SPÜ-Bericht Deutsch - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 4,32 | € 4,88 |
Nachfrage |
1
SPÜ-Bericht Deutsch
DE NW EB DL
ISBN: 9783640430314 bzw. 364043031X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
SPÜ - Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (...) Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (...). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die (...) ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der (...) Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte.
SPÜ - Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (...) Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (...). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die (...) ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der (...) Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte.
2
SPÜ-Bericht Deutsch (2009)
~DE NW EB
ISBN: 9783640430314 bzw. 364043031X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ – Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (…) Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ - Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (...) Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (...). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die (...) ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der (...) Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte. ePUB, 19.09.2009.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ – Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (…) Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ - Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (...) Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (...). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die (...) ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der (...) Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte. ePUB, 19.09.2009.
3
SPÜ-Bericht Deutsch (2009)
DE NW EB
ISBN: 9783640430314 bzw. 364043031X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ – Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (…) Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der () Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die () ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der () Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte. PDF, 19.09.2009.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ – Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (…) Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der () Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die () ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der () Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte. PDF, 19.09.2009.
4
SPÜ-Bericht Deutsch (2009)
DE NW EB
ISBN: 9783640430314 bzw. 364043031X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ – Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (…) Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der () Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die () ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der () Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte. 19.09.2009, PDF.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ – Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der (…) Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SPÜ Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SPÜ Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SPÜ habe ich im WS 2007/08 an der () Mittelschule absolviert. Diese ist eine von insgesamt zwei Mittelschulen. Träger der Schule ist die Stadt (). Die Schüler kommen überwiegend aus der näheren Umgebung der Ortschaft. 1.1 Organisation der Schule Die () ist eine Mittelschule, an der man sowohl einen Haupt- als auch einen Realschulabschluss erwerben kann. Dabei werden die Schüler nicht nach ihren an-gestrebten Abschlüssen getrennt, sondern besuchen eine gemeinsame Klasse. Um die leistungsschwächeren Hauptschüler individuell zu fördern, werden diese in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Informatik und Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft (WTH) von den Realschülern getrennt unterrichtet. 1.2 Soziostruktur der Schule Momentan lernen an der () Schule 116 Schülerinnen und 134 Schüler. Hierbei verteilen sich die insgesamt 250 Schüler auf jeweils zwei Klassen pro Klassenstufe. Eine Ausnahme bildet hier Klasse 6, wo es nur eine gibt. Ab der siebten Klasse müssen sich die Schüler für einen Neigungskurs entscheiden. Dieses System soll das sozial-hauswirtschaftliche sowie das wirtschaftliche Profil ersetzen. Derzeitig werden die Neigungskurse Gesundheit & Sport und Kunst & Kultur angeboten. Zukünftig soll die Bildungsanstalt zur (offenen) Ganztagsschule ausgebaut werden, was das Angebot an Neigungskursen erweitern könnte. 19.09.2009, PDF.
5
SP?-Bericht Deutsch (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640430314 bzw. 364043031X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
SP?-Bericht Deutsch: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SP? Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SP? Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SP? habe ich im WS 2007/08 an der () Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Ebook.
SP?-Bericht Deutsch: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: SP? Deutsch, Sprache: Deutsch, Abstract: SP? Bericht 1 Vorstellung der Praktikumsschule Meine SP? habe ich im WS 2007/08 an der () Mittelschule absolviert. Diese ist eine ... Ebook.
6
SPÜ-Bericht Deutsch
DE NW
ISBN: 9783640430314 bzw. 364043031X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
SPÜ-Bericht Deutsch ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
SPÜ-Bericht Deutsch ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…