumindest bei den Tabloids). Die Hauptaufgaben einer Schlagzeile bestehen im Informieren, aber auch im Animieren (Catching, zu deutsch im Aufmerksamkeit auf sich ziehen). Wie war die printmediale Situation nach dem 11. September 2001, wurde im Sinne des allgemeingültigen Pressekodex berichtet? Im Folgenden werden am Beispiel der Berichterstattung und Schlagzeilenschaffung nach dem 11. September 2001 die Eigenschaften, Funktionsweisen und Gestaltungsweisen der Überschrift näher beleuchtet und dabei besonders die Schlagzeilen-Berichtvorspann-Relation betrachtet.2009. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640432509 - Ren Ferchland: Die Schlagzeile Des 11. Septembers German Edition
Symbolbild
Ren Ferchland

Die Schlagzeile Des 11. Septembers German Edition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640432509 bzw. 3640432509, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,87 + Versand: 3,55 = 25,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 0, Universitt Erfurt, Veranstaltung: Medien des Krieges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schlagzeile im gelufigen Sinne ist eine in die Augen fallende berschriftzeile einer Zeitung - inzwischen aber hat sie sich zum konomischen Argument fr den Absatzmarkt der Printmedien entwickelt (zumindest bei den Tabloids). Die Hauptaufgaben einer Schlagzeile bestehen im Informieren, aber auch im Animieren (Catching, zu deutsch im Aufmerksamkeit auf sich ziehen). Wie war die printmediale Situation nach dem 11. September 2001, wurde im Sinne des allgemeingltigen Pressekodex berichtet Im Folgenden werden am Beispiel der Berichterstattung und Schlagzeilenschaffung nach dem 11. September 2001 die Eigenschaften, Funktionsweisen und Gestaltungsweisen der berschrift nher beleuchtet und dabei besonders die Schlagzeilen-Berichtvorspann-Relation betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640432509 - René Ferchland: Die Schlagzeile des 11. Septembers
Symbolbild
René Ferchland

Die Schlagzeile des 11. Septembers (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640432509 bzw. 3640432509, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Erfurt, Veranstaltung: Medien des Krieges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schlagzeile im geläufigen Sinne ist eine in die Augen fallende Überschriftzeile einer Zeitung inzwischen aber hat sie sich zum ökonomischen Argument für den Absatzmarkt der Printmedien entwickelt (zumindest bei den Tabloids). Die Hauptaufgaben einer Schlagzeile bestehen im Informieren, aber auch im Animieren (Catching, zu deutsch im Aufmerksamkeit auf sich ziehen). Wie war die printmediale Situation nach dem 11. September 2001, wurde im Sinne des allgemeingültigen Pressekodex berichtet Im Folgenden werden am Beispiel der Berichterstattung und Schlagzeilenschaffung nach dem 11. September 2001 die Eigenschaften, Funktionsweisen und Gestaltungsweisen der Überschrift näher beleuchtet und dabei besonders die Schlagzeilen-Berichtvorspann-Relation betrachtet. 40 pp. Deutsch.
4
9783640432509 - René Ferchland: Die Schlagzeile des 11. Septembers: Formale und soziolinguistische Aspekte
René Ferchland

Die Schlagzeile des 11. Septembers: Formale und soziolinguistische Aspekte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640432509 bzw. 3640432509, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640432509 - Ferchland, Rene: Die Schlagzeile des 11. Septembers
Symbolbild
Ferchland, Rene

Die Schlagzeile des 11. Septembers (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640432509 bzw. 3640432509, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…